Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

Brutalität in BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wieder ne Topic, aber egal.

Mich würde mal interessieren, was ihr zur Brutalität in BFV meint. Also ich finde es ja so gar nicht Brutal, da es eigentlich keine Hauch der Brutalität von dem "echten Vietnam" hat. Wenn man überlegt, dass die leute bei einem Napalmangriff in BFV einfach so umfallen... Jedenfalls hätte das spiel von der Brutalität her auch eine USK ab "12" bekommen können. Sogar das kleine Bisschen Blut das ich auf einem Gamestar Video von BFV sah, wurde rausgeschnitten. Ich will ja keine Soldier of Fortune 2, Bluteffekte in BFV aber ein bisschen mehr realismus würde schon reichen... <_< onehin ist Napalm viel zu lasch dargestellt, aber dass wird ja schon in einer anderen Topic besprochen.... :blink:

Geschrieben

Salve!

Da sollten meiner Meinung nach die Körperteile fliegen und das Blut nur so spritzen! Schon mal erlebt was passiert wenn die Hauptschlagader getroffen ist....

Geschrieben

@mcbright:Bist du so Blutrünstig??? :gehtsnoch::gehtsnoch:

Ausserdem geht mir dein"salve "auf den Geist!! :angry::angry:

Aber ich denke es soll so bleiben denn es ist nicht brutal,und das ist auch gut so!!!!! *lol*:D

Geschrieben

Nein... BFV ist nicht brutal... deswegen heißt es nciht Battlefield Tournement...

Geschrieben

wenn's mehr realismus gäbe wär ich dafür.

mir ist es lieber wenn ich ein bisschen mehr blut sehe als es realistisch wäre, als wenn ich zuwenig sehe.

mal ehrlich: ich vertrage das ohne probleme, ohne danach auf die straße rennen zu wollen um jemanden zu zerspladdern.

wenn jamand brutalität in computerspielen nicht abkann soll schach spielen!

allerdings sollte jedem sein freier wille gelassen werden:

ein und ausschalten von brutalität ermöglichen, wenn's beliebt auch die "gewaltstufe" individuell einstellen (z.B. kein gespladder aber ein bisschen blut)

so, jetzt nehmt mich auseinander und beschimpft mich!! ;)

Geschrieben

die hauptschlader ist schon recht brutal da kann man mit einer nadel reinpiexen in du verblutest :o

naja das wäre fast zu brutal wenn alle körberteile wegfliegen es ist gut wie es ist

Geschrieben

Ja am besten adie Leichen laufen richtig aus, so das am ende die ganze Map Blutrot ist. Wär doch ne idee für nen neues Szenario, diejenige Partei deren Basen am wenisgten mit Blut beschmiert sind haben gewonnen.

Ich finds gut so wie es ist.

Geschrieben

hi alle ,

was ich hier immer so lese macht mir echt angst . *lol* was hab ihr immer alle mir eurem blutpatch ! und mehr gewalt ????:blink: ich zocke das game wegen dem fun und net damit ich blut und körperteile fliegen seh ! :) BF42 und DC hatten auch kein blut ! und hat es geschadet ? ich glaube net ! :unsure:

Mfg

Remember1942

Geschrieben
Nein... BFV ist nicht brutal... deswegen heißt es nciht Battlefield Tournement...
Geschrieben

hi

hoff jetzt net ihr denkt ich bin ein freak der total auf son zeug steht aber was ich mal richtig geil bei nem ww2 shooter finde würde ist das wenn man ins bein geschossen wird nur noch kriechen kann oder das wenn man auf ne mine tritt das das bein abgerissen wird noch kriechen kann also ich würde einfach mal ein richtig geiles realistischen ww2 game zocken wollen

cu

suku

Geschrieben

Wer Blut sehen will soll Postal2 und SoF2 zocken beides sehr gute Spiele die auch ordentlich Spaß machen ;)

Geschrieben

Salbe... Salve

BFV ist gar nicht brutal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Salve!

@ General@front.de

Es ist MEINE Grußform und die werde ich nicht wegen irgendjemand der ein Problem hat wenn ich grüße ändern. Ich kann leider nichts dafür wenn es Dir auf den Geist geht - die Frage ist aber was Dir noch auf den Geist geht - guten Tag, Hallo?

Zum Thema Blutrünstig! DAS war scherzhaft gemeint! Habe den Smiley vergessen! Es kann ruhig etwas Blut spritzen, nur würde es dann zensiert werden.

@ LewArris

Die Idee ist gut *lol*

@ Tankhunter

Postal II - das spiele ich auch immer wieder!

Geschrieben

@mcbright:Du bist der einzige der überhaupt so eine Grüsse verwendet!!!!!!!! :angry:

Und wenn du smilleys vergisst muss man anehmen das du das ernst meinst!!!

Ausserdem stört mich guten tag oder hallo nicht!!!!!!!! :angry:

Geschrieben

Salve!

Ich lese hier in dieser Diskussion alleine 3 Leute die Grüßen und ich finde, in dieser Zeit wo immer öfter die einfache Umgangsform vergessen wird ist das nicht so schlecht! Wenn ich der einzige bin der Salve sagt, stimmt - warum nicht! Ist eine Grußform die jeder Lateiner oder besserer Asterixleser kennt!

Ich für meinen Geschmack werde meinen Gruß sicher nicht aufgeben, zudem er zu mir gehört und jeder mich dadurch kennt!

Smiley kann man mal vergessen, was solls!

in dem Sinne

McBright - der sich wirklich belustigt darüber fühlt das sich jemand über seine Grußform ärgert....