News Battlefield 4 Battlefield 4: Final-Stand-DLC geht auf's Haus - Double XP für alle Spieler

Battlefield 4: Final-Stand-DLC geht auf's Haus - Double XP für alle Spieler

Battlefield 4: Final-Stand-DLC geht auf's Haus - Double XP für alle Spieler
von panzerfahrer 25.07.2017 4 Kommentare

Battlefield 4 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, gerade bei Spielern, die sich im Modern Warfare eher "zuhause" fühlen, als in den historischen Kriegen. In einer aktuellen Aktion von EA könnt ihr den Final Stand DLC momentan "aufs Haus" bekommen. Die Aktion gilt für PC, PS4 und Xbox One (mit Gold-Mitgliedschaft). Außerdem gibt es für alle Spieler momentan die doppelten Erfahrungspunkte. [Update] Wie außerdem bekannt wurde, wird Dragon's Teeth ab dem 1. August ebenfalls kostenlos erhältlich sein.

Quelle: bfbulletin
Quelle: bfbulletin
Bild 1 von 4

Final Stand und Dragon's Teeth gratis

Der fünfte DLC Final Stand erschien bereits 2014 und erweitert Battlefield 4 um die vier Schnee-Karten Giants of Karelia, Hammerhead, Hangar 21 und Operation Whiteout. Außerdem kommen experimentelle Fahrzeuge wie der MBT HT-95- Levkov (Schwebepanzer) und ein Schneemobil hinzu. Waffenseitig greift ihr auf die Rorsch Mk-1 Railgun, einen Phantom-Bogen und den XD-1 Accipiter zu. Des Weiteren erwarten euch fünf neue Achievements und acht neue Assignments.

Um den DLC spielen zu können klickt ihr bei der PC-Version in Origin einfach auf die Schaltfläche "Zur Spielebibliothek hinzufügen". Voraussetzung ist eine installierte Vollversion von Battlefield 4. Die Aufs-Haus-Aktion ist zeitlich begrenzt, Final Stand gibt es eine Woche lang bis zum 1. August gratis, ab dem 1. August folgt für eine weitere Woche Dragon's Teeth mit seinen vier urbanen Karten Lumphini Garden, Perlenmarkt, Propaganda und Versunkener Drache.

Server Update mit Crashfix

Wie ebenfalls bekannt wurde, soll in Kürze ein Server-Update veröffentlicht werden, das Absturzprobleme von Gameservern beheben soll. Das Update trägt die Nummer R59 und soll noch diese Woche erscheinen.

Schlagwörter
Kommentare
26.07.2017 05:59 Quarzup
Final Stand und alle weiteren BF4 DLC's gab es schon mal gratis, ich besitze sie alle und warte nur noch bis BF4 gratis angeboten wird :)
26.07.2017 12:11 Bsk1885
Reizt mich nicht, da wird versucht das Spiel noch einmal aufzupeppen .
Netter Gag mit Goldener Mitgliedschaft.
26.07.2017 17:57 K-Jii
Was meinst mit aufpeppen, das Spiel läuft sogar heute noch top und für alle aktiven Spieler die den DLC nicht haben ist das doch ne echt gute Sache.
Haben sie ja damals auch schon bei BF3 gemacht.
26.07.2017 22:20 panzerfahrer
Update der News: Final Stand ist bis 31.7. gratis, ab dem 1.8. gibt es Dragon's Teeth. Außerdem soll noch diese Woche ein Serverfix erscheinen.