News Battlefield 2 Peacekeeper-Truppe nach Leipzig verlegt

Peacekeeper-Truppe nach Leipzig verlegt

Peacekeeper-Truppe nach Leipzig verlegt
von -=Punkbuster=- 30.08.2006 50 Kommentare

Während wir selbst an unserem Nachbericht zu Messe und Meeting in Leipzig sitzen, haben uns die Modder von Operation Peacekeeper (OPK) die Butter vom Brötchen geklaut. Und dass nicht nur, weil sie während der GamesConvention in derselben Pension abgestiegen sind, sondern da sie mit Bericht samt Bildern einen Tag früher als wir fertig sind. Ist aber auch kein Wunder, denn immerhin gehen die Jungs nicht nur mit guten Erinnerungen an das Communitytreffen nach Hause. Im Gepäck haben sie auch den Award des Communityteams für die beste "Total Conversion 2006", wozu wir herzlich gratulieren! Den ausführlichen Bericht samt Fotos von Moddern und Messe-Babes findet ihr auf der Website von OPK. Die solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon einmal den Award und die Ankündigung unseres Berichts für morgen 20 Uhr. Und auch da hatten die Peacekeeper ihre Finger im Spiel. Lasst euch überraschen ;)

Bilder

Kommentare
30.08.2006 21:07 ]Bravo[ Admiral
Glückwunsch ans OPK-Team :)
30.08.2006 21:08 celestar340
Wirklich verdient. Muss man ihnen lassen.
30.08.2006 21:08 Kampfwiesel
Schneller als bf-games.net? STRIIIIKE! :D
30.08.2006 21:08 Limitstar
Klingt gut ^.- kann mir einer sagen ob battlefield 2 mit ner ati x1600pro läuft also ob mannns mit ihr relativ flüssig spielen kann ein freund von mir will sich die zulegen.
30.08.2006 21:10 Nightmare
sollte auf alles mittel ohne aa eigentlich gehen solange es mindestens nen amd 64 dahintersteckt und nen 1 gb ram zur ausrüstung gehöhrt!
30.08.2006 21:12 Limitstar
wirklich und ne geforce 7300 gs weil solche karten werden doch garnit unterstützt oder ?
30.08.2006 21:13 Ramsianer
Echt das OPK team hats verdient .Die mod ist echt super gelungen. :)
30.08.2006 21:14 metteigel
Herzlichen Glückwunsch and die OpK Crew. Die haben sich mal ganzschön den Arsch aufgerissen und is ja was extrem geiles draus geworden.


Gratulation von meiner Seite aus.
30.08.2006 21:15 Osis
tja... also ab auf den Server und zoggen...
30.08.2006 21:16 -=Punkbuster=-
Könnte man so sagen :)
30.08.2006 21:18 BigOne
Auch von mir:

Glückwunsch an das OPK-Team :)
30.08.2006 21:18 Limitstar
kann mann bf 2 mit ner geforce 7300 gs zocken weil die wird ja ncht unterstützt und was ist eigentlich wenn eine graka nicht unterstütz wird was heist das .

(sorry für die vielen posts :))
30.08.2006 21:22 -=Punkbuster=-
@djb: -> Forum -> Battlefield 2 -> BF2 Help. Thx ;)
30.08.2006 21:24 Limitstar
du hast meinen namen falsxh geschrieben . DISKREMINIERUNG ODER SO ^^
30.08.2006 21:28 Hannibal Smith
mach Ihn nicht an, das hat er ja nicht mit absicht gemacht:)
30.08.2006 21:29 Limitstar
ey alles easy alter jetzt poste ich schon wieder verdammt ^^
30.08.2006 21:33 Ghost 22
Super OPK-Team,weiter so!
30.08.2006 21:43 Heero
"Weitere Preisträger sind Punkbuster von BF-Games.net und Flüstertüte von Warumdarum.de für ihr Engagement in der Battlefieldcommunity...

nur mal so ganz nebenbei erwähnt ^^ Auch den beiden Herzlichen Glückwunsch

30.08.2006 21:55 -=Punkbuster=-
@Heero: Oh Nein, ein Leak ^^ Pssst. Das kommt alles morgen :) und ich habe den Award als Vertreter von BF-G. Das Ding ist für die Page als ganzes.
30.08.2006 21:56 SupporteR
Echt verdient ??


Na klar haben die das verdient das is wohl für mich noch zurzeit die Beste Mod !!

