News Squad Squad: Überblick zu Waffen und Fahrzeugen

Squad: Überblick zu Waffen und Fahrzeugen

Squad: Überblick zu Waffen und Fahrzeugen
von TASS 15.07.2015 10 Kommentare

In unserem kleinen Ausblick auf Squad letzte Woche versprachen wir euch noch detaillierter über das Spiel Squad zu berichten. An dieses Versprechen wollen wir nun mit einer Übersicht anknüpfen, immerhin lassen die Devs bereits seit mehr als einem Jahr immer wieder in ihrem eigenen Forum von sich hören. Regelmäßig posten die Entwickler dort kleinere Updates oder monatliche Zusammenfassungen über die jeweiligen Fortschritte. Infolgedessen hat sich in der Zwischenzeit eine achtenswerte Menge an News, Posts und Updates angehäuft, weswegen wir uns an dieser Stelle mit einem (visuellen) Querschnitt begnügen werden. Heute wollen wir uns vor allem auf die bisher gezeigten Waffen und Fahrzeuge konzentrieren.

Bewaffnung

An Waffen haben die Entwickler im Laufe der letzten Monate einiges präsentiert. Darunter sind beispielsweise die Beretta M9A1, das SVD Scharfschützengewehr und Unterlaufgranatwerfer, sowie die zugehörigen Sturmgewehre. Natürlich darf auch die berühmte RPG-7 nicht fehlen. Die jeweiligen Modelle und Texturen sehen dabei durch die Bank lobenswert aus. Aber auch im Bereich der größeren Kaliber gibt es mit dem M2A1 Browning etwas zu sehen, sowohl als Stand-MG, als auch als Fahrzeugbewaffnung. Wie bereits vergangene Woche berichtet bekommen Unterstützer mit dem "Founder" Level aus der Crowdfunding-Kampagne als Dreingabe Zugang zu jeweils einem exklusiven Skin für die Sturmgewehre M4 und Ak47.

Exklusiver Skin für
Exklusiver Skin für "Founder"-Level Unte
Abgesägte Remington 870 Schrotflinte
Abgesägte Remington 870 Schrotflinte
M2A1 Browning
M2A1 Browning
Abgesägte Remington 870 Schrotflinte2
Abgesägte Remington 870 Schrotflinte2
M2A1 Browning
M2A1 Browning
M2A1 Browning
M2A1 Browning
Bayonet
Bayonet
RPG-7
RPG-7
Beretta M9A1
Beretta M9A1
SVD
SVD
Beretta M9A1
Beretta M9A1
SVD
SVD
Beretta M9A1
Beretta M9A1
Unterlaufgranatwerfer
Unterlaufgranatwerfer
RPG-7
RPG-7
Rauchgranate
Rauchgranate
RPG-7
RPG-7
RPG-7
RPG-7
Unterlaufgranatwerfer
Unterlaufgranatwerfer
Bild 1 von 19

Fahrzeuge

Bei den Fahrzeugen fällt das Angebot zwar noch etwas geringer aus, aber auch hier können sich die gezeigten Render und Screenshots sehen lassen. Zu betrachten sind bisher ein Motorrad, ein Ural-LKW, sowie ein MTLB-M Truppentransporter sowjetischer Bauart. Natürlich darf aber auch der gute alte amerikanische Humvee nicht fehlen. In der Schnittmenge der präsentierten Fahrzeuge schlägt sich deutlich erkennbar bereits das aus Project Reality bekannte Afghanistan-Szenario durch.

Humvee
Humvee
Humvee
Humvee
Humvee
Humvee
Motorrad
Motorrad
Motorrad
Motorrad
Ural
Ural
Humvee
Humvee
MTLB
MTLB
Humvee
Humvee
Humvee
Humvee
MTLB
MTLB
Bild 1 von 11

In einem weiteren Überblick werden wir uns unter anderem den gezeigten Karten widmen. Wer jetzt schon mehr sehen oder lesen will findet viele Bilder und weitere Informationen zum Stand des Spiels zum Beispiel in den monatlichen Statusposts der Entwickler.

Schlagwörter
Kommentare
15.07.2015 12:32 bigmumu
Das sieht alles schon sehr geil aus.
15.07.2015 13:17 arturo33
Endlich ma wieder ne Grafikbombe mit Tiefe. :D
15.07.2015 15:28 Keldysh
Sieht alles sehr gut aus.

ps.: Ich find's cool, dass Ihr hier auf der Seite News zu Squad macht! :daumenhoch:
16.07.2015 12:55 alterRasierschaum
Ja, sieht hübsch aus ! - Und wenn es schon 'OT' ist, wie sieht das mit EoD Redux aus ¿? ;)
16.07.2015 14:43 arturo33
Bis auf die Videos auf dem Youtube Kanal hab ich darüber auch noch nich gefunden.
17.07.2015 00:58 Pedder
News zu Squad sind hier immer gern gesehen. :) Battlefield-Core-Gameplay at its best.
17.07.2015 11:06 Angstman
Nett, nett. Und die Gameplayvideos sehen auch nach original PR aus :D
17.07.2015 16:12 GunNYHIGHway
Keith Weisglas:
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir ein Rangsystem ins Spiel einbringen. Wir verstehen zwar, wieso andere Spiele dieser Art darüber verfügen, aber aufgrund der Tatsache, dass unsere Art von Teamwork im Spiel von Interaktion lebt, passt ein solches System nicht in unser Spiel. Der einzelne Spieler soll nicht von Statistiken, sondern vom Urteilsvermögen seiner Teamkameraden gelobt oder getadelt werden.

....Auf DLCs möchten wir hingegen verzichten. Wir mögen den Gedanken nicht, kostenpflichtigen Inhalt anzubieten, der zum Spielen mehr oder weniger benötigt wird.


GUTER MANN!!!
17.07.2015 16:19 TASS
"GUTER MANN!!!" - Kann ich bisher so bestätigen ;)

Das Zitat halte ich für durchaus interessant. Sowohl was die Ränge betrifft, als auch bezüglich der DLCs. Ich möchte nicht pauschal gegen beide Konzepte argumentieren, aber mMn passen sie eher nicht zu Squad. Sicher schwimmen sie damit gegen den Trend, aber ich könnte mir vorstellen, dass es funktioniert. Hoffen wir das Beste :ugly:
17.07.2015 18:47 MasterChief0976
Find ich sehr gut wie sich das bis jetzt Entwickelt, hoffe sehr sie bleiben ihren Vorstellungen Treu.
Und ich finde auch schön das ihr an dem Spiel dran bleibt, ich würd mich schon sehr über regelmäßige News zu Squad freuen :)