News Battlefield 3 Kurz gemeldet: 15.000 Beta Keys für Battlefield 3 auf der Playstation - Neuer Teaser aufgetaucht

Kurz gemeldet: 15.000 Beta Keys für Battlefield 3 auf der Playstation - Neuer Teaser aufgetaucht

Kurz gemeldet: 15.000 Beta Keys für Battlefield 3 auf der Playstation - Neuer Teaser aufgetaucht
von Poow 24.09.2011 49 Kommentare

Am frühen Morgen gibt es eine verspätete News, in der wir euch auf eine Aktion von 4players aufmerksam machen wollen, die mit der Beta für Battlefield 3 auf der Playstation zu tun hat. 4players ist seit längerem Partner von EA und hat eine Ladung von 15.000 Keys für die offizielle Beta auf der Playstation 3 erhalten, die seit gestern verteilt werden. Des Weiteren reichen wir euch zwei neue Videos nach. Einen Teaser und ein Video der Operation Guillotine mit extended Gameplay-Szenen in Teheran.

15.000 Key Aktion bei 4players

Alle Besitzer einer Playstation 3 können in den Genuss der Beta auf der PS3 kommen, indem sie einen von 15.000 Keys ergattern, die seit gestern am frühen Abend kostenlos über den hauseigenen Shop von 4players verschenkt werden. Um einen Key zu erhalten, ist eine Registrierung notwendig, der sich eine Altersprüfung via Eingabe der Personalausweisnummer anschließt. Alle Teilnehmer bekommen am 29.9.2011 per Email einen Link zugeschickt, über den man sich aus Gründen des Jugendschutzes zwischen 23 und 6 Uhr seinen Beta Zugangscode abholen kann.

Zur Aktion bei 4players.de

Zwei neue Videos

Während das Team von DICE von der Tokyo Game Show abreiste, ist ein neuer Teaser aufgetaucht in dem wir zwischen verschiedenen Szenen, die auf "99 Problems" von Jay-Z geschnitten wurden, unter anderem neue Bilder von brennenden Ölfeldern in der iranischen Wüste sehen. Viel Spaß.

Jay Z - 99 Problems Gameplay Teaser
Nachgereicht: Operation Guillotine Extended Gameplay

Schlagwörter
Kommentare
24.09.2011 02:28 Poow
Ich hoffe der Ein oder Andere bekommt noch einen Key, die gehen ja immer recht flott weg.

gn8 ;)
24.09.2011 02:52 Mc_Crowley
Gibt's wirklich nur Keys für die PS3?

edit:

"Der Code darf aufgrund des deutschen Jugendschutzgesetzes nur zwischen 23 und 6 Uhr zugänglich gemacht werden."

Ist doch ein Witz, oder?
Was habt ihr Deutschen denn bloß für beknackte Gesetze?!
24.09.2011 03:38 Black__Jack
99 Problems Bf3 ordentlich zu spielen oder wat? :o
24.09.2011 06:17 kunde
denkste wir deutschen sind froh über das ständige gegängel?
24.09.2011 08:00 rene76
Ich finde es sowas von "SCHEISSE" das man wegen einer BETA die Leute so verrückt macht und um einen Key kämpfen muss. Wie abhängig man schon davon geworden ist. Ich finde es eine Sauerei von der Spieleindustrie. Entweder bekommen alle einen Key oder es gibt eben keine Beta. Ich hoffe beim PC gibt es sowas nicht. Das Spiel ist noch nichtmal da und man ärgert sich schon drüber.

*Kopfschüttel*
24.09.2011 08:56 scratchy
Personalausweisnummer für ne Betademo *narf*
24.09.2011 08:58 Corescouter
Hat jemand schon auf pc sein key bekommen?
24.09.2011 09:14 N24Reporter
Die 'Lead-Platform' *hust* bekommt ihre Keys erst in ein paar Tagen. ^^
24.09.2011 09:32 Gast
Zwischen 23 und 6 Uhr nur... ich hab Nachtschicht, wie bitte soll ich da an den Key kommen *omg*
24.09.2011 09:37 Gast
Weiß vielleicht jemand, ob es eine Möglichkeit geben wird in Österreich an einen Pc Beta-Key zukommen, ohne dass man MOH gekauft hat?!

Ps3 Keys gibts von 4players ja leider auch nur für Deutschland...

