News Battlefield 2142 First Strike: Render braucht das Land

First Strike: Render braucht das Land

First Strike: Render braucht das Land
von TanteEmma 29.07.2006 14 Kommentare

Malwieder beschert und das Modteam von First Strike einen guten Einklang in das Wochenende. Heute gibt es neue Render zu sichten, ein Auge werfen wir auf eine Brücke und zwei Bunker, dazu gibt es auch noch den Snowspeeder und ein paar Generatoren die uns in einen Newsupdate auf der Modseite präsentiert werden. Zu letzt päsentieren wir zwei Videos von Youtube.com.

Über sieben Brücken musst du gehen

Jetzt haben wir erstmal eine, aber für ein Spiel zu entwicklen das noch nicht in den Regalen der Händler steht, ist dies sehr lobenswert! Die Brücke verbindet später in der Mod die Baumhäuser der Ewoks, man darf gespannt sein wie dies aussehen wird, etwa ein ganzer Brückenpark in der Luft? Warten wir auf weitere Updates. Vergessen wollen wir aber nicht die Verantwortlichen der Brücke: RedMoneky99 (Model) und für die Texturen ist Rybot zu loben.

Auf zu den Bunkern!

Nach der Brücke hat das Team auch noch 2 Ingame Bilder von den Bunkern gemacht und die wollen wir euch auch nicht vorenthalten. Gemacht wurden die Bunker von Nusirilo und die Texturen von Ramseus.

Der Leckerbissen des Updates...

...ist eindeutig der Snowspeeder. Schon jetzt macht er einen hübschen Eindruck und man darf gespannt sein wie dieser mit Texturen aussieht. Wenn sie die Arbeit so fortsetzen kann aber dabei nichts schief gehen! Als letztes gibt es auch noch Generatoren zu sehen, diese wurden von RedMoneky99(Model) und Ramseus(Textur) gemacht.

Videos bei Youtube

Zum Abschluss der News gibt es noch etwas in Form von 2 WIP Videos. Das erste Video zeigt einen Rundflug auf Gulf of Oman, vielleicht mit dem Snowspeeder, vielleicht auch mit etwas anderem was uns bis jetzt vorenthalten wurde. Das zweite Video zeigt den Dev Golden Dragon und beweist das entwickeln vorallem Spaß machen soll, schaut's euch an!

1. Video: Rundflug über Gulf of Oman 2. Video: BF2 Crazy (Golden Dragon)

Unser Dank geht an Onyx, der uns auf die Videos aufmerksam gemacht hat. Vielen Dank!

Bilder

Kommentare
29.07.2006 11:15 saphir133
sehr geil
29.07.2006 11:16 ]Bravo[ Admiral
Immernoch das falsche Game, aber geil
29.07.2006 11:17 funakistyle
japp, bin auch noch enttäuscht über den Wechsel, aber trotzdem ganz gut.
29.07.2006 11:20 private jackson
Sieht doch sehr gut aus.
29.07.2006 11:45 spaetzle
der snowspeeder hat ist echt gut gelungen
29.07.2006 11:58 The Hippie
coole pics

29.07.2006 12:15 Major Tom
Cool!

Besonders gefällt mir der Bunker und der Snowspeeder!

Aber die Brücke und der Generator sind auch gut geworden:)!
29.07.2006 12:24 Gast
Der Bunker sieht fürn Popo aus. Viel zu kantig und die Textur ist auch zu detailarm. Und dieses komische Vieleck oben aufm Bild der Brücke soll ein Baumstamm sein?

Aber der Rest sieht gut aus.
29.07.2006 12:26 Gast
Also der Bunker sieht aus wie im Film!

Von daher, mal wieder ein gewohnt geiles Update.
29.07.2006 13:45 Gast
Sieht geil aus, bin aber auch sehjr enttäuscht noch über den Wechsel, da diese Mod einer meiner favouriten ist oderbesser gesagt war...
29.07.2006 14:58 moniduse
nur mal so ne frage: die bauen das doch mit dem bf2-editor oder? kann man das denn einfach alles später in bf2142 importieren?
29.07.2006 16:57 Hannibal Smith
ich mags seit dem punkt nicht mehr, als sie bf2 im stich gelassen haben.
29.07.2006 17:52 Daywalker
Durch den Wechsel nach BF2142 hat sich die Mod wohl für mich erledigt - Schade.
29.07.2006 19:25 Seborider
Ich zünd für euch ne Kerze an. ;)