News Battlefield 3 BF-Games.net Community Gewinnspiel: die Gewinner stehen fest

BF-Games.net Community Gewinnspiel: die Gewinner stehen fest

BF-Games.net Community Gewinnspiel: die Gewinner stehen fest
von -=Punkbuster=- 27.09.2011 38 Kommentare

Da sich ein Großteil unsere Leser und Mitglieder bereits auf dem Schlachtfeld der Battlefield 3 Beta austobt, wollen wir die Gelegenheit nutzen, um endlich die Gewinner unseres großen Community Gewinnspiels zu verkünden. Aufgrund zahlreicher Verpflichtungen abseits der Gaming-Welt hat deren Ermittlung etwas länger gedauert als gewöhnlich, dafür gibt es eine echte Verlosung inklusive Glücksfee, die am Wochenende die glücklichen Gewinner gezogen hat. Zur Erinnerung: wir verlosen Battlefield 3 T-Shirts und Dog Tags von der Gamescom und als Hauptgewinn ein 120x80cm Poster, das wir extra für die Verlosung produziert haben.

Hinweise für die Gewinner

Alle im Video genannten Gewinner finden ihren Nick noch einmal in der Übersicht auf Seite 2 dieser News. Falls ihr euch selbst findet, schreibt bitte eine E-Mail an bfg@bf-g.de, die euren Nick(!) und Namen und eure vollständige Adresse enthält. Sobald wir alle Adressen zusammen haben werden wir mit dem Versand beginnen. Bitte seht es uns nach, wenn das bis Anfang der kommenden Woche dauern kann. Angesichts des Beta-Release brennt bei uns im wahrsten Sinne die Hütte. Sollten wir bis Donnerstag keine Rückmeldung erhalten, werden wir euch noch einmal per PM kontaktieren. Und nun genug geredet: Film ab!

&rel=0

[SEITENWECHSEL] Die Gewinner des Community-Gewinnspiels im Überblick:

  • Battlefield 3 Poster, Shirt und Dog Tag: Lomsor
  • Jeweils ein Battlefield 3 T-Shirt, Dog Tag und EA Lanyard: BerlinCrime und Windu
  • Jeweils ein Battlefield 3 Dogtag: Welly und Skizzer
  • Left4Dead Shirt: El_exodus
  • BF2 Polo: Playa3994
  • Je ein Heroes Shirt für Masterchief0976 und Super_Mega_Ultra_Pro
  • BF2142 Polo für Devilfighter

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
27.09.2011 20:09 SergejFaehrlich
Glückwunsch an die Gewinner :)

achja, glückwunsch an El-Exo :D
und punk, da fliegt ständig ne fliege rum ^^

und wer kriegt das BFBC-shirt? :shifty:
27.09.2011 20:15 fenderkicker
supernette news und supernette moderatoren/innen!
27.09.2011 20:16 TanteEmma
Teamintern haben wir übrigens die Stelle ab 3.00 Minute als Highlight ausgewählt :D
27.09.2011 20:17 SergejFaehrlich
emma, du prahlst zu oft mit dem interna, lad mich mal dahin ein %)
27.09.2011 20:17 Recki
Kann sich die Person ab Minute 3:00 bitte mal zu Wort melden? :D
Glückwunsch an alle Gewinner!
27.09.2011 20:23 kunde
Das is Punk und seine Perle?
Man stellt sich die Leute aber auch immer anders vor als sie sind wegen Avatar und Nickname^^
27.09.2011 20:24 complex
Gratzi El-Exodibo!

ansonsten kenne ich niemanden -_- mal wieder registrier-Alarm gehabt wa ? eigentlich schade sowas
27.09.2011 20:28 -=Punkbuster=-
@Kunde: Ich sehe auf dem Video auch übel aus. Memo an mich: das nächste Mal Samstag nicht eskalieren, wenn ich mich selbst am nächsten Morgen fürs Internet abfilme ^^
27.09.2011 20:29 =kettcar=
Toll gemacht und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)
27.09.2011 20:31 P@InKiLLeR
Gratulation an alle Gewinner ;)

Hast Dir ja ne menge arbeit gemacht Punkbuster ;)
27.09.2011 20:32 CamelNele
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Feine Geschenke habt Ihr da bekommen !