24.09.2011 10:36 Hero-of-War
Bleibt doch mal locker Leute, man wird immer irgendwie an einen Beta Key kommen
24.09.2011 10:38 rene76
Ich versteh auch gar nicht wieso man einen key für eine open beta braucht ^^
24.09.2011 10:40 MasterOhh
Wird das nu ne Beta für alle oder muss man sich wieder auf tonnenweise Internetseiten registrieren um noch irgendwo einen Key abzustauben?

Ich brauch die Beta eigentlich nur um abzuschätzen ob das Spiel überhaupt auf meinem leicht betagten Rechner halbwegs spielbar läuft. Da ich BF3 auf keinem Fall als Katze im Sack kaufen werde und es ja keine Demo geben wird, bleibt mir ja nur die Beta oder der illegale Weg (oder gleich auf den Kauf komplett zu verzichten)......
24.09.2011 10:51 JONES™
Einen key für ne open beta? was soll den das, jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht.... seid wann braucht man dafür einen key haben die angst das evtl zuviele ihr spiel schlecht finden oder was... echt arm sowas....
24.09.2011 11:07 saphir133
Das Spiel hat keine Jugendfreigabe, deswegen wird es Keys geben. Wenn ihr das scheiße findet, holt euch die Beta nicht, aber immer über alles Meckern.
24.09.2011 11:21 rene76
bad Company 2 hatte auch keine Jugendfreigabe aber an so ein Heckmeck kann ich mich nicht erinnern oder brauchten wir damals für BC2 auch einen Key?
24.09.2011 11:23 R.est I.n H.ell
Gott wie ich diesen Hip Hop Mist bei irgendwelche Teasern oder Trailern nicht ausstehen kann -.-
24.09.2011 11:38 saphir133
@Rene76 jop, damals braucht man euch ein Key.
24.09.2011 12:04 the_chrizzle
ich muss mich eh zurückhalten die beta zu spielen...sons krieg ich meine bachelorarbeit nicht fertig. Aber Ende Oktober bin ich bestimmt soweit ;-)
24.09.2011 13:34 -=Punkbuster=-
Für euch zum Verständnis: Battlefield 3 hat eine USK18 Einstufung. Das bedeutet, der freie Zugang zu dieser Beta ist laut deutschem Recht schlicht und ergreifend untersagt. Deshalb gibt es die Altersabfragen, deshalb gibt es die Keys. Das hat NICHTS mit der Böswilligkeit von DICE oder EA zu tun, sondern ausschließlich mit der Gesetzgebung. Und bevor nun dagegen gewettert und geflamed wird: überlegt euch mal ob es wirklich begrüßenswert wäre, wenn jeder Zehnjährige sich einfach so im Netz einen USK18-Titel laden kann. Überlegt euch zudem was wäre, wenn das dann wieder bei Frontal21 landet. Und dann Überlegt euch abschließend, ob der Aufwand, um an einen Key zu kommen, wirklich so groß ist, dass die Gaming-Szene das in Kauf nehmen sollte.

Ich finde die Lösung mit der zeitlichen Beschränkung und der Abfrage begrüßenswert. Sieht man einmal von dem Teil der Bevölkerung ab, der dauerhaft Frühschicht arbeitet und gegen 04:00 das Bett verlässt, braucht sich eigentlich niemand groß aufzuregen ;)
24.09.2011 14:12 Raptus2009
Key brauche ich gar nicht, da ich in den Videos & Co bis jetzt nichts gesehen habe, was ich unbedingt spielen muss.

Edit: Und Rush ist eh der letzte *****
Ursprünglicher Konsolenmodus um die nur 24 Leute auf einen Punkt zu bringen.
24.09.2011 14:20 Black__Jack
Bin ja mal gespannt wie ich meinen bekomme, oder ob überhaupt hab mich der PC Beta noch net so befasst.
24.09.2011 16:42 Robinho2800
Ich denke/ hoffe mal, das man nur für das deutsche PSN Keys braucht, da Spiele ab 18 ja dort nicht angeboten werden. Folglich gehe ich davon aus das ich mit meinem Ösi-Account die Beta ohne Key downloaden kann. PC ebenfalls ohne Key.
24.09.2011 17:55 Gast
hoffe ich krieg endlich meinen beta key von der moh limited edition wegen der personummer weis ich net ob das bei den älteren perso auch geht -.-
24.09.2011 18:45 Ale42er
ja schln,alte neue bilder.

