News Battlefield 2 Alpha Project: Gameplayvideo und Sandsturm im Anmarsch

Alpha Project: Gameplayvideo und Sandsturm im Anmarsch

Alpha Project: Gameplayvideo und Sandsturm im Anmarsch
von -=Punkbuster=- 03.03.2011 24 Kommentare

Mit einer News zum Thema Waffen sind wir in den Tag gestartet, mit einer News zum Thema Waffen verabschieden wir uns. Allerdings haben wir zwischenzeitlich das Spiel gewechselt, den die Modifikation Alpha Project wird weiterhin für Battlefield 2 entwickelt. Seit unseren letzten Bericht sind einige Wochen vergangen und währenddessen hat sich Modder und Mapper JONES ordentlich ins Zeug gelegt. Auf der Website des Projekts bei ModDB finden sich gleich eine ganze Reihe von Aufnahmen neuer Skins für Waffen.

Alte Waffen in neuem Glanz

Mit HD-Texturen versehen wurden AKS74U, Beretta, M4A1, M16A2 und MP5, dazu wurden an einigen Waffen noch kleinere Modifizierungen vorgenommen. Im Bereich der Fahr- und Flugzeuge hat sich Xeqtr die Cobra geschnappt und ebenfalls mit einem neuen Skin versehen. Als wäre da noch nicht genug, stellt JONES mit dem Sandsturmeffekt auch eine weitere nette Spielerei vor, die selbst Klassiker wie Karkand noch einmal spannend machen können. Auf den Release von Alpha Project sind wir deshalb sehr gespannt.

Nachgereichtes Gameplayvideo

Zu später stunde gibt es noch ein nachgereichtes Video zu sehen. Auf Divided City geht es mächtig zur Sache und wir hören die neuen Sounds der Mod. Die intensiven Kampfszenen, und die gute Geräuschkulisse machen Lust auf mehr.


Alpha Project Gameplay Footage video - Mod DB

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
03.03.2011 21:06 Psychotronic
AKS74U richtig geiler skin respekt !
03.03.2011 21:07 MrCole
Sandsturm als Anti-Sniper Effekt, gefällt mir :D Auch die neuen Texturen sind gestochen scharf. Das müsste man ins Vanilla einarbeiten können
03.03.2011 21:09 pnshr
fail, die mp5 ist auf safe gestellt :D
03.03.2011 21:35 Mattjes
sieht alles sehr gut aus, respekt.
03.03.2011 21:39 Mathias1977
Wenn es das Release gibt werde ich es bestimmt saugen und mal testen!
03.03.2011 21:41 MaXFraGG
klasse was Jones aus den grottigen 3d Modellen mit seinen Skins macht (gerade das AKS-74U Modell ist unterirdisch ...)
03.03.2011 21:43 =kettcar=
Klasse Arbeit :-)
03.03.2011 22:05 Gast
Die Waffen sehen verdammt gut aus, Respekt! :D
03.03.2011 22:08 Couchking23
Sehr gut *THUMBS UP* Freue mich auf den Release.
03.03.2011 22:12 Rupert_The_Bear
Der "originale" Cobra Skin hat mir schon immer besser gefallen, als das Marines Grau, was dann schliesslich im Spiel war. Klasse Arbeit. :)
03.03.2011 22:13 CamelNele
Top Arbeit, Sandsturm gefällt sehr gut.
03.03.2011 22:17 GunNYHIGHway
Supercoole Sache dieser Sandsturm.
Wie Cole schon sagt.... Ideal gegen die armen Einzelspieler! ^^
03.03.2011 22:35 aqab0N
@pnshr Die MP steht auf Semi ;)
03.03.2011 22:43 huetter
Aber auf der anderen Seite auf S
03.03.2011 22:58 nochmagraf
super effekt, macht garantiert spaß

die waffen skins gefallen mir auch sehr gut!
endlich mal nicht solche abgenutzten teile die schon 3 kriege hinter sich haben ;)

oder gibt es nun auch ein cleaning-kit für waffen ..öl, kette, bürste... :)
03.03.2011 23:17 JONES™
hah was für ne überraschung :D danke für die newspost leute, nebenbei ich hab soeben das erste gameplay video gepostet, würde mich freuen wenn ihr das dazupackt zur news ;)

http://www.moddb.com/mods/alpha-project2/videos/alpha-project-gameplay-footage#imagebox
04.03.2011 00:17 =kettcar=
ist mit drin :-)

gn8
04.03.2011 00:38 JONES™
@kettcar

danke :) jo schon spät, n8 ^^
04.03.2011 01:03 Narmani
DAS IST BATTLEFIELD :D
04.03.2011 05:24 Gast
Lol, was für ein Gemetzel in dem Video!^^
Sound und Texturen sind wirklich sehr gelungen, wenn ich die Mod auf ModDB nicht eh schon verfolgen würde, würde ich sie spätestens nach dem Video im Auge behalten!
Jetzt noch ein paar der Fahrzeuge durch USI-Modelle ersetzen und fertig ist das perfekte BF2! :P

04.03.2011 07:01 OG Hase
Klasse! Isch freu misch riesisch! :-)
04.03.2011 10:16 JONES™
Freue mich das es euch gefällt :)
04.03.2011 10:22 Gast
Sind das jetzt nach bearbeitete Texturen oder komplett neue mit neuen Uv's etc.?
Sehen auf jeden Fall sehr gut aus!
04.03.2011 11:08 Wicked
Sieht ja echt geil aus Wüstensturm auf Karkand... könnt ich ja mein BF2 nochmal aus de MMottenkiste holen :D