News Battlefield 2 TwinLoc LAN: BFCon im Quadrat

TwinLoc LAN: BFCon im Quadrat

TwinLoc LAN: BFCon im Quadrat
von -=Punkbuster=- 20.07.2006 6 Kommentare

Vor wenigen Monaten hatten wir das Vergnügen ein Wochenende auf der Battlefield 2 Community-LAN BFCon zu verbringen, wo wir ein Wochenende lang Mods, Community-Meetings und Turniere zelebrierten. Nun hat sich das EA-LAN-Team aufgemacht, diese Party mit der TwinLoc noch zu toppen. Die Rede ist von einer Party mit mehr als 1000 Spielern auf 3600 Quadratmetern, die vom vom 27. bis 29. Oktober in Magdeburg (Loc) stattfindet. Dazu stehen weitere 3600 Quadratmeter in einer zweiten Halle (Twin) nur für Show, Events und Community zur Verfügung.

Zocken und Zuschauen

Laut Info von Community-Manager Andreas "Gamma" Koch werden neben den ersten Finals der auf der BFCon06 gestarteten EA-LAN-Team Masters auch die Finals des HDRI SUM2 1on1 Cups auf der TwinLoc ausgespielt. Insgesamt mehr als 20 Turniere sollen Spieler aller Arten nach Magdeburg locken. Wie bereits auf der BFCon06 wird es auch auf der TwinLoc umfangreiche Angebote für die Community geben. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man Moddern und Machern aus der BF-Szene in Magdeburg auf einer 60x60 Meter großen Hallenfläche bei der Arbeit zuschauen kann.

BF2142 im Fokus

Bezogen auf Battlefield wird es laut Gamma nach dem zeitnah geplanten Release das erste große BF2142 Turnier und damit gleichzeitig den KickOff zur zweiten Saison des EA Masters geben. Auch im Hinblick auf die Community rund um BF planen die Veranstalter einiges, verraten zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch keine genauen Details. Ihr dürft jedoch gespannt sein. Bis jetzt hatte jede Party dieser Art ihre besonderen Highlights. Schaut einfach ab und an auf der Website vorbei und lasst euch überraschen.

Anmeldung, Location und Kosten

Wer einen genaueren Blick auf den Veranstaltungsort werfen will, sollte im Bereich Location auf der TwinLoc Seite vorbei schauen. Wer auch ohne Ausblick fest überzeugt ist, kann sich für den Betrag von 28 Euro auch gleich anmelden.. Dazu müsst ihr allerdings im F7C-Netzwerk registriert sein. Wer auf der BFCon war oder bei BF-News in den Foren oder Comments unterwegs ist, nimmt einfach die bestehenden Login-Daten. Der Anmeldeprozess erklärt sich von selbst. Und vergesst nicht als Clan "BF-Games" auszuwählen, denn wir werden sicherlich aus dieses Mal mit einem Community-Allstar-Team vor Ort sein und uns den Pros in Turnieren stellen ;) Die Orga dazu läuft wie immer im Forum ab.

Kommentare
20.07.2006 08:46 -=Punkbuster=-
Ach ja, hier noch der Fred aus dem Forum... http://www.bf-games.net/forum/...
20.07.2006 11:06 crypto290
Ja der Tag heut ist schon wieder sooooo heiß man, aber für das kommende Turnier von BF2142 werde ich mich Anmelden das wird nen Kracher
20.07.2006 12:30 Ficone
Ich schaue ob ich zeit habe
20.07.2006 13:18 Gast
Jo mal sehen, wenn das wieder so ein heißer Tag is wie heute......;)
20.07.2006 14:18 Hannibal Smith
hmmmm mal sehen wenn mir 2142 gut gefällt und die Ausbildung es zulässt, könnte was daraus werden
20.07.2006 15:10 fexbest
bin leider noch net 18 :(