News BF-Games Inhouse Community War gegen TeamBattleBox

Community War gegen TeamBattleBox

Community War gegen TeamBattleBox
von der.enforcer 01.11.2005 20 Kommentare

Im Zuge der BF-Games.net Community Wars, die mittlerweile enorm großen Anklang finden, ist das BF-Games.net Allstars-Team heute gegen TeamBattleBox angetreten. Es war ein äußerst spannendes Match, welches am Ende unentschieden (5:5) endete. Vielen Dank für dieses aufregende Spiel!

Hier der "offizielle" War-Bericht:

Unglaublich, was hier los war!

Mit TeamBattleBox (-=TBB=-) trafen die BF-Games AllStars dieses Mal auf einen starken Gegner, der uns auf unserer Home-Map ?Strike at Karkand? ordentlich einheizten. Auf Seiten der MEC gestartet, versuchten wir in der ersten Runde den Rush von -=TBB=- aufzuhalten. Am Anfang der Runde gelang es uns, den Gegner aufzuhalten, danach verloren wir vereinzelt Flaggen. Die sehr gut geplanten Angriffe kosteten uns im Verlauf der ersten Runde dann zwischenzeitlich alle Flaggen, bis auf das Hotel und die Mainbase. Mit einem Befreiungsschlag konnten wir kurz vor Ende des Ticketcounters dann noch einmal alle Flaggen bis auf das Zugunglück zurückholen, was uns aber nur kurzzeitig Luft brachte. -=TBB=- hielt den Druck konstant aufrecht und konnte die Runde am Ende mit 5:0 für sich entscheiden.

Im zweiten Durchgang konnte BF-Games den Spieß umdrehen und machte permanent Druck auf das Hotel, sowie den Markt und den Platz. Durch diverse Scheinangriffe und Störmaneuver unsererseits konnte sie den Feind ablenken, sodass dieser Zeitweise nur das Zugunglück und die eigene Mainbase halten konnte. Auch dieses Mal hatten beide Teams während der ganzen Runde annähernd gleich viele Tickets.

In den letzten zehn Sekunden des Kampfes hielt das komplette BF-Games Team den Atem an, denn es war sehr knapp für uns. Als diese Runde dann mit 5:0 Tickets an uns ging, herrschte Stadionstimmung in unserem Teamspeak! Nachdem der Jubel dann langsam abgeklungen war, machten wir uns zu einem Foto-Shooting auf. Einige unserer Leute nahmen das Wort "Shooting" allerdings etwas zu wörtlich, was in einer Teamkill-Orgie endete. Dann trafen wir uns noch mit den Herren des TeamBattleBox am Hotel, um uns zu verewigen.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an unsere Gegner, Ihr wart super gut drauf! Auch der Server war astrein konfiguriert - so machen Wars echt Spaß! Ich spreche sicherlich für das ganze Team, wenn ich sage, daß wir jederzeit gerne wieder gegen euch antereten werden!

Bilder

Kommentare
01.11.2005 22:15 c_A_p_o_N_e
"uns zu verweigen. "


das sollte wohl verewigen werden oder? ;)


01.11.2005 22:16 Ceanic
schade das ich nicht dabei war :(


naja wir ham auch gewonnen :D
01.11.2005 22:21 realfoxboy
ham wir nicht, es war ein unentschieden ;)
01.11.2005 22:30 Ceanic
ist aber besser als verlieren ;D
01.11.2005 22:33 realfoxboy
jo! man muss dabei sein um es zu verstehen, das war soooooooo knapp!
01.11.2005 22:35 Urilaiberl
War verdammt Nervenaufreibend
01.11.2005 22:41 Vince-=TBB=-
Die schönsten Matche sind doch die, wo alle kurz vor Schluß hysterisch schreien "Nicht mehr sterben, nicht mehr sterben" und "versteckt euch"

Bei uns war das so. War ein richtig geiles Match. Freue mich auf das Rematch!
01.11.2005 22:42 realfoxboy
der wird sicher fett!
01.11.2005 22:53 Gast
Jungs ich freu mich :D


Vor allem, weil das ganze zu kurios entstanden ist. Gerne werden wir auch von unserer Seite wieder mit Euch in den Kampf ziehen ! ... oder sagt man da gegen Euch in den Kampf ziehen ;)


Viele Grüße vom Hajo aka Stealth


@Punkbuster: versuche mal die -963 ... DU weißt was ich meine!!
01.11.2005 22:55 Urilaiberl
Quote:Die schönsten Matche sind doch die, wo alle kurz vor Schluß hysterisch schreien "Nicht mehr sterben, nicht mehr sterben" und "versteckt euch"

Bei uns war das so. War ein richtig geiles Match. Freue mich auf das Rematch!


Das war auch bei uns GENAU dasselbe
02.11.2005 07:05 Der Picknicker
Gut gemacht, jungs ;)

mal sehn ob ich nöchste mal vllt auch mitspieln kann?
02.11.2005 08:01 Rollo
Nervenaufreibend - pu ha ! Gut das ich die letzten Minuten einen Panzer um mich hatte :)
02.11.2005 09:21 Urilaiberl
Der Rollo wieder....
02.11.2005 10:54 Hohes Haus
wär auch gern dabei gewesen, aber NEEEEIIIINNNNN
02.11.2005 11:37 Rollo
// Der Rollo wieder....//


war auf jedenfall für die letzten 3-4 kill`s verantwortlich :)
02.11.2005 13:53 Pedder
"Die sehr gut geplanten Angriffe kosteten uns im Verlauf der ersten Runde dann zwischenzeitlich alle Flaggen, bis auf das Hotel und die Mainbase."


Was? Ich habe die ganze erste Runde über den Vorort erfolgreich verteidigt und gehalten, ich kann mich nicht daran erinnern dass der Vorort einmal erobert wurde...

gibts da eine battlerecorder-aufze...
02.11.2005 14:14 Gast
Gut gemacht !
02.11.2005 14:56 der.enforcer
ich war auch am vorort in runde eins... und er wurde zeitweilig eingenommen...

02.11.2005 17:38 Urilaiberl
Der Vorort war bei beiden Runden Sehr hart umkämpft

02.11.2005 17:44 N.I.L
Ich war auch die erste Runde da, zwei drei mal wurde sie "leicht" grau, aber ansonsten stand die Flagge wie ein Felsen. :)

Die letzten Sekunden in beiden Runden waren der Hammer, selten so ein spannendes Match erlebt. :)

Supergeil, und jederzeit wieder! Gruß N.I.L