News Battlefield 4 Battlefield 4: Details zur Version für die Xbox One

Battlefield 4: Details zur Version für die Xbox One

Battlefield 4: Details zur Version für die Xbox One
von JackONeill 11.06.2013 3 Kommentare

Im Rahmen der heutigen Pressekonferenz von EA auf der E3 wurden auch erste Details zur Xbox One Version von Battlefield 4 auf der offiziellen Website des Spiels veröffentlicht. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

Battlefield 4 auf der Xbox One

Hauptmerkmale der Version für die neue Konsole von Microsoft sind:

  • Framerate: Battlefield 4 wird auf der Xbox One mit 60 Bilder pro Sekunde laufen.
  • Spielerzahl: Battlefield 4 wird auf der Xbox One bis zu 64 Spieler unterstützen.
  • Zeitexklusives Addon: Die Erweiterung Second Assault wird zuerst auf der Xbox One erscheinen. Diese Erweiterung wird vier an Battlefield 4 angepasste Maps aus Battlefield 3 enthalten und zu einem noch unbestimmtem Zeitpunkt nach der Veröffentlichung von Battlefield 4 verfügbar sein.

Es sieht also ganz so aus, als mit der neuen Konsolengeneration zumindest auf der Xbox One nicht mit Abstrichen im Vergleich zur PC-Version gerechnet werden muss, wie dies z. B. bei den Konsolenversionen von Battlefield 3 der Fall war.

Schlagwörter
Kommentare
11.06.2013 01:38 Problemkind
Erstmal ein Lob an die Schreiberlinge aus dem Forum.
Wiedermal alles schnell und informativ aufs digitale Papier gebracht.
Danke dafür!

Bin mal gespannt auf die neuen Konsolen.
Sind mir aber etwas zu teuer. € 500 für die X-Box one, nö, da bleib ich lieber bei meinem PC.
Und BF4 wird gekauft. Allerdings nicht sofort und nicht im Premium-Packet.
Aber gekauft wird es. Vielleicht lege ich es mir selbst zu Weihnachten unters Bäumchen.Man bekommt einfach für relativ wenig Geld viele Stunden Spielspass.Wieder neue Herausforderungen und hoffentlich VOIP. Und der Kommander-Modus....freu.

Nu stehen schon drei gute Spiele auf meiner Wunschliste: Grid 2 ,COH2 und BF4 ;-)
11.06.2013 02:25 bigmumu
yeah! ich will teheran highway. beste map ever!
11.06.2013 10:44 kunde
xbox-mit daueronline? och nööö.
BF4 wird-wenn überhaupt-erst nach ausführlichem test gekauft.Nie wieder Katze im Sack.