News Battlefield 2 BF2 Stunt Mod 1.52 | neuer Server

BF2 Stunt Mod 1.52 | neuer Server

BF2 Stunt Mod 1.52 | neuer Server
von der.enforcer 07.12.2005 43 Kommentare

Hallo Battlefield 2 Mod-Zocker,

kennt ihr schon die BF2 Stunt Mod? Nicht? Nun, dann wirds Zeit für eine kurze Vorstellung: Bei dieser Fun-Mod wurde die Spec-Ops Klasse insofern geändert, dass diese nun 200 C4 Ladungen mit sich herum trägt und der Schaden von Sprengstoff an Fahrzeugen und Spielern reduziert wurde.

Dadurch lassen sich nun die wildesten Stunts ausprobieren, an denen der gute alte Colt Seavers wohl seine wahre Freunde gehabt hätte. Durch den verringerten Schaden können Jeeps, Panzer und alle anderen Fahrzeuge geradezu meilenweite Sprünge hinlegen, ohne daß man selbst dabei Schaden nimmt. Das beste an der Mod dürfte allerdings sein, daß nun jedes Fahrzeug über einen enormen Booster verfügt, mit dem ihr euren Buggy innerhalb von Sekunden auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen könnt ;). Aber probiert es doch am besten mal selbst aus! Die Mod gibt es am Ende der News zum Download.

Wo finde ich Server zum Spielen?

Die Jungs von der Kill-Unit haben ihren BF2 Gameserver auf die Mod umgestellt, damit gibt es genau 2 Server, die die Mod spielen. Der zweite war jedoch nicht erreichbar, da eine andere Version der Mod auf ihm läuft.

Server: Kill-Unit Publicserver @ Stuntmod I.P: kill-unit.game-host.org Port: 16567

Also dann, viel Spaß beim zocken!

Bilder

Kommentare
07.12.2005 11:37 XxGabbah@dxX
Mhhh da wollen wohl nur welche ihren Server voll bekommen, oder wieso geben sie keine Serverversion raus ?

07.12.2005 11:39 Osakama |kill-u
Der Mod rockt ziehmlich :D. Er ist aber nichts für Leuz, die einen ganz "normalen" Spielverlauf erhoffen... es geht wirklich nur um mörderische Stunts!
07.12.2005 11:45 der.enforcer
Server wird noch hinzugefügt...

07.12.2005 11:48 Osakama |kill-u
@ XxGabbah: Weiss zwar nicht was du genau meinst, doch die Serverversion kann man selbstverständlich auch downloaden. Das ganze findet man hier: http://stunts.aaw.net.nz/
07.12.2005 12:00 Menace
...ist übrigens nicht der Server des MOD-Teams... der da voll werden soll... sondern unserer BF2-Public-Server...... und es kann jeder zu uns kommen der Spass haben will.... und wer es nicht will der muss ja nicht auf unseren Server kommen.... :D


...man kann sich übrigens mit C4 hunderte Meter weit in die Luft sprängen... aber übertreibt es nicht.... bei manchen Leute hat es mitunter eine Minute (freier Fall) gedauert bis sie wieder unten waren.... :D


...wahlweise kann man aber auch über Claymoreminen oder explodierende Handgranaten springen :) ....Bunnyhopping mal anders ;)


...naja und wenn man als Antitank seine Rakete auf den Boden vor seinen Füßen abfeuert... hat es etwas von Rocketeer (oder wie schreibt man das ;) )


....übrigens ist C4 eine Nette Starthilfe für alle Fahrzeuge jeglicher Art..... steckt euer Boot mal auf dem Land fest kein Problem, esgibt C4....


....und für die kreativen unter euch.... mit C4 kann man auch nette Schriftzüge legen.... ;)




07.12.2005 12:17 Masterofwildnis
werds mal antesten :)
07.12.2005 12:23 XxGabbah@dxX
Na wollte damit natürlich niemanden auf die Füße tretten und finde obwohl ich sie nicht mal gezockt habe, die Mod sehr gut...bin nämlich selber nen alter Stuntfreak und hab schon bei DC unsern Server immer gut getunet laufen lassen.

Nur hab ich hier beim Download eine Client Version gesehen und bin davon ausgegangen das man die Server version noch nicht rausgegeben hat. ;)
07.12.2005 12:29 XxGabbah@dxX
Ach ja, kann mir jemand die richtige IP nennen, damit ich sie bei ASE einfügen kann ?

07.12.2005 12:56 ColonelBB
Die IP steht doch oben! Junge Junge...


War eben antesten, iste ne Quarkmod...alles sehr unfertig, sobald man losfliegt ist man dairekt am explodieren...an jeder Kante geht man kaputt. Muß noch viel getan werden an der Mod.
07.12.2005 13:04 Menace
@Colonel - ich glaube da gehört nur etwas Fingerspitzengefühl dazu.... wenn man das Lachgas zu zeitig zündet, ist es wie man gegen eine Wand fährt :) ...naja mit etwas Übung geht das schon.... wahlweise kann man sich den ersten Schub mit C4 am Fahrzeug holen zum Abheben... und dann den Nachbrenner zünden.....
07.12.2005 13:21 XxGabbah@dxX
Öhm also erstmal bin ich mit sicherheit kein Junge mehr und wenn DAS HIER ne IP ist fress ich nen Besen :D


I.P: kill-unit.game-host....


Das nen DNS Eintrag aber keine IP

Jedenfalls kann ich sowas bei MIR in ASE nicht eintrage, bzw. wird der Server wenn ich das hier eintrage, nicht angezeigt.