Also verdient !!
30.08.2006 22:02 Affe-mit-Waffe
Guck grade GIGA ^^
30.08.2006 22:11 AxelFoley
Hauptsache nur ein Server auf dem was los ist Zockt mal was mehr OPK lohnt sich echt.?: Danke für den Edit Button :)
30.08.2006 22:51 der.enforcer
Gratulation auch von mir! :)
30.08.2006 23:30 tenfor
Von welchen und wievielen Mods? Na ja ! Und gezockt wird der so gut wie garnicht mehr lol!
30.08.2006 23:32 Osis
dann fang doch mal an mit zocken? wahrscheinlich haste nichtmal eine auf der Platte... Übrigens steht da drauf "erste Komplettmod" ...
30.08.2006 23:35 tenfor
lol mit 3 Leuten auf nen 64 Hammer!
30.08.2006 23:58 {BaD} Superfly
Viele Glückwünsche von mir, obwohl ich die Mod noch nich ma hab ^^
31.08.2006 00:05 pnshr
gratz!
31.08.2006 00:07 Osis
aktuell zoggen auf dem Server noch 15 Leute... und es war echt witzig gerade,

das kann helfen...

http://www.game-monitor.com/s...
31.08.2006 01:53 complex
http://www.game-monitor.com/se...
31.08.2006 01:59 Gast
OPK rockt! :)
31.08.2006 02:05 heman01
Jo stimmt aber PoE2 ist auch ziemlich Geil! aber am meisten spiele ich noch Bf2 Normal wegen clan wars und so
31.08.2006 02:45 Gast
@tenfor

Ich liebe solche Leute wie dich. Die immer so kompetente Kommentare abgeben *thumosup*
31.08.2006 03:32 BoneCrusher
naja meiner meinung nach hätte es "PoE" eher verdient!denn die meisten "OPK" Player Skins usw sind von EF etc geklaut!!!!!!
31.08.2006 03:56 Nightmare
Bei welchem Mod jetzt?Wenn man Anschuldigungen vom Stapel lässt, sollte man auch Beweise haben, anstatt einfach so irgendwas in den Raum zum Flamen zu stellen!
31.08.2006 04:03 tenfor
@Meister-Z


Jetzt erkläre mir mal bitte was daran inkompetent ist. Wollte nur wissen welche Mods da mitgemacht haben. Und das Euer Mod kaum gezockt wird ist ja wohl eine Tatsache! (siehe game-monitor.com) Ihr habt ja selber darauf verlinkt. So long, und Danke für Deine Liebe!
31.08.2006 05:34 BoneCrusher
@ Nightmare...immer locker durch die Hose atmen falls du mich meinst... ja ich meine "OPK"1. es heißt "die" MOD2. immer klar sagen wen man meint!3. war das keine Anschuldigung, sondern eine Feststellung die auf Tatsachen basiert 4. hier der Beweis das gesicht ist von "Euro Froce" geklaut!! http://www.opkmod.com/webmain/artpics/ambush_release_1.jpgin sollchen dingen zeigt sich halt ob ein "MOD-TEAM" wert auf Qualität bzw individualität legt, denn wer sich nicht die mühe macht alles neu bzw anderst zu machen ... hatt auch keinen Award verdient (meiner meinung nach)und jetzt kommst du bzw ihr !?!?!?!
31.08.2006 06:58 Kampfwiesel
BoneCrusher:


Brauchst unseren Nightmare net sagen, ob es die oder der Mod heisst. Selbst wenn er "das Mod" sagen würde, wäre das ok.... das erlaubt seine Grösse... auch seine Geistige ;)


zu 2. Schrieb doch direkt unter dir, also mir wars ersichtlich das er dich meint.


3. Geklaut ist nix. Das EF-Playermodell ist Inhalt von BF2 seit dem Patch.... äääh.. seit einem der schon länger draussen ist. Aso, die MP7-Animation ist ebenso von SF oder EF, die nutzt auch PoE... also, Diebstahl? Ich meine auch gehört zu haben, das die russischen Voices bei PoE von Special Forces sind (dies ist aber noch net ganz bestätigt)


Wenn der Inhalt passt, wird er genutzt, solange dies rechtlich machbar ist. Vor allem bei Playermodellen. Die Ukrainer aus PoE sind auch rasierte MECs wie unsere Serben. Die Deutschen sind umlackierte Amerikaner. Wir haben die EF-Soldaten genommen, weil diese authentischer wirken. Also haben beide Mods sich von Inhalt bedient, das es schon gibt. Wir machen Modifikationen, keine neuen Spiele. Wenn wir alles ändern würden, könnten wir unsere eigene Spieleengine entwickeln. Viel Spass beim Sourcecode *g*


Also, BoneCrusher, erst informieren bevor man BILD-artige BEiträge hier verbreitet. Und wer clever ist, wird auch merken, das wir, gerade im Bereich Playermodelle, schon arbeiten. Also, Beine nach oben und Luftzirkulation durch den geöffneten Hosenschlitz tätigen, wie du so liebenswert meintest. Und Grammatik überlass ma jedem selber. Macht auch ma Spass, sich ma zu vertippen. Und wenn du bei mir nen Rechtschreibfehler findest darfst ihn.... ja, rate mal...



behalten!

