News Battlefield 2 Rising Conflicts: Mi-40 und grüner Rauch

Rising Conflicts: Mi-40 und grüner Rauch

Rising Conflicts: Mi-40 und grüner Rauch
von -=Punkbuster=- 01.06.2006 24 Kommentare

Tag Vier der Bilderflut aus dem Hause Rising Coflicts (RC) ist angebrochen und der Schwerpunkt liegt weiterhin in der Luft. Nach Osprey, A10 und F-16 ist mit der Mil MI-40 nun ein Helikopter an der Reihe, der bisher nur als Render und Wallpaper vorgelegen hat. Der Mi-40 wurde als Nachfolger der Mi-28 konzipiert, basiert laut Online-Quellen technologisch jedoch eher auf dem Mi-28 Kampfhubschrauber.

Mi-28 Nachfolger noch nicht voll bewaffnet

Der Mil Mi-40 ist wie der Mi-28 ein schwer bewaffneter Truppentransporter, in dessen Inneren acht Soldaten Platz finden. Eine Neuheit ist jedoch das 12,7 mm MG im Heck, das dem Helikopter eine bessere Verteidigung gegen Jets erlauben sollte. Auf den gestern Nacht veröffentlichten Bildern ist der Helikopter noch nicht voll bewaffnet, wie man an einem Vergleichsbild sehen kann. Ebenfalls sehr ungewöhnlich ist die offene Gestaltung des Hecks, das zusätzlich zum Ein- und Ausstieg noch große Öffnungen an der Seite aufweist.

Gründer Rauch gibt Rätsel auf

Wie schon in den A10-Screens versteckt sich auch dieses Mal ein Bild mit einer Neuerung in der Serie. Leider ist der Screenshot dieses Mal jedoch nicht so leicht zu deuten, wie die JSF. Unter dem Titel hmmm sieht man einen Spieler, dessen Waffe mit dem Zielkreuz einen der Türme auf der Map Dalian Plant im Visier hat. Der Turm selbst ist von grünem Rauch eingehüllt. Für einen Schuss ist die Distanz zu groß, allerdings erkennt man einen Name-Tag. Wir gehen also aktuell davon aus, dass es sich um bunte Rauchgranaten handelt, wie sie unter anderem in der Stunt-Mod zum Einsatz kommen.

Bilder

Kommentare
01.06.2006 09:28 Der Picknicker
Rising Conflicts wird auch ne geile Mod :)
01.06.2006 09:56 Battleshark
jo ich freu mich schon drauf. Einfach nur Hammer geil vorallem der grüne rauch sieht sehr lustig aus
01.06.2006 10:03 Affe-mit-Waffe
Heftig!

Sieht wirkichgeil aus
01.06.2006 10:43 Gast
Gründer Rauch gibts Rätsel auf. Sicher? ^^
01.06.2006 10:45 Gast
Im Übrigen würde ich sagen, handelt es sich bei dem Rauch um eine normale Farbgranate wie man sie zum Markieren benutzt.
01.06.2006 10:54 DaWallace
Jop,würd auch sagen,grüne Rauchgranate.Auf der Minimap kann man dort auch einen Teamkollegen sehen.
01.06.2006 10:55 -=Punkbuster=-
Jo, habe ich auch geschrieben :) Namtag ist sichtbar. Aber für was grünen Rauch oben auf dem Turm ^^
01.06.2006 10:56 Thot
Da Salty Dogs vorher DCX gemacht hat, spekuliere ich jetzt einwenig. Unter DCX gab es auch grünen Rauch, jedoch war dieser nicht nur grüner Rauch sondern Giftgas. Dieser war beim Terroristen Kit untergebracht. Der Kit hatte eine Scorpio Maschinenpistole, ein Sprengstoffgürtel und Giftgasgranaten im Gepäck.


Die Mi-40 sieht nice aus.
01.06.2006 11:08 Thot
Sorry für Doppelpost, Edit-Funktion wär was ;)

Habe noch einen kleine Fehler entdeckt.

Die Mi-40 sollte nicht die Mi-28 ersetzen wie ihr schreibt, sondern die Mi-24 Hind.


The Mi-40 is a sort of 'rotary-wing infantry fighting vehicle' relying on the Mi-28's rotor system and powerplant. The Mi-40 programme was first launched as early back as in 1983 to be suspended soon since the company went for the Mi-42 helicopter featuring the unconventional NOTAR concept to compensate the main rotor's reactive torque. Due to the Soviet Union collapse and general economic crisis, the Mi-42 programme had to be cancelled. However, by then the Mi-28 combat helicopter had been built and passed many of its relevant tests. So, a decision was made to use its configuration for building an 'aerial BMP' (IFV) that was to replace the Mi-24 attack helicopter. With a crew of two, the Mi-40 will be able to haul eight assault troops in full gear, while carrying such organic weapons as automatic cannon, machineguns and ATGMs. According to the designers, the Mi-40's unification with the Mi-28 is expected to reduce the time for its development and testing.
01.06.2006 11:50 red_death1
"Was ist das?"

"Grüner Rauch."

"Was tut es?"

"Es raucht grün"


(SCNR)
01.06.2006 12:31 ]Bravo[ Admiral
Denke auch, dass es eher Giftgas sein dürfte, Farbgranaten wären ziemilch lahm...Außerdem denk ich, soll das Ding eher den Hip ablösen, als den Hind..
01.06.2006 12:48 Schwammerlsepp
wow nice!
01.06.2006 12:53 Thot
@ Smooty Dann wäre es immer noch Mi-8 / Mi-17 und nicht Mi-28. Die Mi-28 ist der "Havoc".

Aber das mit dem Hind stimmt schon. Die Mi-40 war als Ersatz für die Mi-24 gedacht, jedoch wurde das Projekt soweit ich weiss bereits vor der Prototypenphase beendet. Den Russen ging so glaube ich das Geld für eine Neuentwicklung das Geld aus.


http://avia.russian.ee/helico...

Hatte mal einen Link der ausführlicher war, leider finde ich den nicht so auf die schnelle.
01.06.2006 13:40 SHILKA
die Mi-28 sieht besser aus ^^
01.06.2006 13:50 =Florian=
Das mit dem Seil find ich geil!

(Hmmm reimt sich ;) )
01.06.2006 14:22 Ceanic
schick schick
01.06.2006 15:30 Jackson
Als schwerbewaffneter Truppentransporter für 8 vollausgerüstete Soldaten war er als Mi-24 "Hind" - Nachfolger gedacht. Technologisch stellte er jedoch eher eine Weiterentwicklung der Mi-28 dar. So siehts aus!
01.06.2006 15:50 wolfi
Sieht super aus, bin echt gespannt drauf. Mal fragen wie die das mit dem abseilen gemacht haben :D
01.06.2006 16:02 gekko434
@florian:der rauch ist grün, da müsste man sich etwas mehr bemühn! 1:1 lol
01.06.2006 16:43 florian.huse
Das mit dem Seil ist wirklich nett, doch sollten sie es an die Seite machen, über eine Umlenkrolle oder so, denn einfach so aus dem Hubschrauber hängen zu lassen (also durch den Boden) sieht etwas naja aus.
01.06.2006 16:57 Nungunugu
Geil abseilen, sehr gut.

Sieht echt geil aus
01.06.2006 18:48 Ficone
WoW sieht geil aus der Heli
02.06.2006 17:34 =Florian=
@ gekko434: Warum meinst du mich? Hab doch ganix über rauch gesagt/geschrieben!
03.06.2006 17:40 Dangriga
der grüne rauch ist scheisse, der heli ist aber endgeil!