News Battlefield 3 Battlefield 3: Caspian Border spielbar und vielleicht doch in der Beta

Battlefield 3: Caspian Border spielbar und vielleicht doch in der Beta

Battlefield 3: Caspian Border spielbar und vielleicht doch in der Beta
von Redaktion 28.09.2011 84 Kommentare

Der Mittwochmittag bringt wichtige News für alle Spieler der Beta von Battlefield 3. Sollte ein Slot auf den Servern frei sein, ist es aktuell möglich die Karten Caspian Border zu spielen. Bisher ging das nur, wenn das Passwort bekannt war, das DICE an ausgewählte Mitglieder Community verteilt. Im EAUK-Forum wurde das Passwort jedoch heute Morgen geleakt. Als Reaktion auf den Leak wurde das Passwort durch Community Manager Daniel Matros (zh1nt0) erst geändert, um den Zutritt wieder zu beschränken, dann jedoch überraschend freigegeben. Mit folgendem Passwort sollte der Zutritt bis heute Abend um 18 Uhr möglich sein, danach wird das Passwort wieder geändert:

Update: Appletini (aktuell gültig)

Map bald frei für alle Spieler?

Für Wirbel sorgt neben dem Passwort eine weitere Botschaft von zh1nt0, die gestern Abend bei EAUK veröffentlicht wurde. Dort heißt es, dass – wenn nichts mehr schiefgeht – im Laufe des heutigen Mittwochs eine frohe Botschaft für die PC-Gemeinde verkündet werden soll. Spieler weltweit spekulieren seitdem, ob es sich dabei um die generelle Freischaltung der Map im Laufe der Beta handelt. Offizielle Informationen stehen bisher jedoch noch aus, weshalb wir interessierten Spielern empfehlen das EAUK-Forum, das Battlefield Blog und den Twitter-Account von zh1nt0 im Auge zu behalten. Im BF-G Forum gibt es zudem einen eigenen Thread zum Thema.

Danke an Sid6.5 und OldMan für die Screens

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
28.09.2011 13:46 P@InKiLLeR
Na hoffen wir es mal,gibt nur 3Server atm. :(
28.09.2011 13:48 R.est I.n H.ell
Na das klingt doch nach was. Wahrscheinlich um die w?tende Community wohlwollend zu stimmen : D
28.09.2011 14:02 Erehwon
Boah, ich will jetzt auch. Ich bin auch die Gemeinde und habe keine scheiß- origin oder MOH bestellung. will nicht bis morgen warten. Gib mal jemand nen key bitte^^
28.09.2011 14:08 The L!on
ES IST SOOO GIL! KONNTE NE GANZE PARTIE ZOCKEN!! und gewunne au noch xD SO GEIL!!!!! Fliegen relativ shcwer sehr empfindlich eingestellt, also mit mg da was zu treffen braucht es ein wenig glück^^
Heli kann ich leider ned sagen -.- bin grad eingestiegen da war die runde vorbei!

Aber sogesehen und abzug der Bugs is BF3 ein klasse spiel! EIN must have für BF fans!
28.09.2011 14:09 Erehwon
"ES IST SOOO GIL! KONNTE NE HANZE PARTIE ZOCKEN!! "


JUHUUUUUUUUUU ich WILL auCH So AbGehEn!!!!!!!!!!!!!!!!
28.09.2011 14:12 Rotkohlsalat
Also was ich bis jetzt von Operation Metro gespielt hab, war ja totaler Bockmist
28.09.2011 14:16 scratchy
Nein. GIL war was. Total GIL!
Was das für eine frohe Botschaft sein mag, uiuiui... :panic:
28.09.2011 14:22 N24Reporter
The Lion sollte lieber nochmal die Schulbank drücken. ;)
28.09.2011 14:27 Gast
Was für ein Wirbel um eine Beta!

