News Battlefield 2 Neue Mod: Cold Relations

Neue Mod: Cold Relations

Neue Mod: Cold Relations
von funakistyle 19.07.2006 43 Kommentare

Besser spät als nie, kündigt sich heute eine neue Modifikation für Battlefield 2 an. Der Name der Mod ist kurz und knapp Cold Relations (CR). Die "Kälte" im Modnamen bezieht sich auf das Szenario welches für diese BF2 Mod gewählt wurde. Cold Relations soll nämlich nichts anderes außer einen fiktiven Konflikt zwischen den USA und der UDSSR während des "Kalten Krieges" darstellen. Zeitlich ist das ganze im Jahre 1983 angesiedelt, so dass auch Waffen und Fahrzeuge dieser Zeit angepasst sind.

Status, Release & Bilder

Im geheimen Kämmerlein wurde anscheinend schon etwas länger an der Mod gearbeitet, denn die Devs planen den Release der Alpha 0.1 schon für den 8. August. Fraglich ob die Devs diesen Termin selbst für eine Alpha einhalten können, denn die gezeigten Bilder lassen einen fortgeschrittenen Status vermissen. Mehr als einige WIP Rendermodelle und zwei Screenshots von geplanten CR Maps gibt es leider noch nicht zu sehen. Außerdem muss noch einiges an den Details geschraubt werden um den Communityanforderungen gerecht zu werden, denn bis jetzt sieht alles sehr detailarm aus. Sämtliche Bilder stammen aus offiziellen Newsupdates von Cold Relations.

Bilder

Kommentare
19.07.2006 18:13 burzel
sieht nicht schlecht aus muss ich sagen


respekt
19.07.2006 18:15 Heero
Joa sieht echt schon gut aus, nur die SU sieht überhaupt nicht aus wie die SU-25
19.07.2006 18:16 Grave Digger
wenn die a-10 in einer mod auftaucht ist die frogfoot nicht weit...

gibts denn keine anderen flugzeuge?? Oo :(
19.07.2006 18:18 funakistyle
@Heero

Sorry ich konnte den Flugzeugtyp überhaupt nicht deuten ^^, deswegen die Fragezeichen. Der SU-25 sieht es wohl am ähnlichsten.
19.07.2006 18:21 Özge
gefällt mir nicht so
19.07.2006 18:22 fexbest
sihet gut aus!!
19.07.2006 18:29 Gast
@Grave Digger:


OPK hat ne SOKO J-22 Orao; die hat mehr Syle als die Su-25
19.07.2006 18:35 Heero
@ funakistyle:


Is ja kein vorwurf an dich. Wahrscheinlich soll es aber die Su-25 darstellen. ;)
19.07.2006 18:42 Gast
Ich finds nice^^
19.07.2006 19:00 c_A_p_o_N_e
hm....naja mal schauen
19.07.2006 19:25 scratchy
burzelchen könnt sich auch mal 'n neuen spruch ausdenken... ;)
19.07.2006 19:42 Jackson
Hast Recht! Ich hasse das auch immer wenn Leute nur solche Sprüche wie "Sieht echt gut aus" oder"Nicht schlecht" etc. rauslassen.
19.07.2006 20:01 Hannibal Smith
naja ich weiss nicht bis 8.8. daraus was gutes überzeugendes machen? wird nicht einfach:) könnte n1 werden wenn ich ans scenario denke. eigentlich müsste es ja dann in mitteleuropa (BRD, DDR, Polen) spielen (die würden wohl kaim in den USA kämpfen;)
19.07.2006 20:02 SvenM
Also die SU25 war doch n Schulterdecker?? Bei dem Pic musst ich zuerst eher an ne A4 Skyhawk denken.Und die A10 sieht so aus, als wär die aus nem Game Anno 1995 oder so...aber wenn das die 1. Versuche sind, bin ich guter Hoffnung ;)
19.07.2006 20:10 miles
lol?? hat die su-25 die raketen falsch rum unten drann...? o_O