Bin ich nicht gnädig? ;)


Mit kameradschaftlichen Grusse

Kampfwiesel

31.08.2006 08:45 Roemer
Amen! Glückwunsch ans OPK-Team! die erste wirklich zu gebrauchende Mod! Das nun PoE mehr gezockt wird, liegt einfach daran das die Mod populärer ist. Es wird einem auch ein größeres Spektrum an Aktion geliefert (Airmaps usw.) Dennoch freu ich mich riesig auf die kommenden versionen ;) ich zock imo. eigentlich aussschließlich PoE², auch weil die Kumpels nun alle heiß sind (wie ich) @Tenfor: das mit dem "zockt ja eh keiner mehr" hatten wir ja schonmal hier :D, nun is es einfach soooo, das PoE² draussen is u. imo. nen stückchen mehr (Maps, Aktion, Spielmodi) bietet. Es werden aber sicherlich immer einige bei OPK bleiben bzw. zurückkommen (*aufmichanspiel*), also bitte nich immer so negativ dbzgl. Das tut mir als Fan und sicherlich auch dem ein od. anderen OPK-Dev. in der Seele weh. :)
31.08.2006 09:47 Smoda
Hmmm OPK und POE sind defintiv geniale Mods wo die Devs viel Arbeit reingesteckt haben. Beide Mods machen viel Fun und werden hoffentlich noch lange gespielt und weiter entwickelt.

Also hört mal mit diesem rumgemecker auf und zockt lieber, das was Ihr möchtet.


@OPK-Team: Glückwunsch an Euch


Gruss

Smoda
31.08.2006 10:52 -=Punkbuster=-
Vielleicht greifen wir dem Peacekeeper-Team mal unter die Arme ;) Fakt ist, dass selbst die Produzenten aus dem Hause DICE bei einem Meeting im April dieses Jahres eingesehen haben, dass Mods mit den gegebenen Infos keine oder nur kaum eigene Playermodelle ins Spiel bringen können. Oder - wie man an FH und FL sieht - dafür über ein Jahr brauchen. Was ich damit sagen möchte: manchmal haben die Dinge andere Hintergründe als es scheint und kein(!) Modteam hat diesen Schritt aus Faulheit getan. Oder was glaubt ihr, warum PoE den Ukrainern nur eine Schönheits-OP verpasst hat? Weil das mit den eigenen Playermodellen eben so eine Sache ist. Natürlich hat außer den paar Leuten, die mit Lars Gustavson auf dem Meeting während der BFCon waren, kein Mensch eine Ahnung davon. Aber mal ganz, ganz ehrlich: das sind Detailfragen von Modteams, die in den News hier sowieso keiner liest und deshalb unter ?Fragen der Mods? zusammengefasst werden. Also würde ich vorschlagen wir entspannen uns und wenn ihr (BoneCrusher / tenfor) mögt, können wir uns gerne mal im TS treffen und das weiter bequatschen.
31.08.2006 11:35 Osis
Im übrtigen sollte man erstmal lesen was auf dem award steht.... Und dann hat POE den nicht verdient... ;)
31.08.2006 12:35 Grennie_Dirk
Am besten mal das Bild sich genau angucken, dort steht :First Released Total Conversion Mod. Und dazu kann man den OPK Devs nur gratulieren. Bei diesem Award geht es nicht darum welche Mod die meisten Spieler hat. Und welche Mod besser ist, da hat jeder Spieler seine eigene Meinung. @Kampfwiesel Die ukrainischen Voices sind neu aufgenommen worden von unserem Beta-Tester Nephilim. Nur an den Texten haben wir uns bedient weil wir alle kein russisch sprechen. Hätten wir die SF Voices benutzt, dann hätten wir auch eine SF Mod machen müssen. Wurde uns leider verboten.
31.08.2006 12:47 tenfor
@Osis


Dein letzter Satz ist echt die härte!


