News Battlefield 2 Mappack: Battlefield 2 bei Nacht

Mappack: Battlefield 2 bei Nacht

Mappack: Battlefield 2 bei Nacht
von funakistyle 20.07.2006 14 Kommentare

Die Newssituation hat sich nicht gebessert, noch immer herrscht ein regelrechtes Sommerloch was News und Updates angeht. Aber wenn man sich so das momentane Wetter anschaut, ist die vorherrschende Ruhe sehr verständlich. Um dieses Loch zu stopfen möchten wir euch heute eine spezielle Version des SP/Coop Komplettmappacks von xstax981 vorstellen.

Details zum Mappack mit Nachtsetting

Nachdem der Navmesher in der letzten Woche die Version 2 seiner erfolgreichen Mappacks fertiggestellt hat, gibt es heute eine ganz spezielle Variante dieses Kartenpaketes zum Download. Der Name Midnight Hour verrät schon den Sinn dieses Mappacks. Sämtliche Vanilla Battlefield 2 Maps sind in diesem Mappack als Nachtversion vorhanden. Im Klartext heißt das, dass ihr nun auch mal des Nachts durch die Straßen von Karkand und Mashtuur wandern dürft. Außerdem fliegt ihr nicht alleine, denn sämtliche BF2 Maps und Mapgrößen sind natürlich mit Bots ausgestattet und bieten sich daher ideal an für dunkle Stunden im Allein oder als Ausgleich für kleinere LANpartys. Im Prinzip war die Umstellung von Tag auf Nacht keine große Arbeit, denn mehr als nur den Wechsel der Skybox hat xstax981 da wahrscheinlich nicht vollzogen. Aber für eine wenig Abwechslung sorgt das Mappack mit seiner düsteren Stimmung auf alle Fälle.

Features

  • alle BF2 Maps mit Nachtsetting
  • alle Maps (auch Wake, Mashtuur,Kubra) und alle Mapgrößen mit Botssupport
  • alle Maps unterstützen den offiziellen Coop-Modus

Download (weitere Mirror folgen)

BF2 SP/Coop Mappack - Midnight Hour (112 MB)

Installation

Die Installation erfolgt diesmal ganz bequem per Installer EXE. Das heißt ihr müsst nicht extra irgendwelche Sachen kopieren. Ein Backup von den Original Vanilla BF2 Maps ist auch nicht von nöten, da der Installer dieses Mappack automatisch als Mod installiert. Ihr müsst das Mappack "Midnight Hour" lediglich über die Option Community --> Eigene Spiele aktivieren. Vorsicht bei der Installation, ihr müsst euren BF2 Mods Ordner selber angeben (Battlefield 2\mods\Bf2SP64Midnight).

Bilder

Kommentare
20.07.2006 14:45 Hannibal Smith
kuuuhl, naja war in teilen schon lange zu haben (zb. Karkand @ Night)
20.07.2006 14:47 crypto290
Na mal was anderes auch wer die Maps kennen mag, wird sehen nachts ist gut Munkeln (hehe) kann aber auch zum Nachteil für angeber sein!
20.07.2006 14:47 Gast
Hmm das sah bei XWW2 entschieden besser aus!!

Is ja noch fast wie am Tag und ne Nachtsichtbrille wird so auch nicht gebraucht !

Aber trotzdem eigentlich ganz nett ^^
20.07.2006 14:50 fexbest
sieht sehr gut aus!!

Man kannaber auch bf nightsnehmen ham zwar weniger maps aber dafür besser gemacht!
20.07.2006 14:54 funakistyle
Besser gemacht auf alle Fälle, nur weiß ich jetzt nicht ob BF2 Nights über SP verfügt, Coop schonmal gar nicht.


Das Mappack zielt wie schon die Tagversion auf die Singleplayer / Coop Community.
20.07.2006 15:12 Panzerhörnchen
Schön gemacht echt gute arbeit finde ich aber gibt es eigentlich auch ein Mappack für B2 SF
20.07.2006 15:17 Playalain
@kevinschaefer

Wenn du mal in einer klaren Nacht nach draussen gehst siehst du auch viel ohne Nachtsichtbrille ;)


@Topic

Das sollte es auch für Bf42 geben^^
20.07.2006 15:25 burzel
sieht cool aus
20.07.2006 15:30 AXe
@ PANZERHÖRNCHEN:


nein, wirds nie geben, weil man das net veröffentlichen darf, weil man SF zeug net veröffentlichen darf :P



mfg


20.07.2006 15:39 spaetzle
mir gefällt nesonders mashtuur city bei nacht!
20.07.2006 15:42 macker-Antichrist
hm, ganz gut, aber sieht eher wie nacht in einem recht südlichen land aus.... statt pechschwarz und keine hand vor den augen nu recht gute sicht ohne nachtsichtbrille.......
trotzallem, sehr gut gelungem...


mfg anti
20.07.2006 16:34 matterno
ich finde, man sollte mal tag-Version von diesen SF-Maps rausbringen, die VIEL zu dunkel sind ;)
20.07.2006 16:55 Gast
@playlalain


Bei Karkand kann ich´s ja noch verstehen, da die Map in einer Stadt spielt und da viele Lichtter etc. sind aber bei Dragon Valley ?? Das muss ja ne extrem klare Nacht sein !! ;)
20.07.2006 22:33 SHILKA
omg night maps