Aber gut, ich hab den Server nun abgepingt und vermute mal das diese hier die IP ist


217.150.243.69:1656...
07.12.2005 13:24 der.enforcer
ich war mir nicht ganz sicher, ob die jungs für den server eine feste IP haben, deshalb hab ich nur den mir übermittelten dyd-dns eintrag rein geschrieben.

wär ja blöd, wenn der server heute abend ne neue IP hätte und keiner mehr drauf käme...

07.12.2005 13:24 der.enforcer
sollte natürlich dyn-dns heißen ;)
07.12.2005 13:28 ColonelBB
@Menace


Ich habe n Weilchen getestet, Fingerspitzengefühl in allen Ehren ;)...aber bei BF42 ist man nicht wegen jeder Wurzel explodiert. :D


Möglich das Dragon Valey die falsche Map war, zu klein etc....mal schauen, evtl join ich noch einmal wenn mehr los ist.
07.12.2005 13:48 Menace
@Colonel


...hab ich gestern auch festgestellt, dass scheinbar nicht jede Map geeignet ist.... auf Wake bzw. Mashtuur City kann man aber schon einige Sachen machen... leider hab ich die 42er Variante der Mod noch nie gespielt, deshalb hab ich keine Vergleichsmöglichkei... an der Vergasereinstellung für das Lachgas könnten die DEV's schon noch etwas schrauben... gerad bei den leichten Jeeps.... aber für den Anfang macht es schonmal Spass.... :)
07.12.2005 14:22 ColonelBB
Zu dumm das keiner meiner freien Tage ohne streitsüchtige Kinder vergeht! Nach endlosen Commander Votes entfachte ein Wortgefecht das mit einem Kick von diesen Vorschülern endete. 4x SIH irgendwas...vermutli... Sonderschule im Heim.


Was vermisse ich die BF42 Zeiten...
07.12.2005 14:33 der.enforcer
kann dir nicht folgen^^

du warst auf dem mod server und da gabs streit?
07.12.2005 14:37 ColonelBB
Es geht doch um den Server hier oder? :D


Also ja, darum gehts...;)
07.12.2005 14:55 der.enforcer
hm, naja... dann wende dich am besten an die admins des serbers (kill-unit), die sollten sichi darum kümmern.

07.12.2005 15:02 der.enforcer
serber=server ;)
07.12.2005 15:39 -=Punkbuster=-
Ihr habt Probleme, sorry, aber klärt das doch bitte per PM oder direkt mit den Leuten, die es betrifft. Danke. *kopfschüttel*
07.12.2005 17:13 N0b0dy<<IFc>>
Cool, aber kann ihc dann aber noch "normal" Bf2 spielen??
07.12.2005 17:14 Indiana
jo, is np
07.12.2005 17:32 Menace
@N0b0dy


nach der Installation wird auf deinem Desktop eine neue Verknüpfung angelegt.... über diese wird dann BF2 in der "Mod-Version" gestartet.... dann nur noch unter Multiplayer verbinden mit IP anklicken und IP eingeben und los gehts.... der BF2-Serverbrowser sollte den Server aber auch finden :) ...viel Spass damit
07.12.2005 17:48 Ceanic
grade so locker 3stunden am stück gespielt und es ist sehr geil xD
07.12.2005 17:52 Menace
@Ce4nic ....ging mir auch so.... wenn man einmal damit angefangen hat.... kann man vor lauter Lachkrämpfen garnicht wieder aufhören :D
07.12.2005 18:05 Ceanic
jo^^
07.12.2005 18:08 Akryps
Also eher was für filme oder so zum fun nix spielbares finde ich!
07.12.2005 18:12 Osakama |kill-u
Wieder mal das Kind raus lassen :D Es können auch Stunts gefilm werden, wenn man Fraps oder was ähnliches hat.

...lasst eure Fantasie walten, es geht nicht um "Kills" ;)...
07.12.2005 18:26 Donald Duck
lol spinn ich oder steht beim letzten bild rechts unten UCK?
07.12.2005 18:37 Indiana
Jo, sieht für mich auch so aus.
07.12.2005 18:40 Indiana
Es hiess soviel ich weiss mal was anderes :) .....
07.12.2005 18:40 Osakama |kill-u
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D und das hinter dem "UCK" sieht aus wie ...?!?
07.12.2005 18:48 Menace
....ich glaub da stand noch ein Buchstabe davor... :)


...man konnte der Typ gut mit C4 schreiben :)
07.12.2005 19:19 Pedder
kranker scheiß das ganze...

drückt mal im game ganz schnell hintereinander BEIDE maustasten GLEICHZEITIG ;)
07.12.2005 19:22 Menace
mit C4 in der Hand....jupp major...nur nicht übertreiben.... bei manchen LEutz hat es mehr als eine Minute im freien Fall gedauert bis sie wieder unten waren :D
07.12.2005 19:27 warground
joa, coole mod.


nur ist leider eben der Server wegen dem c4 abgeschmiert^^
07.12.2005 19:47 Menace
...jupp... sollte aber jetzt wieder laufen... haben auch mal spontan in den Server-Info's nen Vermerk gemacht.... :)


...Bitte übertreibt es mit dem C4 nicht, denn wenn wahrscheinlich 1000 x C4 gleichzeitig explodiert.... scheint BF2 irgendwie ein Prob. beim berechnen der Explosionen zu haben :D
07.12.2005 19:52 Ceanic
^^

naja wir haben zu 4 nen pool mit c4 gefüllt und leider hat der server schwere lags von denen somit konnten wir nicht gleichzeitig zünden -.-

aber ich hab auch werbung "gemalt"

oder eine telefonzelle gefüllt xD
07.12.2005 20:09 warground
ich glaub der server ist wieder abgeschmiert^^
08.12.2005 16:46 realfoxboy
gleich saugen und testen :)
09.12.2005 10:24 Hohes Haus
lol, sieht witzig aus,mal sehen wies is
12.12.2005 09:40 Germjack
joo