Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

Brutalität in BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich will mir das Spiel kaufen und bin sehr verwirrt. Bei Amazon gibt es die deutsche 16er Fassung. Bei diversen anderen eine Uncut gegen Altersnachweis. Bei ebay aus Thailand importierte Fassungen für nur 25Euro mit Versand. Erscheint mir nicht korrekt das Ganze. Meine Frage ist:

Kann man die deutsche Version auf US umpatchen ohne im Internet Probleme wegen Cheat oder so zu bekommen? Was ist in den Versionen der Unterschied? Ich hasse zensierte Fassungen aus Prinzip, selbst wenn ich wegen Performance alles rausstelle aber diese bevormundung hier ist nicht korrekt.

Bye the way, gibt es schon Erfahrungen mit Problemen mit ner 9800 pro Graka? Ich las an anderer Stelle, dass man ggf. Fehler hat im Spiel.

Danke für die Hilfe

Geschrieben
Was hab ihr denn immer mit dem sehen ob man getroffen hat, wenn man trifft dann sieht man das an den kleinen Strichen die rund ums Fadenkreuz aufblinken. Das ist viel besser als Blut weil auch über ne größere Distanz sichtbar. Blut trägt vielleicht zu Atmosphäre bei, geht aber auch auf die Performance.
Geschrieben
Salve!

Da sollten meiner Meinung nach die Körperteile fliegen und das Blut nur so spritzen! Schon mal erlebt was passiert wenn die Hauptschlagader getroffen ist....

Geschrieben

Ein bisschen lasch ist das spiel schon nur spass macht es trotzdem auch ohne Blut :)

Geschrieben
Salve!

Da sollten meiner Meinung nach die Körperteile fliegen und das Blut nur so spritzen! Schon mal erlebt was passiert wenn die Hauptschlagader getroffen ist....

ich glaub nicht das du sowas gesehen hast, sei froh das keine Körperteile rumfliegen sonst könnteste vielleicht kein bfv zocken

Geschrieben

Thema Bloodpatch (-und schon wieder ein Grund warum Punkbuster scheiße ist und nervt...)

Ich habe nen Bloodpatch installiert und schon konnte nicht mehr online spielen weil Punkbuster den Patch für nen cheat hielt

Zu den Bloodpatch(-es):

Realistische spiele (so brutal wie in Wirklichkeit) finde ich super

Aber bitte nicht sowas:

Ich hab mir mal nen Bloodpatch für Vice City bei www.dede1.ch (da bekommt ihr fast alle Bloodpatches) runtergeladen und da war dann so viel blut drin, wenn man jemanden mit der Motorsäge killte, flossen sicher 20l Blut (jedenfals war die ganze Straße überflutet damit)

Bitte keine solchen unsinn programmieren!

Geschrieben

Nabend,

also ich persönlich finde Gewaltdarstellung (sollange sie nicht übertrieben ist) O.K.

Aber wenn mir soviel wie z.B. in GTA VC geschnitten ist das ich sogar wenn auch

geringe nachteile im Spiel habe finde ich das nicht sonderlich toll.

BV spiele ich auch mit "blutpatch", kann das auch online da ich nur die Zeitzone umgestellt habe.

So wie es jetzt ist reicht es auch mit dem Blut nicht zu viel nicht zu wenig.

MFG

H.B

Geschrieben

Kannst ja mal nen Screen posten wie das dann aussieht

Geschrieben

Nabend,

das ist nach meiner Botschlacht rausgekommen.

blut.jpg

Das is das Maximale an Blut und das mann es sehen kann ist nicht all zu oft.

Ob das nun realistisch ist kann ich nicht beurteilen (zum Glück), finde es aber O.K so.

MFG

H.B

Geschrieben

morgn!

sieht garnicht mal so übel aus! nicht zu viel und nicht zu wenig!

mir würde es reichen! aber spiels eh ohne Bloodpatch :P

mfg HomerJR

Geschrieben
Thema Bloodpatch (-und schon wieder ein Grund warum Punkbuster scheiße ist und nervt...)

Ich habe nen Bloodpatch installiert und schon konnte nicht mehr online spielen weil Punkbuster den Patch für nen cheat hielt

Geschrieben

Tag,

so wie ich es gemach habe funktioniert es natürlich auch online :D

Wurde am Spiel selber ja nichts verändert.

MFG

H.B

Geschrieben

Wegen des Bloodpatches:

Soll ich das mal EA schreiben?

Was meint ihr?

Geschrieben

Moin!

@ Der Papst

Bitte nimm doch das Bild aus der Signatur <_< das regt bestimmt

nicht nur Leute ohne DSL auf! Und selbst wenn....

MFG

H.B

03.05.04 THX B) @ Papst