Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Beliebtheit von Half-Life(+Mods)

  

15 Stimmen

  1. 1. Beliebtheit von Half-Life(+Mods)

    • Half-Life
      0
    • Day of Defeat
      3
    • Counter-Strike
      3
    • Svencoop
      1
    • Riccochet
      0
    • They Hunger(I+II)
      0
    • USS Darkstar
      0
    • sonstige
      0
    • HL mag ich net
      7


Recommended Posts

Hi!

Wollte mal wissen was ihr von Half-Life plus diversen Mods haltet!

Dann votet mal fleißig!!!

MFG nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte grundsätzlich mehr von Multiplayer HL-Mods als von Singleplayer. Wenn ich Singleplayer Spaß haben will setze ich auf neuere Games. Aber die MP-Mods von HL sind immer noch das Allerbeste finde ich. Ich persönlich spiele am meisten Counter-Strike und Day of Defeat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte grundsätzlich mehr von Multiplayer HL-Mods als von Singleplayer. Wenn ich Singleplayer Spaß haben will setze ich auf neuere Games. Aber die MP-Mods von HL sind immer noch das Allerbeste finde ich. Ich persönlich spiele am meisten Counter-Strike und Day of Defeat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich würd ja gern 2 mal voten (dod und cs) aber cs find ich einfach besser

aber wo ist natural selection ? auch ein wirklich cooler mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das stimmt auch!Ich freu mich schon riesig auf die kommende Version 1.0!Wird bestimmt klasse! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[Die neue Version von Day of Defeat heißt net (mehr) Beta 4 sondern Version 1.0!

Kein Plan warum die das umbennant haben <_< ?!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

they hunger und u.s.s darkstar sind singleplayermods. hast recht da fehlen ein paar mods. ich könnte ja mal die singleplayerteile raustun und dafür die mpmods komplettieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

They Hunger(I+II) und Uss Darkstar sind Mods von nem Bekannten Typen "Neil Manke".

They Hunger : Kamp gegen Zombies in ner Stadt und anderen Orten

USS Darkstar : Auf nem Raumschiff(->USS Darkstar)läuft ein Experiment schief und Aliens kommen und machen Stress...

wens interressieren sollte : www.planethalflife.com/manke

Sorry, hab an Frontline Force net gedacht aber hab ja extra "sonstige" dazu getan falls ich irgendwelche wichtigen Mods vergessen habe(wie in diesem Falle SORRY! )

Ach ja wollt noch sagen das wir jetzt Ostern haben (und das es mich ankotzt weil ich um 6Uhr in die SUPER-TOLLE Kirche muss *habt-Mitleid* :(:(

FROHE OSTERN (scheiss Kirche...)

Achja noch ein Grund zu feiern : dies ist mein 100. Eintrag in diesem wunderbarem Forum! Ich liebe euch alle :wub: ! :lol:

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Sorry für Fehlär, bin extrem müde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel spass morgen, herzlichen glückwunsch zum 100. und frohe ostern (du bist doch der der in der eifel wohnt ich wohne in euskirchen, können uns ja ma treffen)

ach ja ich find cs und dod am besten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(du bist doch der der in der eifel wohnt ich wohne in euskirchen, können uns ja ma treffen)

ach ja ich find cs und dod am besten  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×