Die hätten wie zu BF2-Zeiten eine Demo raushauen sollen, aber diese Zeiten sind leider vorbei :(
28.09.2011 14:29 evoVII
War doch sowieso klar...sonst hätte sie die Map garnicht erst reingepackt. Ist wie immer typisch EA - immer etwas zurückhalten um hinterher als die großen Samariter in der Öffentlichkeit zu stehen ^^

Ich hät aber eher mit 7 Tagen gerechnet bis sie die Map freischalten...wahrscheinlich wollen sie den ganzen Unmut möglichst schnell entgegenwirken.
28.09.2011 14:29 DanielHolland16
VIDEO PRIVAT, BITTE ANDERE URL EINBETTEN!!!
28.09.2011 14:30 PinkelPause
stimmt-_-!!!!...ich wills sehn
28.09.2011 14:32 evoVII
Aber auch geil...wenn´s wirklich so kommt - haben die ganzen MoH-Early-Access-Leute nicht nur lediglich 2 lächerliche Tage Vorsprung bekommen, sondern auch nur ne halbe Beta *ggg*
28.09.2011 14:39 Nightmare
Wiso kommt mir bei sowas nur das Wort Hype-Marketing in den Sinn?
Aber bis das klar ist warte ich einfach mal ab...
Ach ja Tee?
(Ach so das Video ist privat...)

Mach aber auch unter anderen Gesichtspunkten Sinn bei 64 Leuten pro Server braucht man halt weniger Server für mehr Leute wie bei 24 Leuten unter Rush...
28.09.2011 14:46 Aspirin C
Man kann bereits auf den Caspian Border Servern spielen, z1hint0 hat im EA Forum das Passwort veröffentlicht (vorerst bis 18:00 gültig).

Qelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1431035-baspian-corder-password-leaked-5.html#post19983444

Edit: Hab im Forum gelesen, dass es bereit bekannt ist, sry
28.09.2011 14:49 scratchy
Herr im Himmel...
28.09.2011 14:51 The L!on
LASST MICH! ich kann Rechtschreibung! Nur wenn man grade so abgeht auf Caspian kann man nimmer schreiben! xD
28.09.2011 15:00 sid6.5
Es kommen immer mehr Caspian Border Server online. =)
28.09.2011 15:03 Terpo
was bringts, wenn mal ein Slot frei ist dann nur für eine Sekunde xD

ansonsten macht die Map nen guten Eindruck
28.09.2011 15:06 Gast
Das kann ich auch nur bestätigen, es kommt halt das alte BF Feeling auf, samt der Idioten die net fliegen können und denen die einen dann aus dem eigenen Hubi rausschiessen wollen^^

btw:

BF 3 übertrifft bei mir alle Erwartungen: Call me Fanboy, aber es ist halt so!
28.09.2011 15:07 oOduffyOo
Und es wieder Nummern ziehen am Flugfeld angesagt :D
28.09.2011 15:11 renesweb74
Ich dachte das mit "Sexyelevator" wäre ein Witz aber okay :-)

28.09.2011 15:26 rene76
Also bei meinem Kumpel geht das Passwort nicht
28.09.2011 15:30 McWayne
auf kleinschreibung achten!
28.09.2011 15:30 SupporteR
Zu viele Bilder X'D kann man die net auf mehrere Seiten packen ? @ News mega nice alles kanns kaum noch erwarten ._.
28.09.2011 15:36 =kettcar=
wtf wie viele bilder?
28.09.2011 15:49 rene76
Also mein kumpel hat jezt alle Varianten inkl. die oben in den News von dem Passwort probiert er kommt auf keinen Server mit der Meldung das, das PW falsch sei.
28.09.2011 15:50 raytek
...wäre schön, wenn es klappen würde und die CQ-Map wäre in der Beta FÜR ALLE spielbar, darauf haben wir doch gewartet...:-)...
28.09.2011 15:52 leeresblatt
typische Asis. hocken am Flugplatz statt dem Team zu helfen
28.09.2011 15:55 MasterChief0976
Wenn ich das sehe, da kann ich auch CoD wieder installieren....-.-
28.09.2011 15:57 scratchy
Ihr Wahnsinnigen :D wenn man die 500 Bilder aneinander klebt, wird da 'n Daumenkino draus? ^^
28.09.2011 16:01 GunNYHIGHway
ist dieses "You have been promoted" nicht auch der Wortlaut bei CoD?
28.09.2011 16:07 complex
@leeresblatt, wieso...das ist battlefield :)