ich will weitere 64er maps sehen!
die konsoleros haben doch wohl genug infos bekommen.
scheiss ea kotzt mich schon wieder an hier.
24.09.2011 19:41 Corsair
Da lad ich mir im PSN lieber die FIFA12 Demo ;)

Aber mein Desinteresse an dem Spiel ist ja schliesslich nix neues.
24.09.2011 20:30 koksn4se
@Punk: man hätte es kaum besser sagen können :)
24.09.2011 20:48 Akaorcram
@ punk genau so schreibe das doch mal bitte in die news. Sowas scheint ja für einige eine neuigkeit zu sein
25.09.2011 00:32 blaub4r
@Punkbuster

Jeder 10 J?hrige l?dt sich schon viel Schlimmeres aus dem Netz als so ein Comic Shooter ...

Von daher ist es einfach etwas L?cherlich. Und wenn jemand dieses Spiel Spielen will und keine 18 ist dann schaft er es auch ...
25.09.2011 00:34 Chapi
"Um einen Key zu erhalten, ist eine Registrierung notwendig, der sich eine Altersprüfung via Eingabe der Personalausweisnummer anschließt." :ugly:

Datenschutz....
25.09.2011 01:09 Creep
Datenschutz...., was ist das?
direkt mal wikipedia befragt ; D
25.09.2011 01:11 Rupert_The_Bear
Personalausweisnummer...ich glaube es geht los. Steckt euch eure Beta dahin, wo Muddi früher die Temperatur gemessen hat.
25.09.2011 02:12 Hero-of-War
Von daher ist es einfach etwas laecherlich. Und wenn jemand dieses Spiel spielen will und keine 18 ist dann schafft er es auch ...

Das ist keine Rechtfertigung... Klar kommt jeder überall ran, wenn er wirklich möchte, aber das heißt noch lange nicht, dass man es freigeben darf/sollte.

SAW könnte man auch ohne Altersfreigabe ungeschnitten veröffentlichen, schließlich kann jeder 6 Jährige sich die DVD aus dem Schrank seiner Eltern holen und ansehen. Oder wenn er mit 10 schon die Ahnung hat, aus dem Internet herunterladen.

Somit: Your argument is invalid!
25.09.2011 04:28 Saob
"rene76: Entweder bekommen alle einen Key oder es gibt eben keine Beta."

du bist also der chef im hause? keine ahnung von der spiele entwicklung oder was hinter publishen steckt aber regeln stecken wollen soso, sei froh das es überhaupt soetwas wie öffentliche betas gibt, die gabs früher nicht! ich find das ne coole sache von großen studios privatpersonen an ihr unfertiges produkt ranzulassen

ich freu mich auf die beta, und wenns für PCs auch keys gibt statt das jeder zugang bekommt dann is mir das total wurst wenn ich keinen kriege, der release is nurnoch nen monat entfernt, der machts auch nicht aus
25.09.2011 08:39 alterRasierschaum
=
==
===
<===
!<===
S!<===
KS!<===
CKS!<===
UCKS!<===
SUCKS!<===
.SUCKS!<===
A SUCKS!<===
EA SUCKS!<===
>EA SUCKS!<===
=>EA SUCKS!<===
==>EA SUCKS!>===
===>EA SUCKS!<===

Ganz schwaches Kino, ist ja noch übler wie ein C-Movie :/ - AusdenSockenhau-BF3 hat, wie es nicht anders zu erwarten war, eine hübsche Grafik. Das ist aber auch gleich alles wichtige was ich vom neuen BF kenne :ugly:

Die nett gemachten Teaserfilmchen teasen, aber auch nicht mehr. - EA schreibt rote oder knapp schwarze Zahlen ?! - Ich habe DAS Rezept für Euch, feuert den ganzen PR-Haufen !!!

Euer Mist stinkt mir so wie er präsentiert wird, es ist mir verleidet. Ihr hättet die Werbung für BF3 komplett streichen, die Bombe cool beim Release platzen lassen und Millionen sparen können. Ein BF-Geek holt sich seine Gadgets sowieso und die "virtuelle MundzuMund-Propaganda" ist viel effektiver und kostenlos im Gegensatz zur massiv überbewerteten Blink'n'Click- und Bildschirmüberflutungswerbung.

