News Battlefield 2 XWWII: Nachdreh zum Tiger

XWWII: Nachdreh zum Tiger

XWWII: Nachdreh zum Tiger
von -=Punkbuster=- 18.06.2006 44 Kommentare

Vor genau einer Woche stellte euch funaki an dieser Stelle die ersten Aufnahmen des Panzerkampfwagens VI Ausführung E vor. Die Bilder des ?Tigers?, an dem die Devs der Modifikation Experience World War 2 (XWWII) gerade basteln, stammten zu diesem Zeitpunkt noch aus dem Showcase Forum der Mod und lagen in einer kleinen Auflösung vor. In einem heute Nacht veröffentlichten Update wurden nun fünf Aufnahmen in einer höheren Auflösung bereitgestellt, die mehr Details des Tanks zeigen. Etwas verwirrend wirken hier noch die satt grünen Bäume, die anscheinend Teil einer Oase sind. Ein paar Palmen würden das Bild sicher auflockern. Überzeugen kann dann aber der Tiger selbst, der von Geledonut modelliert wurden. UnWrap, Textur und Code hat Mschoeldgen nachgeliefert. In dem Update weisen die Devs auch noch einmal auf die vielen offenen Positionen im Team hin, die es zu besetzen gilt. Falls ihr Interesse an einem Job bei XWWII habt, besucht einfach deren Website und kontaktiert die Verantwortlichen in den einzelnen Bereichen.

Kommentare
18.06.2006 11:26 SupporteR
Auch wenn der Skin merkwürdig aussieht find ich den Tiger zimlich Geil und und der Skin passt zum umfeld sehr gelungen finde ich !!

NUR! Der Graue Dampf das sieht aus als ob er gleich Kaputt geht aber das ist ja eher relative !
18.06.2006 11:27 Chillix
Hammer! Sieht so megal cool aus! Macht weiter und ihr macht FH2 konkurenz!


PS: Manche Sachen gefallen mir von euch eh besser wie von FH 2!

18.06.2006 11:28 Chillix
Nur mal so der "Rauch" steigert den Realismus!

Der Panzer hat nämlich einen Diesel Motor, ohne Schadstoff filer!!^^

18.06.2006 11:28 -=Punkbuster=-
@Supporter: Dafür sind es Screens, so wie sie sind. Nichts nachgearbeitet, aufgebohrt oder in Szene gesetzt. Einfach Ingames, so wie sie sind. Ganz nach dem Motto: da weiß man, was man hat
18.06.2006 11:39 Speedgamer
OmG!


Das sieht doch mal geil aus, will ne demo haben ^^
18.06.2006 11:42 SupporteR
@Punk joa wenn es so Ingame aussieht dann ist es 100% TOP ! Und ich finde das Teil auch Mega Genial also ich glaube das ist das erste was mir so richtig gefällt von den ganzen WW2 Mods \ also Ingame, gab ja schon viele sachen die gut waren ! ;) !
18.06.2006 11:43 newt2006
Ich find die Seite könnt noch ein paar Details haben. Aber ansonsten sehr sehr geil !

Weiter so :P
18.06.2006 11:47 ]Bravo[ Admiral
Hilfe, der sieht ja noch beschissener aus, als vorher....Hätt ihn lieber nur klein gesehen^^
18.06.2006 11:54 Necro
Joa, nice! ;)
18.06.2006 11:58 kurupt
also "beschissen" sieht er nun wirklich net aus... der skin ist nicht optimal ok, aber das modell sieht sehr gut und vor allem detail-getreu aus.!!

sehr schön
18.06.2006 12:00 SupporteR
@Smooty wenn das beschissen ist dann hast du noch keine andren Mods gesehen ;) !! ICh finds super wie gesagt !
18.06.2006 12:01 Nase99
Also für Afrika sind die Bäume etwas zu dick und zu grün.


Aber sonst ist das im großen und ganzen ok Hauptsache der spiel spaß stimmt nachher.
18.06.2006 12:06 ImperialFist
wow

bei der Mod ist man ja normalerweise kein so gutes Moddel gewöhnt wie bei FH II aber diesmal echt gut !!


