News Battlefield 2 Mafia Mod: Render und Story

Mafia Mod: Render und Story

Mafia Mod: Render und Story
von -=Punkbuster=- 12.10.2005 31 Kommentare

Totgesagte Leben länger. Das gilt auch für die Mafia Mod, die anfangs spärlich mit Updates aufwartete, jetzt aber gut vorwärts kommt. Die heutige Aktualisierung der Seiten beinhaltet neben vielen Rendern auch eine überarbeite Storyline:

Im Hafen von Port Elizabeth hat sich eine kleine Gang vom Immigranten breit gemacht, die sich die Porters nennt. Sie besteht zum größten Teil aus italienischen Einwanderern, die sich aufgrund der schlechten sozialen Lage gesagt hat: Verbrechen lohnt sich. Sie versuchen den Schiffsverkehr zu kontrollieren und durch Erpressungen und korrupte Handlungen Geld zu machen und so zu Wohlstand zu kommen. Jedoch werden sie des Öfteren in Schiessereien mit der Polizei verwickelt, da sich der liberale Bürgermeister der Stadt, James Clark, zum Ziel gesetzt hat das Verbrechen zu bekämpfen und die Stadt sicherer zu machen.

Das hört sich passabel an und passt zu den veröffentlichten Bildern. Neben zwei Versionen eines Binnenschiffs wurde noch ein Kran und eine Entladevorrichtung fertiggestellt. Vom Hafen geh es direkt in die Fabrik, die ebenfalls unter den Bildern ist. Alle Arbeiten zusammen bilden die Hafenszenerie, mit der das Update schließt. Als kleinen Zusatz gibt es noch eine Nachtaufnahme der Fabrik als Wallpaper. Alle Arbeiten wurden von Tankmaster Germany erstellt.

Um die Arbeiten mit Texturen zu versehen ist das Team ? wie so viele andere ? auf der Suche nach Skinnern.

Bilder

Kommentare
12.10.2005 19:10 Tankmaster
naja entladekran ist nicht wirklich ein passendes Wort dafür es handelt sich eher um ein Befüllungssystem da beispielsweiße die Kohle in die beiden Mulden geschüttet welche dann mittels dem Bagger auf das Fließband gebracht und darüber in die Schiffe befördert wird .... aber das seht ihr ja selbst ^^


GEZ : Tanky
12.10.2005 19:16 -=Punkbuster=-
Ich habe es genau andersherum interpretiert ^^ Vom Schiff über das Band in die Mulde.PS: Nice work
12.10.2005 19:23 Tankmaster
ne war so nicht gedacht ^^ danke hab mir das Ding selbst ausgedacht ... ich dacht mal was neues und etwas alt wirkendes ...


GEZ : Tanky
12.10.2005 19:36 c_A_p_o_N_e
mal ne anmerkung: es ist keine überarbeitete story.....das was ich euch bis jetzt gegeben hab is der grobe überblick aber nich die story an sich...eher allgemeines


das jetzt is die story für das jahr 1930


(die mod geht bis 1940--->für jedes jahr ein release)
12.10.2005 19:51 Pedder
sieht gut aus, mal sehen ob die mod irgendwann fertig wird ^^
12.10.2005 19:51 Hoss
Schöne Arbeit, und wo sind die "Renders" der italienischen Beton Schuhe .... für Antonio :)
12.10.2005 19:51 Pedder
für ein wallpaper ist das aber ein bissel klein, oder? ;)
12.10.2005 19:55 c_A_p_o_N_e
wer das wallpaper größer haben will sol tank oder mich anfunken
12.10.2005 19:55 Tankmaster
ja ist mir leider zu spät aufgefallen ... ich werde noch nen Link hier posten bzw. punkbuster bitten eine größere Version davon anstelle de rkleinen zu posten



GEZ : Tanky
12.10.2005 20:07 -=Punkbuster=-
@Al Pacino: In jedem Fall ist dieser Teil der Storyline ein wenig anders, als der in unserer Modbeschreibung. Und auch wenn es nur ein Teil der Gesamtstory ist, ghört es trotzdem zur Storyline. Wie würdest Du den Auszug sonst bezeichnen? ^^
12.10.2005 20:07 oLfErNaToR
coole mod.


wusste gar nicht das al und tanky zum team gehören!
12.10.2005 20:08 Tankmaster
lol Al_Pacino alias Capone ist der Leader und ich bin anfangs als Mapper eingestiegen (zu bf42 zeiten) was ich jedoch geändert hat und ich komme inzwischen ganz gut mit dem 3d prog klar sodass ich z.Z. umgeschwenkt bin ^^


GEZ : Tanky
12.10.2005 20:10 c_A_p_o_N_e
lol tank


@punkbuster: is ja ok^^ war ja nur ne anmerkung....kein grund zu streiten :)
12.10.2005 20:28 Tankmaster
danke Redaktion für die schnelle Änderung ....


GEZ : Tanky
12.10.2005 20:30 Gast
das jetzt is die story für das jahr 1930


(die mod geht bis 1940--->für jedes jahr ein release)


-------------------...

