News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Alte Bekannte und neue Gesichter

Forgotten Hope 2: Alte Bekannte und neue Gesichter

Forgotten Hope 2: Alte Bekannte und neue Gesichter
von -=Punkbuster=- 07.11.2011 19 Kommentare

Mehr als ein Monat ist vergangen, seit wir zum letzten Mal über den aktuellen Entwicklungsstand von Forgotten Hope 2 (FH2) berichtet haben. Und seitdem hat sich einiges getan. Der Bestand an Waffen für die Rote Armee wurde großzügig erweitert und dazu fleißig Modellpflege betrieben. Die wichtigsten Infos haben wir kompakt für euch zusammengefasst. Los geht es mit den Waffen und genauer gesagt mit der bis heute berühmten Luger P08, die von

Remdul

komplett überarbeitet wurde. Ein Render findet ihr bei den Bildern.

TT-33, RDG-33 und PPSh-41

Bis heute in einigen Ländern im Einsatz ist die TT-33 Tokarev, die

Seth Soldier

erstellt hat. Ebenfalls von ihm modelliert und texturiert wurde die Maschinenpistole PPSh-41, die ebenso berühmt ist wie die Luger und als Beutewaffe auch von vielen Soldaten der Wehrmacht eingesetzt wurde. Vervollständigt wird das Trio durch die Granate RDG-33, die

Toddel

erstellt hat. Auch dieses Arbeitsgerät wird mit dem nächsten Patch seinen Weg in die Mod finden.

Panzer III und Playermodelle

Das Stichwort Patch ist eine gute Überleitung zum letzten Thema: der Modellpflege. Wie die Entwickler gestern bekannt gegeben haben, wurden die von

Rad

für Forgotten Hope 1 erstellten Panzer III L und Panzer III N überarbeitet und für den Einsatz in FH2 fertig gemacht. Überarbeitet wurden auch die Playermodelle. Die Schlacht um St. Lo wird zukünftig von der 29. US Infantry Division geschlagen und auf Port en bessin kämpft das 47 Royal Marine Commando. Weitere Infos findet ihr in unserem Forum sowie in den News auf der FH2-Website.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
07.11.2011 13:35 Chuck Norris
Sieht klasse aus. Muss ich haben!
07.11.2011 13:38 Endless Nameless
Die Bildunterschriften beim Panzer III sind vertauscht. Die Ausführung N ist die mit der kurzen 7,5-cm-KwK.

Ansonsten subba News. :D

€: @Poow: Jep, wurde schon korrigiert.
07.11.2011 14:12 Poow
Huch entweder hat es gerade jemand korrigiert oder ich schaue falsch.
Schöne Modelle :)
07.11.2011 14:37 =TFS= PapaRenner
Die scheinen nicht aufzugeben! ;)
Top! Weiter so!
07.11.2011 14:50 Don_Bam
Toll, freue mich auf die Luger, die "Alte" war durchaus einbisschen unschön aber trotzdem immer ein guter Freund im Nahkampf :D

Das Wappen auf dem PIII gefällt mir. Wunderbar Jungens, macht weiter so. :D
07.11.2011 15:11 Turnbeutel
Ich glaub FH wirds IMMER geben :D

Sehr schön das alles.
07.11.2011 15:35 Gast
und das bitte alles nach Battlefield 3 portieren, das wäre ein Traum...
07.11.2011 15:39 SirGutz
Hätte Dutyfield 3 Modtools ......
07.11.2011 15:56 Gast
freu mich
07.11.2011 17:05 Feldwebel Schultz
Saubere Arbeit! Ich bin wirklich auf die nächste Version gespannt.

@BF3: Ich sehe eigentlich nur einen großen Vorteil der Frostbite 2 Engine: die zerstörbare Umgebung. Das würde den Moddern aber auch noch mehr Arbeit für jedes Objekt bescheren. Für alles andere reicht doch BF2 vollkommen aus.
07.11.2011 17:07 Burger
Ein Fehler ist noch drin.

Es heißt P08 und nicht PO8. Man spricht auch von einer Null-Acht. Ich schätze, hätte es wirklich ne Po-8 gegeben hätten die Landser lieber mit Steinen geworfen, als das Ding anzufassen :D

07.11.2011 17:52 -=Punkbuster=-
Stümmt. Typo von der FH-Page importiert ^^ Fixed
07.11.2011 18:23 X-Wingredsix
Seh ich da auf dem Panzer III N unseren Österreichischen Pleitegeier???
07.11.2011 19:01 fenderkicker
yijaah, FH2 ist im anmarsch!
07.11.2011 19:58 Arth
Habe noch ein Fehler es ist keine PPSh-41sondern die richtige bezeichnung ist PPSch-41bzw. von der Wehrmacht Orginalgetreu übernommen hiess sie MP717 . Bei den PanzerIII L habe ich auch so meine Zweifel würde mehr zur Ausführung J tenndieren da L eine Abstandspanzerung besitzt und dieser auf dem Bild nicht !
07.11.2011 20:43 Don_Bam
doch tut er doch. War die alte L Fh2 version die mit den Sandsäcken?
07.11.2011 23:13 JackONeill
Sieht alles super aus. Aber der Screen mit dem Panzer III N hats mir irgendwie angetan, der sieht super aus! :)
07.11.2011 23:31 N24Reporter
Rad hatte so schöne Modells gemacht.
07.11.2011 23:42 bigmumu
lecker!