19.07.2006 20:13 spaetzle
oh da wartet ja noch ein wenig arbeit auf die devs.....
19.07.2006 20:14 SupporteR
@miles anscheind :D !! Aber sieht mal gut aus ausser das mit das alles viel zu Rund ist !! Find ich schade aber zumin sind schon Maps fertig ^^ !!
19.07.2006 20:20 SvenM
Öhm...auf mich wirkt das eher wie Lasergelenkte Bomben, was dieses Flugzeug da drunter hat.Die hätten vorn zumindest mit Auge zudrücken ähnliche Flossen.
19.07.2006 20:25 TommySuave
sieht für mich aus als sind es die ersten versuche mit 3ds max . nun ja würde keine erklärung unter den bildern stehen würd ichs nur mit viel phantasie erkennen aber die car 15 is schon gut gelungen.
19.07.2006 20:27 fexbest
sihet gut aus!!
19.07.2006 20:37 Osis
Würde sagen nette WIP-Bilder. Aber die sollens ich nochmal melden wenn die Models fertig sind. Weil das sieht aus wie 2 Stunden abeit pro model. Alles halbgar.
19.07.2006 21:25 newt2006
LOL die SU hat die Bomben falschrum dran hängen *wegschmeiss*

Wie schlecht ... sry ^^


Sieht eher aus wie ne schlecht aufgeblassende Phantom ...
19.07.2006 21:27 Gast
Nein, die "Bomben" hängen nicht falsch dran...

1. Sind es keine "Bomben" sonder wohl eher Luft-Boden-Raketen

2. ist es WIP

3. Ist vorne der IF-Suchkopf zu sehen mit Stabilisationsflügel...


Also bevor ihr dumm rumlacht informiert euch bitte ;)
19.07.2006 21:29 Osis
Naja, ändert aber nix daran das der HMVVE eher an die Flintstones erinnert als an sein Vorbild... Aber Übung macht den Meister...
19.07.2006 21:33 Jackson
@iMGooDLiKe


Gut wenn man es ganz genau nimmt, hätte es eh keine Schlachten wie im 2.WK gegeben also Mann gegen Mann, da wären voher hunderte Atomraketen auf die BRD/USA/UDSSR gehagelt das da ein Kämpfen sogut wie unmöglich wäre, da alles total verseucht und zerstört ist und somit nutzlos.
19.07.2006 21:52 SupporteR
Aber trotzdem ich find das schon sehr undetaliert und wenn du schon bald ihren ersten Reales bringen wollen dann wird es erstmal ein Flopp und nicht gerade sehr schön :'( !!


Seht euch hinten die Bradley an sieht mir nichts sagent aus sehr kantig und sehr wenig Details


Dann bei der RT-21ist die Moterhaube und das ganze Gehäuse viel zu tief und ausserdem is die Rakete die er abefeueren will zu rundlich ist ja fast ein kreis.


Der HMMWV is auch viel zu kantig und ich finde auch zimlich kurz und auuch viieeel zu un Detaliert !!


Aber naja vlt. sind sie schon weiter als wir hier auf den Bildern sehen !!

Also hoffe ich mal das es eine Downloadbare Mod wird !!
19.07.2006 21:53 SupporteR
Ach ja noch eins zu den Maps die sind super vlt. sollten die Mapper sich einen anderen Team anschlissen ! Auch das mit dem Schnee sieht zimlich Cool aus also bei den Maps da hab ich nix zu meckern !!
19.07.2006 21:57 ]Bravo[ Admiral
Naja, sieht alles ziemlich doof und undetailliert aus, aber mal sehen, was noch kommt. Der Flieger erinnert mich am meisten noch an nen Alphajet
19.07.2006 22:13 Gast
ich sag einfach nur peinlich

alle bilder sehen grauenhaft aus

also wen man punkete heben koente würd ich -10 geben
19.07.2006 22:51 Hannibal Smith
@ Jackson nehmen wir einfach an die Regierungen hassen sich nicvht genug für A-Schläge sondern wollen es konventionell ausfechten (wär auch nicht gut, aber besser)

