News Battlefield Bad Company 2 Kurz gemeldet: Sprecher für Red Sand Machinima gesucht

Kurz gemeldet: Sprecher für Red Sand Machinima gesucht

Kurz gemeldet: Sprecher für Red Sand Machinima gesucht
von TASS 11.06.2011 17 Kommentare

Lieber spät als nie möchten wir darauf hinweisen, dass der Macher des Bad Company 2 Machinimas Red Sand, ASTZDomidragon gegenwärtig noch auf der Suche nach Sprechern für sein Werk ist. Interessierte Leser sollten dabei Englisch sprechen und wohl zumindestens über eine gewisse Aufnahmequalität verfügen. Wer am Casting teilnehmen will muss nicht mehr tun als eine Mail an domidragon@hotmail.com zu schicken um den Casting-Dialog zu bekommen. Dieser muss dann mit bestmöglicher Aufnahmequalität aufgenommen und anschließend hochgeladen werden. Dann heisst es wohl abwarten. Deadline ist der 12. Juni 2011.

Aufnahme im Tonstudio Eine Besonderheit ist allerdings die Tatsache, dass ASTZDomidragon in Kooperation mit den hamburger XLife-Studios allen Sprecher, die die Fahrt nach Hamburg auf sich nehmen können, die einmalige Gelegenheit bietet die Voices für den Film im Tonstudio aufzunehmen. Wer also schon immer mal ins Tonstudio wollte, hat jetzt eine super Gelegenheit dazu. Wir hoffen, dass sich für den Streifen möglist viele, ausgezeichnete Sprecher finden, denn was bisher von Red Sand[url=null][/url] zu sehen war, kann sich sehen lassen, sodass wir an diesem Punkt den XLife-Studios mehr als zustimmen: "Solch ein proffessionelles "Hobby"-Projekt erlebt man selten und sollte belohnt werden". Abschließend haben wir noch das "Be the Voice"-Filmchen zur Sprecher-Suche eingebunden.

Schlagwörter
Kommentare
11.06.2011 10:02 Joker1973
kann mich ja selber manchmal nicht reden hören, wie kann ich das dann von euch erwarten ^^
11.06.2011 10:52 Th3Z0n3
Deadline ist der 12. Juni 2011.


Hallo? Das ist doch schon morgen?
Wer soll sich denn da aufn WE melden?
11.06.2011 12:11 MasterChief0976
ich glaub die meinen juli weil morgen doch etwas knapp werden könnte xD
11.06.2011 12:18 TASS
Nein, Deadline ist tatsächlich der 12. Juni. Wie gesagt sorry, aber wir haben das erst vor kurzem mitgebekommen. Wobei ein Tag ja genug sein sollte ne Mail zu schreiben :D
11.06.2011 13:18 Burger
Studios ist ein bisschen irreführend. Studio würde wohl besser passen :D
11.06.2011 14:12 SvenM
Hamburg wär kein Ding, aber mein nur gebrochenes Englisch sicherlich^^
11.06.2011 16:54 kunde
hm, geil Nuschel old school English mit sächsischem Einfärbungen
da könnste bleede wärn - wenn ich das machen würde.Wäre sicher sehr authentisch ;)
11.06.2011 16:58 Peacecamper
Tass, ich habs mal an Knautscher geschickt. Wenn er Zeit hat, macht er das bestimmt. :D
11.06.2011 18:40 Th3Z0n3
Man muss ja laut dem Video nicht unbedingt nach Hamburg.
Und da Gamer im Normalfall HD Audio im PC haben und meist ein gutes headset
dürfte die Quali recht gut sein. Dann nur hochladen und schaun obs genommen wird.

@kunde
Sicherlich interessanter Sprachmix! :)
"My english in under all pig" :D

--------

Edith: Hab mich mal gemeldet :D
11.06.2011 22:21 Mc_Crowley
Neben dem sehr knappen Zeitrahmen haben sie aber auch null Informationen angegeben:

Was für Sprecher werden gesucht?

Für welche Sprache? (Deutsch, Englisch, etc.)?

Welches Geschlecht?

Welches Stimmalter (Senioren, etc.)?

Schauspielerfahrung erwünscht?

etc. etc.
11.06.2011 23:24 TASS
@peaci: an knautscher musst ich auch denken, sag ihm einach er soll das opk tut video einschicken das war episch authentisch, wie nen richtiges tut!
11.06.2011 23:29 Wirtzbua
@mccae

http://www.youtube.com/watch?v=i8HWtePw6tM

In der Beschreibung von diesem Video von ihm steht, dass se voice actors für englisch, englisch mit russischem akzent und russisch suchen.

@topic

wenn ich reden würde, könnte man red sand einfach nicht mehr ernst nehmen.^^
11.06.2011 23:30 Wirtzbua
Da steht auch, dass sie noch Musik Komponisten suchen.
12.06.2011 01:00 Chuck der Norris
Ich könnte denen ja den Stoiber machen oder den Franzosen xD ... Ooooh sacré bleu!
... Naja klassenkameraden sagen mir das ich sowas mal machen soll ich persöhnlich finde meine Stimme scheiße, besonders wenn ich sie selber höre ^_^
12.06.2011 04:59 ChrisEsycho
Schade das ich zu weit südlich lebe!

PS: Die deutsche Stimme von Bruce Willis is das nicht ein Hamburger? (Wolf oder so)

Könntet ja auch solche Leute nehmen. (Was zeigt ihr setzt euch für die BF Community ein)

Und ja die eigene Stimme selber hören ist bei den ersten malen ein Graus. omg "Das soll meine Stimme sein? nein oder und so" ja kenn ich.

mfg
12.06.2011 17:02 Darkthule
@ChrisEsycho:
Nur der Information halber, die deutsche Stimme von Bruce Willis ist der Berliner Manfred Lehmann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Lehmann
13.06.2011 10:04 BOGATIR
ich wusste das russisch auch mal vom vorteil wäre ;-)