Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

Brutalität in BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo das mit den Basen vol Blut war IRONISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man Jungs(Oder Mädels) macht Zivildienst, am besten an einer Stelle, wo man auch mal Tote sieht und ein bischen Blut spritzt, dann haben alle irgendwann einmal genug gesehen.

Gruß LewArris

Geschrieben

kann keinen zivildienst mehr machen!!!! :D

war schon 8monate beim heer! :blink:

mfg homer

Geschrieben

Salve!

@ LewArris

Ich habs auch ironisch verstanden...wäre sicher das erste Spiel das das realisiert *lol*

@ HomerJR

Das mit dem Verlangsamen der Schrittgeschwindigkeit habe ich mir auch schon oft gedacht! Wäre sicher auch eine neue Taktik - wir schießen unsere Gegner in den SlowMotion Mode zurück...

Geschrieben
Oh man, echt cool was ihr so schreibt...

Ich wollte mit diesem Thema eigentlich nicht sagen, dass ich unbedingt Blut in BFV brauche. Aber die Idee mit dem, dass die Leichen liegen bleiben finde ich schon irgendwie cool. Man stelle sich vor, dass nach 1 Stunde Kampf auf ner Map Stapelweise leichen rumliegen. Wäre zwar realistisch, aber viel zu Brutal. :dagegen: Aber eine Idee ist wirklich gut, und die sollte es eigentlich in jedem Shooter geben:

Die Funktion Blut oder Splatterefekte einzustellen oder nicht. Quasi wie in SoF2 eine "Gewaltsperre einbauen". Das wäre ne gute Idee. Und wenn die Shellshock: Nam 76 wirklich so umsetzen, wie die das schreiben, dann haben wir ja eine Alternative zu BFV nur eben viel Brutaler und düsterer.

Ach übrigens McBright, dein Gruß stört mich überhaupt nicht ich bin sogar :dafür:

Am besten einer macht ne abstimmung auf mit :dagegen: und :dafür:

Naja, iss ja auch egal

Geschrieben

Salve!

Wie erklärt man das dem M60 Typen nur...... *lol*

Geschrieben

@mcbright

slow motion wäre doch mal was neues! *lol*

mfg homer

Geschrieben

"das bischen blut"? Also bei mir fliest da kein tropfen... :blink:

Hab aber rauch die deutsche version...

Also ich finde blut hat in gewiesser weise auch nen spielerischen sinn. Denn dann weis man wenigstens ob man getrofen hat. Speziel bei BFV wäre das schon zimlich nützlich.

In größeren massen hat blut bei BFV aber nichts verloren, finde ich.

das würde mir absulut die stimmung versaun, wen ich da auf nen gegner schiess und ne 2m hoher blutsrtahl aus im rausspritzt :blink: OK, das mag realistisch sein, aber ich will doch nicht kotzen...

Sowas wäre für spiele wie legacy of kain gut, da es da wirglich zur atmo beiträgt, aber bei BFV kann ich mir das irgentwie nicht so richtig vorstellen...

Geschrieben

Da haste recht, man will ja wenigstens sehen, ob man getroffen hat. Das mit den Leichen war übrigens auch Ironisch gemeint. Ich glaub sogar, dass es in der US-Version ein bisschen Blut gibt, iss doch immer so...

Geschrieben

@alle die sich beschwert haben :is ja gut vertragen wir uns wieder?

Is ja gar net soooo schlimm dein salve machs ruhig weiter is halt so wie ne sig.von dir!!

sorry für den stress!!!!!! ;););)

Geschrieben

@jarmen

das wäre natürlich schon von vorteil, wenn man sieht ob man getroffen hat oder nicht! natürlich sollte sich das blut in grenzen halten! wie du schon gesagt hast!

mfg homerjr

Geschrieben

Was ihr immer diskutiert...

Wer es so Ok findet, spielt es wie es ist, und wer ohne Blut nicht leben kann, läd sich'n Blutpatch runter!

Ich für meinen Teil finde BFV und auch BF1942, DC usw. genau richtig dargestellt, mehr realissmus

wäre geschmacklos. Schlimm genug das wir hier den Tot und das Schicksal von millionen von Menschen

nachspielen, das muss man nicht noch unötig ausschlachten.

Bei SiFi-Shootern wie Unreal, Quake, Doom usw, kann (und sollte :rolleyes: ) das Blut ruig

spritzen, aber bitte nicht in BF

@McBright: Salve! :D

Geschrieben

Salve!

@ General@front.de

Absolvo te! In dem Sinne - Si vis pacem, evita bellum - oder man drückt es so aus; Non scholae, sed vitae discimus

@ N.I.L

Cantilenam eandem canis

*lol**lol*

Geschrieben
Cantilenam eandem canis

*lol**lol*

Geschrieben

Salve!

Richtig übersetzt: Du singst dasselbe Lied! (ich meinte es etwas fröhlich wenn Du verstehst was ich meine) :D - Sorry, dachte Du wärst Lateiner!

Geschrieben

Was hab ihr denn immer mit dem sehen ob man getroffen hat, wenn man trifft dann sieht man das an den kleinen Strichen die rund ums Fadenkreuz aufblinken. Das ist viel besser als Blut weil auch über ne größere Distanz sichtbar. Blut trägt vielleicht zu Atmosphäre bei, geht aber auch auf die Performance.