und @ stealtdeath:das ganze ist noch im anfangsstaudium und es wird wahrscheilich alles eigene sein was bis jetzt fertig ist, alsonicht niedermachen (alles fängt hässlich/krüpplig an). bin mir zwar nich sicher das es was wird aber wenn dann ist es sicherlich feeeeet;););););)
19.07.2006 22:51 Jackson
Also die Flug/Fahrzeuge sehen wirklich grauenhaft aus aber die Waffen sind echt schön und sehr detailiert da kann man nichts meckern.
19.07.2006 22:54 SupporteR
@iMGooDLiKe wenn die noch nicht damit fertig sind warum wollen die dann schon den ersten Releas bald machen ??


Wie gesagt ich hoffe die sind weiter als man hier auf den Bildern sehen kann !!
19.07.2006 23:36 newt2006
@Haufen

Naja ok mag sein hab ich so noch nicht gesehen. Bis jetzt nur die Ungelenkten Raketen an ner Su25


Egal trotzdem macht es das Model nicht schöner ...

Klar WIP sind aber auch andere Models von andern Mods und die sehn besser aus ... egal will jetzt hier kein Streitgespräch oder so anzetteln


Die Waffen gefallen mir nämlich auch ;)



19.07.2006 23:50 Gast
schon gut :)



Ich denke einfach dadurch, dass sie erst jetzt anfangen für Bf2 eine Mod zu machen, wollen sie zeigen was sie haben...aber das ist halt recht dürftig.
19.07.2006 23:56 Kampfwiesel
Nee, gefällt mir nicht, sorry.

Die Modelle schauen nicht unbedingt vorteilhaft aus... naja, evtl wirds noch ;)

20.07.2006 00:08 Hannibal Smith
@ supporter:- Ich meine ja auch (steht weiter oben) das die Devs, wenn sie´s am 08. 08. releasen wollen noch ne MENGE arbeit vor sich haben.:(
20.07.2006 00:27 ]Bravo[ Mykill
Und schon wieder Modern Warfare...*gäääähhhh... machen es sich die Modteams in letzter Zeit etwas einfach.


Zockt am Ende eh keiner.
20.07.2006 00:29 ]Bravo[ Mykill
??wieso ist mein Post beschnitten??
20.07.2006 00:56 complex
naja nach den 2 Pics von den Maps kann man ja net viel sagen aber der Schneeboden bei Operation Below sieht echt gut aus..es schneit ja sogar :) Die Render find ich auch langweilig..ist halt schwer für die Jungs wenn man Konkurenten wie FH oder POE hat ..die gehen schon mehr ins Detail
20.07.2006 06:01 Shibata
So schlecht find ich die Render jetzt auch nicht wieder. Das Szenario finde ich klasse denn 1983 war ich gerade in der Grundi bei der Fernspähkompanie 200 in Weingarten. Für mich teilweise wirklich eine Reise in die Vergangenheit.
20.07.2006 12:48 Jackson
@complex


Obwohl es sich POE recht einfach machen will! Und sie bauen auch Sachen ein die es garnicht gibt z.b. beim Tiger da haben sie ein Balkenkreuz der Wehrmacht reingemacht anstatt eins der Bundeswehr oder ganz frech ne Maschinenkanone vorne angebracht.
20.07.2006 14:22 Joe_Smoke
also zu den fahrzeug modellen enthalte ich mich.. will den modeller ja nicht beleidigen.

der rest is auch sehr lasch, bis auf die car-15. schaut eher aus wie eine mod für Dune II ;)
20.07.2006 16:56 Tankmaster
ach du schande ich find es echt übel die sparen total an den falschen stelllen mit Polys und machen Rundungen die hunderte von Polys haben .... oh man und die Objekte an sich sehen mies aus ... unförmig und irgendwie viereck auf dreieck draufgeklatscht ... irgendwie lieblos und detaillos ....


GEZ : Tanky