News Battlefield Interview mit Even Balance

Interview mit Even Balance

Interview mit Even Balance
von TanteEmma 29.10.2006 18 Kommentare

Aus den Teilen von Battlefield garnicht mehr rauszudenken ist das Anti-Cheat Tool Punkbuster. Die einen lieben es, ein anderer Teil der Community hasst das Tool von Even Balance. Tony Ray, ein Entwickler gab nun dem Firings Squad ein aufschlussreiches Interview.

Punkbuster wird immer beliebter

Neben Battlefield unterstützt das Tool Doom 3, F.E.A.R, Prey, WarRock die Call of Duty Reihe, Rainbox Six: Lockdown und Enemy Territory bzw. das kommende Quake Wars. Das MMORPG Ultima Online soll sich auch bald einreihen. Laut Tony Ray soll die Kommunikation zwischen den Entwicklern, Publishern und kommunikativen Cheatern bzw. Hackern bestens sein, so das sich das Tool immerweiter entwickelt und das zum positiven vorallem für die "ehrlichen" Zocker die ohne Cheats auskommen. Insgesamt ist das geführte Interview sehr interessant und lässt sich gut lesen, zudem bringt es einen sehr guten Einblick in die Arbeit von Even Balance.

Kommentare
29.10.2006 08:45 Dimension
es schützt zwar nicht wirklich vor cheatern aber viele schreckt es trotzdem ab, also Hut ab vor den Jungs macht weiter so :)
29.10.2006 08:50 AXe
wieso sollte es net schützen?


Nur weil die updates immer im hintergrund passieren!



punktbuster ftw!
29.10.2006 09:40 Dimension
hättest du ahnung wäre die frage nicht gekommen ;)

vielleicht weil 90% der cheats für punkbuster unsichtbar sind?
29.10.2006 09:51 Hitman45
das kann aber auch nur von einen cheater kommen
29.10.2006 09:58 AXe
schon :P


naja soo viele cheater gibts bei bf2 ehh net


29.10.2006 09:59 macker-Antichrist
hmecht ma...alter, du hast punkbuster net erfunden und weißt net, was der für cheats "sieht" und welche für ihn "invisible" sind....

immer schön cremig bleiben, bevor man mit anschuldigungen umher wirft!

@Topic: Punkbuster--->dicken... doppel daumen

mfg anti
29.10.2006 10:19 eizsaphir
also wenn sie cheater vom cheaten abhält dann is es super
29.10.2006 10:36 crypto290
Ja ohne PB geht heut kein Online Game mehr, und ohne PB wäre alles leicht zu durchschauen was die Cheater betriftt *RESPEKT*
29.10.2006 10:42 Dimension
da ich nix spiele kann ich wohl auch kein cheater sein ;) vorallem kennst du mich AXe ;)
29.10.2006 10:48 realfoxboy
pb ist voll korrekt :)
29.10.2006 11:02 Gast
moinmoin liebe sportsfreunde ich hab da mal ein kleines prob, gestern spielte ich BF 2142 noch ohne probleme und seit heut morgen werd ich immer wieder zurück zu windows geschmissen, server wird geladen , clientdaten werden verefiziert , waffenklasse bestimmen und danach kommplett zurück zu windows!!


S.O.S. / HELP ME


MfG GaLLieR HörtNix
29.10.2006 11:03 SupporteR
@Dimension


hö du spielst nix aber bist in einer GamingCommunity angemeldet hö wie wo was o_O ?? !

Oder bisse nur Modder ! ach is ja wurscht wiederspricht sich iwi ... !


@Topic

ja Punkbuster is schon echt toll !
29.10.2006 11:29 spaetzle
punkbuster mag vielleicht nicht jeden cheat aus dem weg räumen, aber es ist doch trotzdem ein ziemlich zuverlässiges programm. davon abgesehen gibt es weitere möglichkeiten (battle-eye) den cheatern das leben schwer zu machen. und letztendlich hat die battlefield-serie längst nicht solche cheater-probleme wie andere online-spiele ( counterstrike... ôÔ). also macht weiter eure arbeit, even balance ! :)
29.10.2006 11:29 pnshr
Pb ist super.. ^^
29.10.2006 11:43 S.o.D
wer ums verrecken cheaten will, kann das auch mit Pb. aber die breite masse der aushilfscheater hält der pb schon ab. also von daher is das ding nicht verkehrt.


pb: gute sache das!
29.10.2006 13:11 Grave Digger
für ultima online bald? freu mich schon drauf^^ aber wird man da tools wie easyuo und uoloop weiter benutzen dürfen? ist es nur für den offiziellen server verfügbar oder auch für freeshard und inwiefern konfigrierbar, was als cheat durchgehen wird? bin da etwas skeptisch, wie es bei uo funktionieren soll
29.10.2006 13:44 Thilo9191
ein echt tolles programm.
29.10.2006 22:38 Hendrik
Dimension liest wohl nie in Cheaterforen... ;)