News Battlefield 2 Forgotten Hope: Hurricane, Kittyhawk, Spitfire und mehr

Forgotten Hope: Hurricane, Kittyhawk, Spitfire und mehr

Forgotten Hope: Hurricane, Kittyhawk, Spitfire und mehr
von -=Punkbuster=- 21.05.2012 13 Kommentare

Aller guten Dinge sind drei und im Falle von Forgotten Hope 2 bedeutet das drei neue Flugzeuge für die WWII-Mod. Bereits im April vorgestellt wurde die Curtiss-Wright P-40E Kittyhawk (Rad, Lobo, Herc, Stubbfan), für die zwei Texturen erstellt wurden. Das Jagdflugzeug aus amerikanischer Herstellung ist nicht nur eines der am meisten Gebauten seiner Zeit, sondern wurde von nahezu allen Alliierten eingesetzt. Selbst die für die Republik China kämpfende irreguläre American Volunteer Group (Flying Tigers) wurde mit P-40-Jägern ausgerüstet, die damit die Japaner bekämpften.

Supermarine Spitfire und Hawker Hurricane

Weiter geht es mit einem neuen Spielzeug für Piloten, die sich ihre Sporen in der afrikanischen Wüste verdienen wollen. Ab der kommenden Version steht ihnen dazu auf Seiten der Amerikaner die Supermarine Spitfire Mk. Vb Trop zur Verfügung (Rad, Toddel, Herc). Der dritte und letzte Neuzugang ist die Hawker Hurricane Mk. I (Lobo, Herc), die eine entscheidende Rolle bei der Luftschlacht um England spielte. Mehr dazu findet ihr in den weiterführenden Links am Ende der News.

Mk. III A1 und Lewis Gun

Neu im Bestand ist zudem die Lewis Gun (

Herc

, Kev4000). Das in die Jahre gekommene MG aus dem ersten Weltkrieg wurde durch die leistungsfähigere Vickers Gun ersetzt und ist in der Mod entsprechend sparsam platziert. In FH2 wird es auf der Hawker Hardy montiert. Einen ordentlichen Wumms hat auch der letzte Neuzugang: die Mk. III A1 Offensive Hand Grenade (Herc, Toddel), die Infanteristen im Team der US-Boys viel Spaß bringen dürfte. Gefüllt mit einem Viertelpfund TNT war die Schadenswirkung gewaltig und wird es hoffentlich auch im Spiel.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
21.05.2012 22:34 =SCoB= Clan
Sieht ja wie immer nice aus.
Findet man das jetzt auch in Army Rage? ;-P
21.05.2012 23:07 Miso
Ist die Lewis nicht schon längst im Spiel ?
22.05.2012 02:16 The L!on
KITTY *.*
22.05.2012 07:07 =kettcar=
Schönheiten :-)
22.05.2012 11:05 N24Reporter
Die Flieger sind echt ein Traum. Freue mich schon, meinen Joystick nochmal verwenden zu können. :)
22.05.2012 12:19 fenderkicker
wunderhübsche models! wie immer ganz großes kino!
22.05.2012 14:14 Schwammerlsepp
Da wird sich ein gewisser chinesischer Entwickler aber freuen :)
22.05.2012 18:47 KugelblitzCH
Wie immer tolle Nachrichten. Leider aber noch nicht die schon lange gewünschte :-)
22.05.2012 23:01 Schulzi
Wie immer von FH einfach genial aber ich finde es auch immer wieder Interessant wie oft man noch was von Rad hört. Wenn man bedenkt das es nun schon 2 Jahre her ist

R.I.P. Rad auf das man ihn dank seiner Arbeit bei FH nie vergessen wird
22.05.2012 23:10 Burger
Hm? Ich dachte Rad hat überlebt.. ^^
23.05.2012 05:36 Mc_Crowley
Army Rage bringt bald nen Contentpatch heraus.
Mal sehen ob man das hier auch wiederfindet :D
23.05.2012 13:40 N24Reporter
Burger: Rad ist vor etwas über 2 Jahren (8. April 2010) an seiner Erkrankung verstorben.

http://forgottenhope.warumdarum.de/news.php?id_news=318
24.05.2012 21:48 Leutnant Müller
P40 I LOVE!
Erinnert mich an die Flying Tigers und den Film mit John Wayne :-)