@ Chillix: Wie noch kein Rußpartikelfiler? ^^ Aber soweit ich weiß läuft der wirklich mit nem Bezinmotor und kein Diesel
18.06.2006 12:13 funakistyle
Also ich finde den Tiger hier, gar net mal so schlecht.
18.06.2006 12:24 Özge
hmm besser als was man bisher von der mod gesehen hat
18.06.2006 12:24 Blochi
jupp,der tiger hatte einen ottomotor und keinen diesel!

achja,und der sang ist zu grob für afrika!:)
18.06.2006 12:27 Blochi
mist,sollte sand heißen^^
18.06.2006 12:40 freaky
Juhu, 'echte' Screenshots! :)
18.06.2006 12:58 Gast
Naja, sieht aus wie die WIP Bilder, nur ebend größer, was dem Tank auch nicht zu Gute kommt. Ich bleib dabei, sieht einfach nicht wie ein Tank aus der auf der BF2 Engine basiert. Mir gefällts nicht.
18.06.2006 13:05 Schwammerlsepp
ich find ihn hübsch und freu mich schon auf die mod
18.06.2006 13:15 Jackson
Also schlecht sieht der Panzer nicht aus auch sehr viele Details aber ob die Mod zu FH2 Konkurenz machen kann, naja glaub nicht so daran.
18.06.2006 13:17 Gast
hmm sieht net schlecht aus für ingame ... könnte vielleicht etwas "dreckiger" sein :P
18.06.2006 13:46 sackgesichttreter
mir gefällt der tiger
18.06.2006 14:02 eizsaphir
hmm der tiger sieht ein bisschen detailarm aus. sonst sicher klasse
18.06.2006 14:03 Gast
Der sieht aus wie aus Käse geschnitzt.
18.06.2006 14:13 JoeKohama
Geile Karre !
18.06.2006 14:24 Homer666
ist vollkommen ok. klasse
18.06.2006 14:24 KwanzaBot
Is doch schön. +@oberscht wenn, das isses n hartkäse. So in Richtung "Allgäuer Bergkäse" incl. Knarre. Kann nicht schlecht sein, sag ich mal.


p.s.: sind das da zwischen den ausspuffrohren stützen? die hupe wohl eher nich...
18.06.2006 14:26 BigOne
wow ein tiger

*sabber* :D
18.06.2006 14:47 SvenM
@ snuggums


"p.s.: sind das da zwischen den ausspuffrohren stützen? die hupe wohl eher nich..."


Ich denk mal das könnten wohl die Luftansaugstutzen für den Motor sein
18.06.2006 15:10 Chillix
Hi es gab sicher auch Tiger mit Diesel^^


Ne das dachte ich mir halt so!^^
18.06.2006 15:37 Jackson
Lol und ein Hakenkreuz haben sei auch beim "Afrika Corps" Zeichen drin kommt das wieder raus den wir Deutschen dürften das ja ganricht haben.
18.06.2006 15:52 MITGLIED
@Jackson

wo siehst du da ein hackenkreuz?


@ topic

der tiger sieht lecker aus
18.06.2006 16:10 Liewt
doch er hat recht vorne am panzer neben dem maschienengewehr...
18.06.2006 16:27 pnshr
@mitglied:


das hakenkreuz is in dieser weißen palme drin ;)


@bilder:

sehr geiler Tiger, respekt :)
18.06.2006 16:56 Gast
Dann tun sies einfach auf nen ausländischen Server und schon sind se raus aus der Sache.
18.06.2006 17:37 -=Punkbuster=-
Sic... wir werden es nicht hosten aus rechtlichen Gründen und eigentlich hätte ich das Ding aus retuschieren müssen. War heute Morgen aber zu Rest-Betrunken und habe es echt übersehen... na ja was soll's, nächste News ist in Arbeit ;) Sonntagsüberraschung... ^^
18.06.2006 17:56 Xtr-Lo.F.wyr
Ja sieht nett aus.
18.06.2006 18:06 fexbest
sehr gut ich fänds aber besser wenn der schwarze rauch nur beim anbeschleunigen kommen würde wo die verbrennung am schlechtesten ist!!
18.06.2006 18:29 crypto290
schicki! :)

18.06.2006 23:27 MITGLIED
@fexbest

wäre nicht schlecht, a la operation flashpoint, da gab's sowas schon und das spiel ist schon "etwas älter"
19.06.2006 09:36 ]Bravo[ Admiral
@ fexbest und Mirglied...Ja und in FH 1 gabs das auch ;)
19.06.2006 13:40 spaetzle
lol, wie schlecht ist denn diese präsentation?! ( der panzer is ja einigermaßen in ordnung)ABER: auf dem vorletzten bild kann man recht gut erkennen, wie das gebäude ein stückchen in der luft schwebt...
19.06.2006 14:28 General Rommel
das modell sieht richtig gut aus nur find ich die farbe ned gelungen. Der sieht eher golden als sandfarbend aus. Mit dem glanz sieht man ihn auf 10km. Die farbe sollte doch etwas matter gewählt werden. Ansonsten muss ich sagen is diese raubkatze richtig zum fürchten auch wenn ich trotzdem eher FH zocken werde ^^