News Battlefield 2 Rising Conflicts: MV-22 und Interview

Rising Conflicts: MV-22 und Interview

Rising Conflicts: MV-22 und Interview
von -=Punkbuster=- 29.05.2006 19 Kommentare

Mit ein paar herrlichen Bildern versüßen uns die Entwickler der Modifikation Risning Conflicts (RC) den Start in die Woche. Auf der Website findet sich seit gestern Abend die Ankündigung einer fünftätigen Screenshot-Serie, die mit Aufnahmen der MV-22 Osprey eingeläutet wird. Dieses Flugzeug startet mit seinen Rotoren wie ein Hubschrauber aus dem Stand, ab einer gewissen Flughöhe werden sie dann langsam senkrecht gestellt und arbeiten als Propeller. Die MV-22 Osprey wird überwiegend von den Marines zum Truppentransport und zur Versorgung genutzt. Hier schön zu sehen: über Kubra Dam ist das Flugzeug nach dem Flug über dem Damm wieder im Schwebezustand zu sehen. Anscheinend ist mit ein wenig Übung also das Verharren an einem bestimmten Punkt möglich.

Devs im Interview

Fortgesetzt wird auch die Interview-Serie mit Teammitgliedern, die den internationalen Charakter der Truppe betont. Kam der letzte Befragte mit dadofsam noch aus England, ist mit annerajb nun Puerto Rico an der Reihe. Der arbeitet als Coder für Salty Dog Productions (der Name des Teams), legt aber auch schon einmal Hand an ein Modell, eine UV Map oder eine Textur, wenn er selbst etwas ausprobieren möchte. Vor seinem Auftritt bei Rising Conflicts arbeitete er unter anderem im Team von Battle for Supremacy (BfS). Jungen Moddern gibt er den Tipp, erst das Coding für BF2 zu lernen, danach die Arbeit mit Modellen und sich erst nach Ende dieses Prozesses bei einem Team zu bewerben. Zu seiner Arbeit befragt, zählt er den Wurfhaken, der ihn laut eigenen Angaben drei Wochen gekostet hat, und den Aufzug (bisher nicht in Bildform zu sehen) zu seinen größten Leistungen. Soweit zum Dev-Talk, nun zu den Pics.

Bilder

Kommentare
29.05.2006 08:02 IronStorm
Sieht doch mal richtig super aus!

Weiter so!
29.05.2006 08:32 -=Punkbuster=-
edit: 06:00h Frühaufsteher-Murks raus editiert ^^
29.05.2006 09:13 AntiChrist
Na dann steh doch einfach später auf :D
29.05.2006 09:42 Asteroth
schaut richtig hübsch aus
29.05.2006 09:50 wolfi
Jau, schaut gut aus :)
29.05.2006 11:20 ]Bravo[ Admiral
Sieht nett aus. ich kannmir zwar den Nutzen im Spiel noch nicht so richtig ausmalen, aber ok
29.05.2006 11:21 Double X
Sieht echt genial aus !

Irgendwie erinnert mich das an Farcry :D
29.05.2006 12:11 Krockeschinski
So müssem ingame screenshoots aussehen, in maximaler qualität ! :)
29.05.2006 12:12 Sci][eC
Find ich klasse gemacht!
29.05.2006 13:24 wolfi
Nutzen? Vielleicht mobiler Spawnpunkt? Wäre wünschenswert :) Ansonsten bin ich mir sicher fällt den Machern noch was tolles ein. Bei uns gibts am Ende wohl auch ein paar Helis und Fahrzeuge ohne Bewaffnung, von daher.. ;)
29.05.2006 13:52 Homer666
klasse arbeit
29.05.2006 15:17 moniduse
na so da zu schweben scheint mir arg gefährlich...
29.05.2006 15:22 Necro
Wow!
29.05.2006 15:38 Gast
naja für Kubra Dam sehr unpassend ... müsste ne andere Lackierung bekommen ... für Wake ist es OK .



Ps. @ Wolfi ... kann man nicht bei USI die Transport Helis in Mobile Spawnpunkte verwandeln ? *Taktisches Element aus DCF*
29.05.2006 17:00 Dangriga
ich sag nur ein wort: Geil
29.05.2006 17:35 Schwammerlsepp
wow nice!
29.05.2006 17:49 Xtr-Lo.F.wyr
Jup, das teil sieht gut.

Trotzdem, BF2 ich weiß net. Warte auf FH, der Rest...................
29.05.2006 18:09 spaetzle
sieht ja richtig toll aus!
01.06.2006 13:40 SHILKA
Antwort auf die Blackhawk^^