Ach ja doch,Ihr spielt ja das tolle "Wer hat den längeren ..."-Spiel mit Euren Mitbewerbern :ugly: - Lieber Masse statt Klasse :ugly: :ugly:

Achso, zum Schluss noch mein Dank dass Ihr so grosszügig seit uns an der Beta teilnehmen zu lassen. Das ist ja viel besser als eine Demo zur Verfügung zu stellen die man auch Jahre danach noch zocken kann. - Mmmh, stimmt da war doch was, McSeitEwigkeitenGleichSchmeck, FAST FOOD :puke: :puke: :ugly: :ugly:

Achja zum Schluss noch was für die" Gegen-Meckerseite" : Seit es EA gibt habe ich bei dem Laden Produkte für etwa 5000Teuronen gekauft (25Jahre * 4Spiele * 50$) Ich bin also langjähriger Kunde und darf meckern. Das macht Ihr ja auch wenn der Gemüsehändler Eures Vertrauens gammlige Gurken verkauft.
25.09.2011 08:42 alterRasierschaum
Electronic ARTS, hat den Namen schon länger nicht mehr verdient :ugly:
25.09.2011 10:48 Pille
Battlefield 2 ist vor ca. 6 Jahren rausgekommen, und jetzt wollt ihr mir erzählen, dass ihr es nicht mehr bis zum release aushaltet und deswegen die beta spielen müsst? Das Spiel kommt schon in nem Monat raus, also bleibt mal locker, dann spielt eben nicht jeder die beta
25.09.2011 10:54 Corsair
......sei froh das es überhaupt soetwas wie öffentliche betas gibt, die gabs früher nicht! ich find das ne coole sache von großen studios privatpersonen an ihr unfertiges produkt ranzulassen

Stimmt ! Früher brauchte man keine "Open Betas". Da gabs vor Veröffentlichung der Spiele kostenlose "Demos"
Hatte ich von BF 1942 (SP/MP) BF2 (MP) und BF2142 (MP)

Heute nennt man das eben "Betas" und es bekommen auch nicht mehr alle Interessenten die Möglichkeit sowas anzuspielen weil nur noch ausgesuchte Spieler Betakeys erhalten. Manche sogar mehrere.Andere dafür eben keinen.

Mich interessiert ein solcher Key nicht und sollte ich zufällig einen erhalten werde ich den verschenken.
25.09.2011 11:05 Creep
Zitat: "ich find das ne coole sache von großen studios privatpersonen an ihr unfertiges produkt ranzulassen"

Als ich das eben gelesen hatte wollt ich auch drauf eingehen aber Corsair hat schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.
25.09.2011 11:08 marvinzockermitherzfürBF
da läufts mir ja warm das Beinchen runter *_*.
gibts schon ein Grafikvergleich zwichen "Empfolen" und Maximal?
25.09.2011 11:26 -l*sputnik-
beta is mir latte. bin eh den oktober im urlaub...
jedoch immer wieder amüsant die fanboys hier im forum, die wahrscheinlich noch applaudieren und hurra schrein wenn ihnen zhinto persönlich auf die kiste kackt...^^
25.09.2011 11:30 Hero-of-War
wie sich alle aufregen ist göttlich... Beta ist nicht pflicht, Demo ist nicht pflicht... Dass die Spiele unverbuggt auf den Markt kommen ist bei der Komplexheit, die die Spiele heutzutage bieten eine utopische Vorstellung. Ich verstehe ehrlich gesagt relativ wenig, dass sich darüber aufgeregt wird welcher Modus und welche Map gezockt wird.

Gibt es keine Beta wird rumgeheult, es gäbe keine Beta, gibt es eine hat sie entweder den falschen, oder zuwenig Inhalt. Klar hätte man die Beta früher rausbringen können, aber dann hätten viele wieder geweint, dass sie anstatt sich um die Beta zu kümmern lieber an dem Spiel weiterarbeiten hätten sollen, oder wegen dem frühen Release sich über zu viele Bugs in der Beta beschweren (was ansich ja schon dumm genug ist...), wie ich es in der Alpha gesehen hatte...
25.09.2011 13:10 Lexy
Lol @ Hero

Wenn du unfertige Spiele kaufen willst und dir den Ärger somit wünschst, den unfertige Spiele nunmal mit sich bringen, ist dir nicht mehr zu helfen. Du gehörst damit der Fraktion an, die sich wenigstens Appleköpfhörer kaufen, damit alle denken, dass du nen Ipod besitzt.

