News Battlefield 3 Kurz gemeldet: BF3 Infoblog und neuer Nvidia Treiber

Kurz gemeldet: BF3 Infoblog und neuer Nvidia Treiber

Kurz gemeldet: BF3 Infoblog und neuer Nvidia Treiber
von =kettcar= 27.02.2012 7 Kommentare

Kurze Meldung aus der Battlefield 3 Welt. Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat einen neuen Treiber für aktuelle Grafikkarten veröffentlicht. Vor allem Grafikkarten mit 1GB VRAM oder weniger bekommen für die Ultra-Settings einen Performanceschub der unter anderem auch Texturfehler behebt. 150MB bringt der neue Treiber auf die Waage, den wir für euch unten verlinkt haben.

Download NVIDIA Treiber v295.73 (150MB)

DICE kündigt wöchentlichen Blog an

Nach massiver Kritik aus der Community und der Webseite battlefieldo.com, die einen BF3 Boykottag anstreben, hat nun der Publisher EA eingelenkt und einen wöchentlichen Infoblog für die Spieler angekündigt. Die Kritikpunkte drehten sich um die eher maue Informationspolitik zu kommenden DLCs, Patches und Inhalten in BF3. Trotz das eine agressive DLC-Poltik von DICE angekündigt war, hüllen sich die Entwickler seit Monaten in Schweigen. Eine erste Reaktion darauf dürfte der, vor einigen Tagen veröffentlichte, Changelog zum kommenden Patch sein. Ob sich wirklich etwas ändert und die Spieler einmal Render und Mapvorstellungen zu sehen bekommen, muss man abwarten.

Schlagwörter
Kommentare
27.02.2012 16:31 The L!on
ööhh..mmhh.. könnte gut sein wenn sie auch !!!NEWS!!! raushauen was NEU!!!!!! ist und keinen alten mist...schön wäre es zu wissen wann der patch kommt und das neue DLC
27.02.2012 16:32 Th3Z0n3
Den Treiber gibts seit dem 21.02. schon.

Da ich bei BF3 jedoch noch nie Grafikfehler oder Preformanceprobleme hatte, kann ich nicht beurteilen, ob der jetzt was bringt....
27.02.2012 17:19 =NSS=venom2105
"DLC-Poltik von DIVE angekündigt"

OK, abtauchen können die Jungs echt gut aber ich glaube DICE stimmt eher...^^
27.02.2012 17:54 =kettcar=
*fixed

zu schnell getippt^^
28.02.2012 00:38 -B-
@ l?wi
wenns was neues diesbez?glich gibt wird das schon hier ver?ffentlicht, gell kett?
28.02.2012 07:50 Stravos
Na, da bin ich aber mal gespannt! Wenn dieser neu geplante Developer-Blog erscheint, sind mit Sicherheit wieder so tolle Nachrichten wieZitat: "Ihr dürft gespannt sein, ich darf noch nicht zu viel verraten, aber wir testen Großes!", Zitatende, zu lesen.

Ich hoffe, dass nicht nur eine neues Podium geschaffen wird, sondern auch am Informationsgehalt der dort geposteten Nachrichten geschraubt wird.

...man wird sehen!

Und vom Patch moechte ich garnicht erst anfangen, aber dennoch bleibt mir dazu nur zu sagen: "Mit heisser Luft hat noch keiner ein Spiel bugfrei bekommen!"

MfG

Stravos
28.02.2012 11:18 renesweb74
Das Probelm mit dem DLC´s wird sein, dass diese noch mit dem neuen Patch abgestimmt werden müssen und daher wird der neue Patch vorher und danach erst die Ankündigung kommen... bzw. der Patch wird den Release der DLC verschieben....