News Squad Squad: Karten, Umgebung, Deployables und weitere Bilder

Squad: Karten, Umgebung, Deployables und weitere Bilder

Squad: Karten, Umgebung, Deployables und weitere Bilder
von TASS 21.07.2015 8 Kommentare

Nachdem wir uns in unserer letzten News zu Squad einen kleinen Überblick über die von den Entwicklern bereits gezeigten Waffen und Fahrzeuge verschafften, wollen wir uns heute Karten, Umgebungen und Deployables wie den Rally Points widmen. Auch dieses Mal wollen wir uns dabei auf die präsentierten Bilder konzentrieren. An dieser Stelle möchten wir all denen, die sich genauer über die monatlichen Fortschritte des Spiels informieren wollen, noch einmal die Webseite und das entsprechende Unterforumder Entwickler ans Herz legen.

Karten und Umgebung

Bei den bereits gezeigten Karten und Bildern der Umgebung zeigt sich wieder deutlich der Schauplatz Afghanistan. Die Karte Logar Valley hat dabei sogar einen entsprechenden "Paten" im Osten Afghanistans. Aber auch Kohat Toi spielt in einem ähnlichen Szenario. Bei der dritten bisher präsentierten Karte wiederum handelt es sich vor allem um eine Testumgebung für stark bewaldetes Gebiet. Abseits des Visuellen werden die Entwickler es hier wohl stark auf Gameplay-Tests abgesehen haben. Zu sehen sind natürlich auch schon einige Gebäude und Objekte, welche die Umgebung mit Leben füllen. Doch gerade hier gilt natürlich wie für das gesamte Spiel: Es ist eine Pre-Alpha und daher voll mit Platzhaltern.

Wald-Test-Umgebung
Wald-Test-Umgebung
Kohat Toi
Kohat Toi
Wald-Test-Umgebung
Wald-Test-Umgebung
Wald-Test-Umgebung
Wald-Test-Umgebung
Umgebungsmodelle
Umgebungsmodelle
Logar Valley
Logar Valley
Kohat Toi
Kohat Toi
Logar Valley
Logar Valley
Kohat Toi
Kohat Toi
Logar Valley
Logar Valley
Logar Valley
Logar Valley
Bild 1 von 11

Vom Spieler platzierbare Objekte

Squad wäre kein inoffizieller PR-Nachfolger ohne Objekte (sogenannte "Deployables"), die vom Spieler angefordert und platziert werden können. So überrascht es wenig, dass es gerade hier schon etwas zu sehen gibt. Mit dabei sind natürlich die bereits aus Project Reality und anderen Battlefield Mods bekannten Rally Points die von einem Squad platziert werden können und anschließend als Spawnpoint dienen. Darüber hinaus gibt es eine handvoll verschiedener Blockaden zu sehen, bestehend aus HESCO-Befestigungen im Fall der amerikanischen Streitkräfte und allerlei Reifen und Wellblechen bei den Aufständischen.

Deployables
Deployables
Deployables
Deployables
Deployables
Deployables
Rallypoint der Aufständischen
Rallypoint der Aufständischen
Deployables
Deployables
Deployables
Deployables
Deployables
Deployables
Deployables
Deployables
Bild 1 von 8

Zu guter Letzt

Bleiben noch die bisher nicht gezeigten Bilder aus den monatlichen Zusammenfassungen der Entwickler. Hierunter finden sich neben einem Screenshot aus dem Menü auch eine Momentaufnahme einer Granatexplosion. Dazu kommen noch Bilder vom Wurf einer Granate (mit zwei verschiedenen Techniken) und vom zur Seite Lehnen. Zu guter Letzt reichen wir an dieser Stelle noch Bilder vom Innenleben des M249 und der Optik "ACOG" nach, die es nicht in die Waffenübersicht in der letzten Squad-News geschafft haben.

Screenshot aus dem Menu
Screenshot aus dem Menu
Explosion einer Handgranate
Explosion einer Handgranate
Zur Seite Lehnen
Zur Seite Lehnen
ACOG
ACOG
Wurf einer Handgranate
Wurf einer Handgranate
M249
M249
Bild 1 von 6

Wer jetzt Lust auf Squad bekommen hat, den möchten wir gerne darauf hinweisen, dass letztes Wochenende schon einmal alle Unterstützer aus der Kickstarter-Kampagne mit "Ranger"-Level (369 CAD bzw. 300 $, etwa 260 €) Zugang zum Spiel bekommen haben. Am kommenden Wochenende soll dann offiziell die Closed Alpha beginnen und alle Unterstützer die mindestens das "Squad Leader"-Level (86 CAD bzw. 70 $, etwa 62 €) erworben haben Zugang bekommen. Wir werden uns bald wieder zu Squad melden.

Schlagwörter
Kommentare
21.07.2015 11:04 GunNYHIGHway
Closed Pre-Alpha access update! We're set to go live for Commander and Airborne tiers on Friday, 24th of July, 3PMGMT/8AMPST!

http://joinsquad.com/readArticle?articleId=34
21.07.2015 19:07 Gast
Schade, dass die den Namen des ganzen Spiels ändern, eigentlich war es Project Reality.
Mal sehen ob es was nutzt, die Spielerzahlen weiter anzuheben?
Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit genießt das ganze schon.
22.07.2015 02:19 Pedder
Hat schon jemand seinen Key? Bis Freitag wirds ja eng :-D
22.07.2015 17:19 c4m3l
@Buschhans

Es ist ein neues Spiel und das will man in meinem Verständnis auch mit dem Namen untermauern.
22.07.2015 17:32 bigmumu
Soweit ich weiß haben sie die Namensrechte nicht. Und bis vor ein paar Monaten gab es ja auch noch Project Reality 2.
Und was mit Spielerzahlen weiter anheben gemeint ist, kapier ich nicht.
Die PR Spielerzahlen gehen gerade wieder etwas zurück.
22.07.2015 23:37 GunNYHIGHway
Ich poste das jetz. - Cooles Interview. 3-4 Fragen durfte ich auch stellen.
Das Heft zu basteln war stressig wie Sau, aber dem SQUAD Artikel hab ich besondere Aufmerksamkeit gewidmet!
http://magazin.scene-gamers.de/ausgabe/20150701-FREE/#4

@buschhans: Ich finde den Namen gut gewählt. Jeder der sich mit dem Game beschäftigt, weiss dass es von den PROJECT REALITY Jungs kommt.
Is OK.. Geht ja um Squadplay. Oo - i gfrei mi tierisch drauf!
23.07.2015 10:40 renesweb74
Gunny Seite 6 "Optimierungen" Rechtschreibfehler ^^
24.07.2015 12:13 GunNYHIGHway
ach Du Scheisse! Hab ich übersehen! ):