Bin mal gespannt auf morgen, mega überzeugen tut mich der hype eher weniger momentan
28.09.2011 16:19 F4MouZ
Caspien Border is ja ma noch besser als ich gedacht habe. Man muss es nur selbst erlebt haben.
28.09.2011 16:24 Pe$tilence
Frohe Botschaft?
Ab heute Beta offen für alle ;)
28.09.2011 16:26 rene76
Wenn es so wäre dann ist es super was aber nicht stimmt. Dann würde diese seite gehen http://betakey.battlefield.de/
28.09.2011 16:30 John J.Rambo
lol warum schießt man mit AP auf inf=? Und warum kommt der T-90 den piss Hügel nicht richtig hoch? lol? Warum kann der den Holz pfeiler nicht umfahren? Sieht einfach nur schrecklich aus. BFBC2 mit flugzeugen/+ nen paar anderen neuen fahrzeugen und aufgemotzter Grafik/sound mehr seh ich in dem Video nicht tut mir leid. Ich warte bis das Spiel für 15? auf irgendeiner Spiele-Pyramide zu bekommen ist dann hab ich wenigstens nicht zu viel Investiert. Bis dahin.. BF2 ftw...
28.09.2011 17:08 RedBullBF2
ich weis ja nicht wie es euch geht. Die Grenzstation erinnert mich start an die OPK-Map Boardercontrol. Fast der selbe Aufbau....

Hab die Map leider noch nicht live gesehen....
28.09.2011 17:10 Rupert_The_Bear
Na das sieht doch mal ganz solide aus. Jetzt würd ichs auch gern anzocken.
28.09.2011 17:10 MasterChief0976
@ redbullBF2 das hab ich mir auch schon gedacht, auch wenn man sich die minimaps anguckt sieht man das es quasi der gleiche aufbau ist....vllt haben die sich von opk bissel was abgeschaut ;)
28.09.2011 17:16 Trymission
Lädt noch irgendwer gerade ein 3,9 GiByte schweres Update? Oder lade ich einfach gerade das Spiel noch einmal herunter? Ich habe in meiner Origin-Spielesammlung bei BF3 Beta auf "Nach Updates suchen" geklickt und ziehe nun 3,9 GiByte ... Das wird doch wohl nicht die frohe Botschaft sein? ^^
28.09.2011 17:27 Mc_Crowley
"Österreich & Schweiz
DIE BETA FÜR UNSERE KUNDEN AUS ÖSTERREICH ODER DER SCHWEIZ KANN DIREKT IN ORIGIN, DEM PLAYSTATION STORE ODER DEM XBOX MARKTPLATZ HERUNTERGELADEN WERDEN."

Na das hätte ich ja niemals gedacht...
*freu*
28.09.2011 17:32 rene76
Habt ihr das Video jetzt in Bildern aufgeteilt ^^
28.09.2011 17:37 PinkelPause
nett, endlich kann mans in voller länge sehen^^thx,...schaut wirklich gut aus,!
28.09.2011 17:41 LIH
Ich habs doch soooo gewusst.
Egal, morgen bin ich hoffentlich dabei.

