Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

Brutalität in BFV

Empfohlene Beiträge

@mcbright:Bist du so Blutrünstig??? :gehtsnoch::gehtsnoch:

Ausserdem geht mir dein"salve "auf den Geist!! :angry::angry:

Aber ich denke es soll so bleiben denn es ist nicht brutal,und das ist auch gut so!!!!! *lol*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcbright:Du bist der einzige der überhaupt so eine Grüsse verwendet!!!!!!!! :angry:

Und wenn du smilleys vergisst muss man anehmen das du das ernst meinst!!!

Ausserdem stört mich guten tag oder hallo nicht!!!!!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... BFV ist nicht brutal... deswegen heißt es nciht Battlefield Tournement...

lol @ avatar, jo-m

ich find sgut so, und das das napalm so scheisse aussieht, liegt an EA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich lese hier in dieser Diskussion alleine 3 Leute die Grüßen und ich finde, in dieser Zeit wo immer öfter die einfache Umgangsform vergessen wird ist das nicht so schlecht! Wenn ich der einzige bin der Salve sagt, stimmt - warum nicht! Ist eine Grußform die jeder Lateiner oder besserer Asterixleser kennt!

Ich für meinen Geschmack werde meinen Gruß sicher nicht aufgeben, zudem er zu mir gehört und jeder mich dadurch kennt!

Smiley kann man mal vergessen, was solls!

in dem Sinne

McBright - der sich wirklich belustigt darüber fühlt das sich jemand über seine Grußform ärgert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Schlagen werd ich mich sicher nicht - aber das mit dem Gruß, vor allem dem Aufreger den er bei manchen produziert versteh ich nicht ganz - also gehen wir wieder zurück zur Brutalität.

Ich finde BF-V zwar wirklich etwas unblutig - im Gegensatz zu Postal 2 oder so manchen anderen Shooter - aber vielleicht war das Absicht der Programmierer - ich meine - dann wären die Lags ja noch größer! *lol*

Ich meine, wenn McBright sein Salve in Form einer AK47 in den Hintern eines Amis schreibt, da würde doch etwas viel Blut spritzen.... :w00t::lol: Aber man kann sagen, was man will - ich komme gerne von hinten! *lol*

Aber stellt Euch mal wirklich vor - wir würden den "Wunsch" eines Forummitglieds umsetzen, welche Basis früher komplett Rot ist.... Das wäre ja ein Massaker... Da würde jede GeForce/ATI daran eingehen... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, echt cool was ihr so schreibt...

Ich wollte mit diesem Thema eigentlich nicht sagen, dass ich unbedingt Blut in BFV brauche. Aber die Idee mit dem, dass die Leichen liegen bleiben finde ich schon irgendwie cool. Man stelle sich vor, dass nach 1 Stunde Kampf auf ner Map Stapelweise leichen rumliegen. Wäre zwar realistisch, aber viel zu Brutal. :dagegen: Aber eine Idee ist wirklich gut, und die sollte es eigentlich in jedem Shooter geben:

Die Funktion Blut oder Splatterefekte einzustellen oder nicht. Quasi wie in SoF2 eine "Gewaltsperre einbauen". Das wäre ne gute Idee. Und wenn die Shellshock: Nam 76 wirklich so umsetzen, wie die das schreiben, dann haben wir ja eine Alternative zu BFV nur eben viel Brutaler und düsterer.

Ach übrigens McBright, dein Gruß stört mich überhaupt nicht ich bin sogar :dafür:

Am besten einer macht ne abstimmung auf mit :dagegen: und :dafür:

Naja, iss ja auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Abstimmung - wegen mir - ne brauchen wir nicht! Ich wäre auch für eine Gewaltsperre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie ihr persoenlich so zu Blut und Gewalt steht, ist die eine Sache ....

Ich bin da sicher auch ned zimperlich ...

Aber denkt auch dran das es Leute gibt, die aehliches fast life (muss ja nicht direkt Vietnam sein) erlebt haben. Und das diese Leute auch arge Bedenken bekommen, das wenn deren aeusserst negative Erfahrungen ploetzlich als Spiel umgesetzt werden, und man die seite mal schnell wechseln kann und anderen Leuten das "antun" was sie selbst erlebt haben. Das man besonders "Jugendliche" davor schuetzen will, weil deren eigene Meinung aus Mangel an eigenen Erfahrungen noch viel zu sehr von anderen beeinflusst wird, hab ich irgendwie verstaendniss fuer. Ob so ne "Zensur" was erreicht, ist ne ganz andere Sache.

Auf der anderen Seite verkaufen sich Spiele eben mit realen Hintergrund teilweisse besser. Die "Atmosphaere" ist eben nen nicht zu unterschaetzender Faktor. Und grad die Details in BFV die direkt auf das Thema abzielen und diese Verbindung herstellen (Musik, Fahrzeuge ... etc) sind das was BFV eben ausmacht. Allemal besser wie Quake, das war mir viel zu steril ...

Ciao .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve, Salve, Salve, Salve..... ist für den Herrn ders nicht verträgt.

Für mich ist BFV so wie es ist in Ordnung... Ich brauche nicht unbedingt Blut...Habe auch so fun damit...

Nochmals für den Herrn....

Salve, Salve, Salve......

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Du, ich sprech als erfahrender Rettungssanitäter und vor allem als Mensch der eine Explosion (nicht was kleines, ungefähre Größe eines Bombeneinschlages einer 500kg Bombe) überlebt hat.

Äh, wennst meinst, das was in so manchen Spiel als "zu Blutig" angesprochen wird - blutig ist, dann hast Du noch nicht einen durch eine Explosion amputierten Körperteil gesehen. Wennst meinst das es blutig ist, weil ein bisserl Blut spritzt, dann hast Du noch nicht so wie ich eine Schlagadernblutung (ich sage es jetzt nicht auf Fachchinesisch) gesehen bei der mitunter das Blut 2m hoch spritzt! Wennst meinst Postal2 wäre blutig, dann will ich es mal so sagen, erlebe einen von einer Eisentraverse aufgespießten Familienvater der noch bei vollen Bewußtsein ist und wo Du weißt das er es nicht überlebt.

Das wo sich so manche "Jugendfrei" Abteilung aufpuddelt ist harmlos gegen so manches was jeden Tag auf der Straße passiert.

Sicher ist es ein Problem mit den Jugendlichen, aber ich denke jeder halbwegs intelligente Jugendliche sollte reif genug sein solche Spiele zu spielen und das "Filmblut" auch als solches zu erkennen.

Und für die die nicht reif genug sind >> Gewaltsperre über die Eltern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gruß Salve is eben sein markenzeichen!

grüßen hat noch niemanden geschadet!! :D

oda is schon mal wer bei hallo tod umgefalln?? :blink:

battlefield soll so bleibn wie es ist! ob da brutalität mit zerfetzten teilen das spiel interessanter macht

bin ich mir da nicht sicher! :unsure:

is es so toll, wenn leichenteile herumfliegen und der ganze boden mit blut überseht ist??? :angry:

vielleicht könnte man ja so das spiel ändern, dass wenn man getroffen wird, nicht merh so schnell laufen

kann, so dass man z.B. humpeln muss und somit langsamer wird! nicht, wenn man schon fast keine ernergie hat und noch imma herumläuft als wäre man ein 100min sprinter!! <_<

mfg homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.