Ich weiß garnicht warum hier alle so angepi... sind. Eigentlich wollte ich wissen wer die Kontrahenten im Mod Bereich waren, das kann man ja wohl nochmal Fragen.

Und warum darf ich nicht sagen das der Mod nicht gezockt wird? Bekomme einen Link von den OPK Leuten (game-monitor.de) der das auch noch bestätigt, aber das darf man dann nicht erwähnen. Also füge ich mich geschmeidig dem Sozialistischen diktatorischen Gedankengut und sage: OPK IST DER BESTE MOD EVER UND DER WIRD VON SO VIELEN SPIELERN GEZOCKT DAS DIE 1500 SERVER RAUCHEN! Hoffe das past Euch besser.
31.08.2006 12:54 Osis
@ grenni: cool. das gerücht setze einer in die welt. dann können wir das ja dementieren.. Saubere Arbeit, hört sich gut an... @tenfor? warum die härte? lies mal Grennies kommentar. das ding ist verdient weil OPK die erste volle Mod war. und? Kontrahenten? Es gibt normalerweise nur einen "ersten"? POE hat die größere Reichweite, die bessere PR, die ältere Fanbasis? Und? Können wir nicht ändern. dafür müssen die auch alle BF2-Teamkiller im Hangar ertragen *g* Und weißte was? aktuell spiele ich auch mal ne runde POE. Weil ich Mods mag. Und noch nicht alle Maps kenne. und jetzt mal wieer ganz gemütlich werden... Auf so zauber habe ich keine Lust.
31.08.2006 14:41 c_A_p_o_N_e
gratulation auch von mir.....leider hab ich euch nich gesehen....war bloß donnerstag da...aber dafür warn die Babes da noch am frischesten^^
31.08.2006 15:44 Gast
da fehlt ja ein OPKler^^ :)))
31.08.2006 17:55 Gast
@ tenfor.

Sicherlich darfste das sagen. Mir ging es um dein spöttisches LOOL.

Das hat mich tirisch genervt.

Sicherlich sind z.Z. kaum SPieler da.

POE ist eine Klasse Mod und haben halt neues Innovatives rausgebracht.

Die Leute haben einfach was drauf.

Und das mit Diebstahl ist mehr als lächerlich sorry. Ich sage immer dazu wenn man keine Ahnung hat einfach mal ******* gelle?

Okay die Sache ist geregelt. Will Punkbusters Seite hier nicht zuspammen.


Fazit.

POE hat Klasse arbeit geliefert und verdient viele Spieler

OPK hat den Award verdient weil erste MOD in dem Bereich.

Und Osis sein kommentar war aus Spass gemeint. Mann Mann Mann.
31.08.2006 20:32 BoneCrusher
oh gott soll ich jetzt auf alles antworten?... ne das ist mir echt zu viel...! @ Osis... ich glaube du solltest mal richtig lesen denn was bedeuted denn " First released Total Conversion mod?" falls du kein English kannst!... es bedeutet "Zuerst freigegebene Gesamtumgewandelte Modification" aber davon kann ja nicht die rede sein ... wenn man sich an "EF" und CO. bedient! @ [OPK-Dev]Kampfwiesel... sorry das ich dir vllt zu nahe getreten bin .... aber es ist nunmal tatsache und auserdem sind die Ukraine stimmen bei "PoE" nicht aus "SF" sondern aus eigener Production... ich will euch ja nicht den spaß am Moden nehmen. trotz allem sehr gute arbeit die ihr da leistet "respect!"! aber meiner meinung nach hätte es "PoE" eher verdient... vllt liegts auch daran das mir "PoE" besser gefällt.... und das meine beiträge BILD-artig sind mag deine meinung sein die ich dir nicht nehmen will! wer liest schon die Bild "du?" so ich denke jetzt ist alles gesagt, falls noch was offen ist einfach sagen!!sorry für evl rechtschreibfehler... im a little drunken because today is my Brothers 18. Birthdayebenfalls kameradschaftlichen Grüsse :D
01.09.2006 18:04 Vehliks
von daher gesehen ist poe auch keine Total Conversion mod da sie auch keine eigenen playermodelle haben.

ich will mal behaupten dass es auch in nächster zeit keine mod geben wird die weder ein playermodell noch irgendwelche statics oder sonst etwas aus bf2 benutzt.

wenn man meint eine mod sei besser als eine andere dann ist das ok und eben die persönliche meinung, jedoch sollte man möglichst obejektiv bleiben und nicht mit zweierlei maßen messen