News Battlefield 2 Project Reality: Dev Diary mit Pics

Project Reality: Dev Diary mit Pics

Project Reality: Dev Diary mit Pics
von funakistyle 18.07.2006 19 Kommentare

Bevor der Dienstag seine Schotten dicht macht, haben wir noch einen Beitrag zum Thema Project Reality für euch. Wie schon andere Mods vorher, versuchen nun auch die PR Entwickler eine Art "Dev Diary" an den Start zu bringen. Dieses "Entwicklertagebuch" soll euch ab und zu mit netten Hintergrundinfos und WIP Bildern zum Project Reality Projekt versorgen.

[Dev Diary] Evilhomer 16. Juli

Die PR Devs haben eine anstrengende Woche hinter sich. Die Entwicklung der neuen Version 0.4X geht gut voran. Developer Eggman veröffentlichte erst vor kurzem die interne Testversion 0.41 für Betatester und Entwickler. Höchstwahrscheinlich befinden sich schon in dieser Testversion die ersten Elemente der angekündigten britischen Streitkräfte. Beinhaltet sind auch schon die ersten eigenen Project Reality Sounds und diese sollen sich schon sehr gut anhören. Auch mit den neuen Modellen, Animationen, Codes und Maps sind die Devs schon ganz zufrieden. Zusätzlich zu den Infos gibt es noch frische Skinarbeiten von Evilhomer auf vier WIP Bildern zu sehen. Die Texturen der gezeigten Objekte erstellte er innerhalb von zwei Tagen. Betrachtet werden können die leichte chinesischen Panzerfaust PF-89 und eine handvoll verschiedenster Bomben für die Flugzeuge der Royal Airforce. Für die Präsentation wurde Probeweise ein RAF Tornado mit den Bomben bestückt. Soviel aus dem Modder Tagebuch von EvilHomer. Falls diese Art von "Dev Diarys" Anklang in der Community finden, dürfte das Nächste bald folgen. Bis bald.

Bilder

Kommentare
18.07.2006 23:43 Hannibal Smith
cuuul :) @funaki sag ma wie geht denn das bei euch,dass man eingeloggt bleibt und nicht sich jedesmal neue anmelden muss?

18.07.2006 23:46 funakistyle
Name, Passwort oben eingeben ---> Häkchen bei "speichern" ---> dann LOGIN


19.07.2006 00:16 Hannibal Smith
ich meine dass ich eingeloggt bleibe auch wenn ich die seite zumache und später wieder draufgehe! verstehst du?;)
19.07.2006 00:23 complex
ja versteht er..


ich glaub nur du verstehst es net :)
19.07.2006 00:29 Hannibal Smith
glaub ich langsam auch:(

ich will doch nur mich nich mehr anmelden müssen sondern gleich angemeldet sein "oh menno"
19.07.2006 00:34 funakistyle
Dann musst du für BF-Games.net Cookies zu lassen. Bei mir und den anderen klappt es ja auch mit dem angemeldet bleiben.


Das ist jetzt aber langsam zuviel Offtopic also beim Thema bleiben und am besten nochmal ins Feedback posten.
19.07.2006 00:39 Krockeschinski
Der tornado hat aber böse viel bomben unten trunter... nur ob die das später auch so umsetzten... abwarten
19.07.2006 09:51 SupporteR
Joa is doch mal Geil ^^ und ich wiederhole das is keine Minimod mehr :D !!
19.07.2006 11:03 Necro
Schick!
19.07.2006 11:24 burzel
sieht cool aus
19.07.2006 11:35 Ficone
Nice ein Bombengewitter
19.07.2006 12:29 BigOne
nice arbeit :)
19.07.2006 12:29 newt2006
Also bei mir geht das auch net ... hab Nickname und Pw eingegeben der Hacken bei Speichern is drinne ich log mich ein mach die seite wieder zu und weg is der login ...
19.07.2006 12:36 (RC)M.c.M.i.l.l.e.r
Das gibt wieder ein Bomenwetter....;)
19.07.2006 12:48 Gast
Ihr müsst euch über www.bf-games.net einloggen und den Haken setzen, wenn ihr über www.bf-games.de reingeht funzt das mitm speichern nicht (Cookieproblem würd ich sagen)
19.07.2006 15:32 fexbest
sehr gute Arbeit!

Wird dann ja ein richtiger bombenhagel!
19.07.2006 17:06 Gast
gute Arbeit

19.07.2006 17:51 VirusKiller
Ich freue mich schon auf den Jet :)
20.07.2006 17:05 Gast
me2 virus ;)