Hmmm *grüübel* jedes Jahr ein Release^^ dann wird die 1.0 Version in 10 Jahren fertig sein *lol* .... da müsste dann sooo BF 3-4 im Umlauf sein *oooooh gooott* *noch nen Bug Game von EA*


@ Tanky ... Ich hoffe mal das die Gebäude , Kräne (oder wie auch immer) & Schiffe komplett Begehbar sind .
12.10.2005 20:31 Gast
Ach ja die "Hafenszenerie" ist noch etwas Kahl ... man müsste da noch herumliegende "Teile" mit einbauen ... zB. Seile , Tonnen , Kisten usw.
12.10.2005 20:40 c_A_p_o_N_e
ich beantworte die frag mal...ja sind sie


zudem wird es natürlich nich nur jährlich updates geben.....da hät ich ja graue haare und hämoriden und sowas wenn die mod mal final is^^
12.10.2005 20:41 c_A_p_o_N_e
jo is klar....aber das kommt alles noch container, kisten, etc.
12.10.2005 20:43 SHILKA
net mein ding
12.10.2005 20:49 Tankmaster
um dich zu beruhigen undertaker ... die Modzeit geht 10 Jahre jedoch ist dies die Zeit der mod quasi die virtuelle welt und in unserer Welt wird es nicht so lage dauern ...


Und wie capone schon sagte sind alle begehbar ... selbst das schiff ist begehbar da mann in die offenen Lucken einteigen kann und sich imm schiff durchschlagen kann da man ja auf deck total frei steht ...


@ shilka mein Beileid ... aber kommt vieleicht noch ....


GEZ : Tanky
12.10.2005 22:34 phantomass
Was habt ihr euch als Fahrzeuge ausgedacht ? Schöne alte Gangsterschlitten und 30er Jahre LKW´s werden das Hafenscenario bestimmt abrunden.


Hört sich sehr gut an, dann drücke ich mal die Daumen dass die Arbeit vorangeht.


Auf die Playerskins bin ich mal gespannt. :)


13.10.2005 00:26 KallNapp
Sehr geil! Mal was anderes! :)

13.10.2005 08:28 Kiwi ( NZ )
Die Models gefallen mir sehr gut.

Irgendwie war mir so als hätte ich bei MM nach Schiffen gefragt, Hups und da sind genau die, die wir auch bräuchten.

Mal Schnattern .....
13.10.2005 12:47 Gast
@ Tanky ... hier nen Tipp ... Wenn Ihr auch die "Kimme & Korn" Sicht bzw. "Ironsights" mit einbaut , dann macht die BITTE komplett aus 3D ... nicht so nen kack wie es EA gemacht hat ... da sieht aus wie damals der DC Realism MOD ...


Der hatte auch so billige Ironsights ;(((((((((((((((
13.10.2005 18:37 Tankmaster
@ phantomass ja es wierd typische fahrzeuge aus den 30ern und 40ern geben ... da dies eine reine Infanteriemod sein soll wird es keine Panzer geben sprich keine bewaffneten Fahrzeuge jedoch sind wir noch am diskutieren obs nicht eventuell nen bewaffneten LKW geben wird mal sehen


@ undertaker ... puh ich mach nur die statics für sowas ist eigentlich capone der richtige ansprechpartner jedoch werden wir dies versuchen ...mich persönlich nervt das auch jedoch was meinst du mit 3d ?? meinst du das wenn ich über Kor sehe und da beispielsweise ein kreis ist und dahinter die spitze das beide sich unabhängig bewegen oder wie soll ich das verstehen ?


GEZ : Tanky
13.10.2005 21:04 Gast
Kennste Vietcong oder Call of Duty ?? Wenn nein zieh dir mal ne Demo von den Games ... dann weisse was ich meine .


In BF2 ist die "vordere" Ansicht 2D und die hintere 3D ... in VC und CoD ist alles in 3D und Detailiert gemacht . Da kommt Infantrie Feeling auf . Also ein MUSS für den Mafia Mod .
14.10.2005 12:52 c_A_p_o_N_e
ok danke für den tipp^^ ich werd mal cod rauskramen ;)
14.10.2005 13:27 Tankmaster
ja eigneltich genau das was wir brauchen da ne Infanteriemod halt ausschließlich durch die Waffen lebt ... wie bereits gesagt thx für den tipp ich hoffe capone bekommt das hin würde mir auch gefallen ....


GEZ : Tanky
14.10.2005 20:01 Gast
Ach ja ... da Ich gerne mit dem Colt/Pistole spiele ... und diese Präziser sind als MPs/MGs ... Hoffe Ich das man die nicht so abschwächt wie in Bf1942 & Vietnam^^
15.10.2005 01:52 c_A_p_o_N_e
naja wir werden für eine ausgeglichene waffenbalance sorgen


in sachen colt kommt vielleicht sogar was besonderes ;)
15.10.2005 11:37 Tankmaster
verrat nicht zu viel Capone !

^^

GEZ : Tanky