News Battlefield Vietnam Tiberian Aftermath auch für BF2

Tiberian Aftermath auch für BF2

Tiberian Aftermath auch für BF2
von -=Punkbuster=- 01.10.2005 10 Kommentare

Tiberian Aftermath? Richtig, da war doch noch was. Und zwar eine Modifikation für Battlefield Vietnam, die wohl in Kürze released wird. Leider kommt diese Veröffentlichung um einige Monate zu spät und wird wohl nicht mehr das Publikum erreichen, das sie eigentlich verdient hätte. Denn neben Home Front gibt es wohl keine andere Mod in Richtung Science Fiction, die denselben Umfang hat. Zudem ist Tiberian Aftermath auch in soweit ein Stück weit besonders, da hier das erste der vielen Command & Conquer Projekte für die Battlefield-Serie vor einem Release steht.

[edit:] Spaß ist, wenn man trotzdem lacht und noch besser, wenn man's selber merkt. Das TA Update ist nicht vom 08.09, sondern vom 09.08. Die amerikanische Schreibweise des Datums kann nach einer längeren Feier am Vorabend schon eine größere Hürde darstellen. PunK gelobt hiermit Besserung ;)[/edit]

Bezüglich ihrer News geht das Team sehr konstant vor. Die monatlichen Updates enthalten immer eine Fülle von Arbeiten und so finden sich auch in der aktuellen Veröffentlichung wieder weit über 50 Bilder von neuen Fahrzeugen, Waffen und Gebäuden. Einen kleinen Teil zeigen wir hier, weitere Bilder und Informationen findet Ihr auf der Homepage des Teams. Die wohl wichtigste Mitteilung in den Nachrichten ist jedoch die Ankündigung, dass Tiberian Aftermath mit den Arbeiten an der Umsetzung für BF2 begonnen hat. Mods wie Red Alert ? a path beyond können sich trotz ihrer hervorragenden Arbeiten schon einmal warm anziehen.

Bilder

Kommentare
01.10.2005 17:05 Pedder
und wenns dann für BF2 fertig ist, spielen alle nur noch BF3... :D
01.10.2005 17:07 -=Punkbuster=-
Das könnte sein :)
01.10.2005 17:10 kEEv³
ist das icon, der stern nicht für bfv? ;)
01.10.2005 17:11 -=Punkbuster=-
Ja, weil die Mod für BFv entwickelt wird und der Release erstmal für BF2 erfolgt.
01.10.2005 17:12 kEEv³


*edit*


oh..sry meister! ich wollte dich nicht anzweifeln *LOL* braucht heute alles länger bei mir!
01.10.2005 17:27 realfoxboy
jeder hat mal solche tage ;)
01.10.2005 19:02 Urilaiberl
Hey ich würde diese Mod zocken wenn sie kommt alles was mit C&C zu tun hat is gut.

EA hat zzt. die rechte für C&C es könnte sein das EA diesen Mod zum Stopppen bringen könnte.

Siehe Legomod für BF1942

Oder Stargate Mod...
01.10.2005 19:21 Sturmpioniere_vs_Ivans
vielleicht wird es ja konkurrenz für renegade...
01.10.2005 20:31 Tankmaster
glaub ich nicht ein paar kleine optische verbesserungen dank neuen polycount und releasen das dürfte nicht so lange dauern ich freu mich riesig ....


GEZ : Tanky
03.10.2005 18:59 oLfErNaToR
wenn das bald mal ein release gibt, dann werd ichs bestimmt zocken..