Gibt es da ne Checkliste, was man dabei morgen beachten muss?
28.09.2011 18:01 -pt- V-Nessa
Das wäre genial wenn caspian kommt. Dann brauch ich nur noch bitte bitte mal ganz kurz 5min alleine (ungestört) auf der karte und nessa ist glücklich ^^
28.09.2011 18:12 Sam-sky
Obwohl ich begeistert bin vom Spiel muss ich sagen dass die Helikoptersteuerung nicht gut aussieht.so wie in BC2..-.-

Kann man da überhaupt Loopings fliegen?
28.09.2011 18:18 N.I.L
Echt geil mit den Bildern, wenn man mit dem Handy mal ne News lesen will..

Zu der ganzen Beta Aktion: die PR seid der Ankündigung war schon nur lächerlich, und gipfelt jetzt in diesem Chaos über das man auch nur noch lachen kann.

Wäre EAs Ruf nicht eh schon ruiniert, wäre er es spätestens jetzt..
28.09.2011 18:32 alterRasierschaum
Grrrmmml, die Sache mit Destruction x.y und den Telefonpfosten schmerzt. Stahlbeton kann weggeballert werden, Bäume werden entwurzelt aber die dämlichen Freileitungspfosten bleiben stehen. Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich Wurscht ob die Skins der Knarren stimmen oder die Camou politisch korrekt ist, aber der plöte Pfosten sollte doch umgefahren werden können.

Da schiesse ich lieber weiterhin auf die FischDispoBox in BF2 :ugly:
28.09.2011 18:45 -=Punkbuster=-
@N.I.L: Sorry, ist eine einmalige Ausnahme ;)
28.09.2011 18:47 MasterOhh
Naja, das sieht zumindest schon mehr nach Battlefield aus als der ganze Rush Mist.....
28.09.2011 18:47 Chuck der Norris
Passwort muss sich so ebend geändert haben
28.09.2011 18:54 Black__Jack
"eben" :trollface:

und ich will nen Key EPIC:trollface:
28.09.2011 19:09 Akaorcram
und tchö caspian bis in einem monat server sind zwar on aber neues pw ;) war nice jet fliegen macht laune ;) was neues :)
28.09.2011 19:16 BäM
Ich kann noch auf CB spielen
28.09.2011 19:22 Erehwon
Wo isn jetzt die Überraschung für heute nachmittag??

Wo isn jetzt der vorgezogene key für die open beta? ;)


Ich mein, der komische Communitymanager kann doch sowas nicht einfach sagen, dann muss doch auch was kommen. Ich würde bei meinem Unternehmen nicht einfach sagen "Heute kommt eine Überraschung für unsere Kunden" und dann kommt nix. Was isn das für ein Kindergarten?
28.09.2011 19:29 marvinzockermitherzfürBF
vergleich das lieber mit einem Dieler und den Junkies :D.
Das einzige was der Junky kann ist den Dieler abstechen, wer sprengt in dem Fall die EA Server ;D?
28.09.2011 19:35 Hero-of-War
Dieler
Dealer
28.09.2011 19:36 marvinzockermitherzfürBF
schwuchteldeutsch würde unser Lehrer sagen!
Händler!
28.09.2011 19:39 Hero-of-War
Und man nannte es Englisch...^^
28.09.2011 19:41 marvinzockermitherzfürBF
Zwischending zwischen deutsch und englisch ^^ ...
28.09.2011 19:43 Hero-of-War
Wenn du das englische Wort "Dealer" im Deutschen benutzt, ist es ein eingedeutschtes Wort - ansich nichts schlimmes, sonst würde man sich auch über Pullover und T-Shirt aufregen...

Zumal ich mir sicher bin, dass Dealer sogar im deutschen Wörterbuch stehen müsste
28.09.2011 19:55 mulcher
Da warte ich lieber auf den release und freu mich richtig!
28.09.2011 20:00 Erehwon
Wo isn jetzt die Überraschung?
28.09.2011 20:09 OldMan
Du willst wissen was die Überraschung is?!

"Wenn alles heute so läuft, wie wir uns das vorgestellt haben, dann habe ich morgen eine nette Überraschung für meine PC-Forum-Familie."