@Punk: Ich kenn das. Die Jahre vergehen und ich fühl mich immer noch jünger als ich inzwischen aussehe. :trollface:
Du siehst natürlich gut aus, wie immer. ;)
27.09.2011 20:33 b0ne
Glückwunsch an die Gewinner!
27.09.2011 20:35 Alea
Gewinnspiel? Hä? Hab' ich was verpasst ?
27.09.2011 20:38 Alea
Habe es nun gefunden. War vor ca. 1 Monat... verdammt ich habe es verpasst. ^^
27.09.2011 20:43 BäM
Glückwunsch ihr Penner :P
27.09.2011 20:46 Creep
Super Mega Ultra Pro ging ihr aber gut über die lippen xDDD
Respekt an ihr und glückwunsch an alle gewinner = )
27.09.2011 20:46 Black__Jack
Ich glaub mir sagt von den ganzen Nicks nur einer oder zwei was ^^
Gz und so

und jaa Punk, man hat dich besser in Erinnerung :awesome:
27.09.2011 20:49 Playa3994
whey danke für das polo ihr seit die größten
deshalb liebe ich bf-g nichts gestellt immer sympathisch und einfach nur das was man sich als bf spieler wünscht :D


achja email draußen
27.09.2011 20:53 El_Exodus
pwahahah wie ich lachen musste bei denm nick "supermegaultrapro" :D :D

Vielen Dank übrigens :D Auch an die Gratulanten

hat iwie Vorteile zu der Minderheit zu gehören die eine kleinere T-Shirt-Größe hat :D
27.09.2011 21:12 -pt- KEIOS
glückwunsch an die gewinner!
27.09.2011 21:14 NordicViking
Glückwuuuuuuuuuuunsch!!
27.09.2011 21:19 Playa3994
@El-Exodus stimmt ;)
27.09.2011 21:26 Schwammerlsepp
gratulation an die gewinner!

ab jetzt bitte mehr moderierte videonews :)
27.09.2011 21:37 MasterChief0976
Cool ich hab was gewonnen, year ey :)
27.09.2011 21:51 Black__Jack
@Schwammerlsepp ja das hätte was ^^
27.09.2011 22:12 Jongar
Hat zwar nix mit der News zu tun, aber mir fällt gerade auf dass BF2142 über 100.000 zocken laut Quickstats. Sind wohl die BF3 Beta Zocker dabei, da sich die auch mit dem gleichen Account anmelden. Oder es gibt gerade ein großes 2142 Revival xD
27.09.2011 22:41 hslan.Tulit
Gratulation an alle!! .. und an Astrid fürs Aussprechen der Namen :)
27.09.2011 23:09 scratchy
...ohne in schallendes Gelächter auszubrechen ^^ Chapeau!
28.09.2011 00:32 GunNYHIGHway
Angenehme News sehr nett verpackt. gratz an die gewinner
28.09.2011 01:13 hatestorm28
schön schön schön nicht gewonnen hehe
GW an die Gewinner..........
28.09.2011 01:21 Dr.House
Oh menno ich hätte das L4D Shirt gerne gehabt :D

Herzlichen Glückwunsch an Alle :P


supermegaultrapro :DDDD
28.09.2011 02:16 Miso
Glückwunsch an die Gewinner !

Das "HI" am Anfang klingt ja mal oberschwul ^^
28.09.2011 02:46 Kopfmatscher
glückwunsch an die gewinner !


tja... und vor lauter BF3 mania und dem wochenendstress ging doch wiedermal eine FH2 news unter http://forgottenhope.warumdarum.de/news.php?id_news=384 :)
28.09.2011 02:50 Nostra Deamon
@Kopfmatscher:
Die ist doch aber auch schon ein paar Tage alt :D
28.09.2011 08:10 Skizer
hihi cool

gestern noch auf montage gewesen und jetzt les ich das ich was gewonnen hab

ha ich freu mich riesig, wollte unbedingt ein DogTag und jetzt hab ich eins
28.09.2011 11:04 Lomsor
Jeyyyyy ... Hab grad eienen Freudensprung gemacht :D

Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

Und gruss an alle Comunity Mitglieder. Coole truppe!
28.09.2011 13:46 BerlinCrime
ich bin auch einer der glücklichen besten dank für dieses Community Gewinnspiel
und auch ein glückwunsch an alle anderen gewinner
28.09.2011 14:04 Welly
Freu ^^ und GW an alle anderen Gewinner.
Super Moderation,BF-Games goes TV :-)