News Battlefield BFSM und BFVSM 2.01 veröffentlicht

BFSM und BFVSM 2.01 veröffentlicht

BFSM und BFVSM 2.01 veröffentlicht
von -=Punkbuster=- 22.10.2006 2 Kommentare

Einige Veteranen der Battlefield Szene erinnern sich sicher noch an die Zeit vor Battlefield 2, Battlefield 2142 und Battlefield Command Control. Für die ersten beiden Spiele hat sich ein anderer Servermanager durchgesetzt, der jetzt noch einmal auf den Stand der Dinge gebracht wurde.

Updates für BF42 und BFV

Eigentlich veröffentlichte Kevin Lockitt im März 2005 mit Version 2.0 die finale Ausgabe seiner Servermanager für Battlefield Vietnam (BFVSM) und Battlefield 1942 (BFSM). Wie unsere GameServer-Guru Fisch.666 jedoch vergangene Woche bemerkte, erfolgte Ende September dieses Jahres noch einmal ein Update. Auf Lockitts Website Black Bag Operations (BBO) stehen seitdem die Files der Version 2.01 zum Download bereit:

BFSM v2.01 BFVSM v2.01

Die neue Version ist nicht mehr mit dem Hinweis final versehen und behebt hauptsächlich Fehler und Probleme.

  • Modified code to correctly parse the new PB player list format
  • Modified code to prevent control characters in player names truncating the player list
  • Fixed intermittent bug allowing non-authorised players to issue in-game admin commands
  • Users must now have access to Players dialog page to use kick/ban in-game admin commands

Kommentare
22.10.2006 18:55 Jongar
Nett dass für die "alten" Games immer noch was gemacht wird.
22.10.2006 19:27 AXe
ja, die 42er und bfvler werden aber wohl immer weniger. Habe 42 auch nimma droben, da ich cd2 verlegt hab.. -.-


mfg