News Battlefield 2 Alpha Project: Vorschau auf kommende Inhalte

Alpha Project: Vorschau auf kommende Inhalte

Alpha Project: Vorschau auf kommende Inhalte
von JackONeill 24.05.2012 10 Kommentare

Stand im letzten Update von Alpha Project noch das neue Customization System im Vordergrund, liegt der Fokus unserer heutigen News auf den in der Zwischenzeit veröffentlichten Bildern, die über das Profil bei Moddb abrufbar sind.

Tripod, Tarnfarben und ein Cockpit

Den Anfang macht das von bobthedinosaur und JONES erstellte Tripod, welches - an die M2HB (Browning) montiert - in Pickup-Kits seinen Einstand auf einigen Maps feiern wird und den Spielern so die Möglichkeit bietet, schnell eine leichte Verteidigungsposition gegen Infanterie zu errichten. Ebenfalls von JONES erstellt wurden die Olive Drab Woodland Reskins der US-Fahrzeuge. Noch in Arbeit befinden sich das Cockpit und das Interieur des UH1-Y Venom. Hierfür zeigen sich niknastee (Cockpit und Interieur), sowie Xeqtr (Grundmodell des Helikopters) verantwortlich.

Mapnachschub

Neben neuen und überarbeiteten Inhalten im Bereich der Waffen und Fahrzeuge tut sich jedoch auch bei den Maps etwas. Zusätzlich zu älteren Screenshots aus dem Editor gibt es seit Anfang der Woche erste Ingame-Bilder der von JONES überarbeiteten Karte Kubra Dam aus dem Hauptspiel. Doch auch an eigenen Mapideen scheint es nicht zu mangeln, denn neben der Überarbeitung von Kubra Dam befinden sich eine Dschungelmap mit von CoronaExtra erstellten neuen Models für die Bäume und eine Karte in Prypjat in der Mache.

Bilder

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Kommentare
24.05.2012 15:29 Glob
Sieht mal wieder top aus. weiter so *THUMBS UP*
24.05.2012 15:36 =kettcar=
Bombe, sieht geil aus.
@ PR :
Das ist mal Dschungelfeeling, Wäre für die PR V Maps auch ned schlecht gewesen.^^
24.05.2012 15:53 gekko434
Der Dschungel sieht ja mal klasse aus! Und die Olive Skins gefallen auch.
24.05.2012 15:59 Gast
Mir gefällt die abwechselnde berichterstattung von bfgames wieder ganz gut, macht weiter so.

Die Alpha Project Mod sieht fein aus, der Dschungel läßt auch auf tolle fights hoffen.
24.05.2012 17:27 driftopa
Uii ... die Dschungelmaps sehen richrig geil aus.

24.05.2012 18:31 fenderkicker
aaaaaaaaaah, schöne screens! weiter so devs!
24.05.2012 20:08 Gast
Sehr gut, Dschungel oder Woodlandmaps haben ja zunaechst "gefehlt".

Btw, Welche Mods verwenden eigentlich 3D Ironsights? Gibt es noch andere neben Alpha Project, Spec Ops Warfare, PR und FH2?
24.05.2012 20:45 SirGutz
Das Cal. 50 könnte man doch auch FH2 einbauen :wub:
24.05.2012 21:53 Leutnant Müller
UH1! UH1! UH1! UH1! UH1! UH1! UH1! UH1! UH1! UH1!

Ich glaube, einige hier verstehen, was ich meine ;-)
Ich hör es schon..."...whap whap whap whap whap whap whap..."

Ich freu mich schon drauf und vielen Dank für die tolle Mod :-)
24.05.2012 21:58 wedge13
Na ich weis nicht.... wenn Auf PR-maps skaliert SOOOO VIELE Bäume stehen, würden einige Rechner in die Knie gehen. Der Atmo zu liebe ist es aber sicher wert.