Desweiteren verpeilst du das Thema. Es geht um den Originzwang. Scheint dir immer noch nicht aufgegangen zu sein, dass du nicht zu denen gehörst, die damit nicht einverstanden sind.

Und wo du schon von Dumm schreibst. Oben schreibst du, dass du mit einem unfertigen Spiel rechnest und unten, dass du durch die lange Wartezeit mit einem weitgehend Bugfreien programmierten Spiel rechnest. Paradox.

Kauf dir das Spiel und befriedige dich damit. Das sollte nichts schlechtes sein. Nur während du dich dauernd wiederholst, finden die übrigen stetig neue unschöne Details und sei es nur die AGB die sich beinahe stündlich ändert.
25.09.2011 13:39 AngelKomek
Wow, also wenn man hier so mitliest, weiß man echt nicht mehr was man glauben soll... 2 Fraktionen, die sogenannten "Fanboys" und diejenigen, die genau andersherum denken, kloppen sich gegenseitig die Köpfe ein. Die "Fanboys versuchen den anderen immer wieder eins reinzudrücken, worauf meist als Antwort kommt, dass man doch nur seine eigene Meinung vertrete, als anhang dem gegenüber aber selbst noch sprichwörtlich eine mitgibt. Ehrlich gesagt weiß ich so langsam nicht mehr, wo ich die Battlefield Community finde, die gelassen über etwas diskutieren kann, ohne mehrere Lager zu bilden, die anscheinend schonmal das kommende Spiel verbal vorausleben.

@T: Um nicht ganz off topic zu gehen:
Der Teaser ist auch nicht wirklich mein Musikgeschmack, ich werde mir den ganzen Werbetrailer aber mal ansehen wenn er morgen erscheint. Und dass die das Alter überprüfen, dazu steh ich jetzt erstmal neutral, möchte aber anmerken, dass die Spiele auch nicht eine "ab 16" oder "ab 18" Kennzeichnung bekommen, damit es sich dann gerade jüngere Spieler kaufen.
25.09.2011 18:28 Hero-of-War
@Lexy: Du kennst nur schwarz und weiß, oder? Wäre auch nice, wenn du vorher richtig lesen würdest. Es geht hier nicht nur um den Origin-Zwang, sondern generell um die Beta, worüber sich (ob nun in diesen News oder nicht) aufgeregt wurde, dass es nur Rush ist. Dann wird über Keys aufgeregt, was aber eigentlich normal ist.

Und wo ist das Paradox: Ich gehe davon aus, dass ein Spiel beim release nicht bugfrei ist... absolut normal... btw: das war meiner Erinnerung nach noch nie der Fall! Aber sich in einer Alpha oder Beta über Bugs zu beschweren, weil eine Beta dafür da ist, Bugs zu beseitigen ist Paradox... vielleicht sollte man sich vorher überlegen, WOZU eine Beta überhaupt dient.

Und du Lexy... du sollst dir das Spiel garnicht kaufen... Schließlich werden deine Urlaubsfotos und dein Browserverlauf im Internet nach China verkauft. Echt? Nein... Aber nach dem Motto schieben einige Panik...

Und im Wiederholen bist du der Meister, just saying...
25.09.2011 18:52 scratchy
Dann wird über Keys aufgeregt, was aber eigentlich normal ist.
Normal, dass es Keys gibt oder normal, dass sich drüber aufgeregt wird?

BC2 hab ich ausgelassen - davor hieß die Beta Demo, war nicht auf ein paar Tage begrenzt und gab's als einfachen Download.
25.09.2011 20:23 Lexy
@Hero:

wenn ich der Meister bin, warum benimmst du dich dann wie mein Schüler? :ugly:
25.09.2011 22:15 Hero-of-War
Lexy, Ganz schlechter Konter

@scratchy: Jo, das war früher - heute leider nicht mehr üblich :( Und normal, dass es Keys gibt.
25.09.2011 23:29 Lexy
Menno :(