DICE-Mitarbeiter Matros


Caspian Border Free 4 all!
28.09.2011 20:26 mig35
Die Map erinnert mich an eine OPK Map :o Hm... vom Gameplay ähnelt das doch BC2 :/ Kein Wunder
28.09.2011 20:50 BäM
Eigentlich nicht....
28.09.2011 21:04 Loisl
Ich will endlich mal die frohe botschaft. :D Hab vorher nur mal 5 min. Caspian Border spielen können. :( :P
28.09.2011 21:10 TruckerFW
Ganz ehrlich, BF3 ist zwar grafikmässig etwas besser als BC2, mögen dann auch mehr Maps sein, aber ansonsten unterscheidet es sich nicht von BC2, MoH oder den anderen Einheitsmüll der momentan raus kommt oder gekommen ist. Rush ist genau das selbe wie bei allem anderen, nur Camper.......
Könnt ihr gerne gegen meckern, ist meine persönliche Meinung. Und auch einiger anderer BF2 Veteranen, die ich kenne. Habe alle das Spiel storniert. basta. Schönen Abend noch..
28.09.2011 21:12 Black__Jack
Dann mach es doch besser!?

Momentan sind nur einfach schon so viele Ideen ausgelutscht... so vieles schon verwendet und ich denke, das die sich schon ihre Gedanken machen und es kann mit sicherheit nicht alles glatt laufen...

und am Campen sind die ganzen Deppen doch schuld und net EA.
28.09.2011 21:19 Erehwon
Eben gefragt: BF2: da campt keiner? Da spielen keine Assis, die scheiße bauen?
28.09.2011 21:21 Hero-of-War
Bei BF2 gabs ja auch keinen Granatenspam o.Ä. der einfach nur ridiculous war xD
28.09.2011 21:31 SupporteR
BF2 Veteranen ? Oke vllt. sollte ich mal BF2 wieder Installieren anscheind sind die Camper,Granadenoobs,DolphinDiver etc. alle weg
28.09.2011 21:51 patrebell
ich warte auf mein beta key, der EA support in indien ist überfordert
28.09.2011 21:52 Gast
hab erst um 17.45 gelesen dass man caspian border spielen kann und da kam die pizza...
28.09.2011 22:02 hslan.Tulit
Diese ganze Betaaktion finde ich wirklich lustig, EA poliert die Bilanz, weil sie durch euch noch mehr Entwicklungskosten sparen, sugeriert aber gleichzeitig Communitynähe.


Meine Frage: Ich zahl doch eh für das Spiel und möchte ein FERTIGES PRODUKT kaufen und damit Spass haben. Stellt euch nur mal Betatester beim Autohändler vor, dieser Vergleich wäre in meinen Augen gerechtfertigt, genauso wie der Aufschrei den er verursachen würde.

Gibts eigentlich noch Spiele die einfach nur von heute auf morgen da sind und rocken?
28.09.2011 22:11 Hero-of-War
In der Tat eine interessante Frage

Nicht, dass ich wüsste
28.09.2011 23:06 Akaorcram
WEr die beta anhand Operation Metro beurteilt der fand gta auch scheisse als er darin nur billard spielte^^
29.09.2011 01:31 BOGATIR
kene info zu normal net vobesteller und net moh inhaber?
29.09.2011 06:52 Onkel_Mo
Eins ist klar...Panzer fahren kann er nicht ^^
29.09.2011 12:12 koksn4se
Also ich zock die beta seit 2 Tagen und muss sagen, wer das nicht mag dem kann ich nicht helfen. Kauft euch nen Gameboy. Wenn ich mir Karkand im conquestmodus vorstelle OMG
29.09.2011 20:15 nollox
FU jetzt finde ich den Beitrag mit dem CB Passwort nicht mehr :(
29.09.2011 20:17 AeGi
shoppingcartsareagoodride
29.09.2011 20:36 nollox
Danke :)

Aber irgendwie komme ich momentan auf keinen Server. *schnief*