News Battlefield 2 Desert Conflict: Schickt uns in die Wüste

Desert Conflict: Schickt uns in die Wüste

Desert Conflict: Schickt uns in die Wüste
von TanteEmma 02.11.2006 22 Kommentare

Eine der heiß ersehntesten Mods überhaupt für Battlefield 2 ist Desert Conflict. Neben Forgotten Hope oder Battlefield: Apocalypse ist sie bei den Spielern in der Wunschliste mit ganz oben dabei, nun präsentieren uns die Dev's ein Modupdate.

BM-21 Laster & Haubitze dabei

Mit jeweils 3 Screenshots zeigt uns das Team rund um showNOmercy was sie in den letzten Wochen alles erreicht haben und das ist schön anzusehen. Dabei ist die M109 Haubitze die wohl einiges an Zerstörung mit sich führt und einen Laster namens BM-21 der auch einiges an Sprengkraft mit an Board hat. An beiden dieser Fahrzeuge arbeitete showNOmercy mit und diese Arbeit hat sich gelohnt. Also vertreiben wir uns weiterhin die Zeit mit diesen hübschen Screenshots und warten sehnsüchtig auf den hoffentlich baldigen Release der Mod.

Bilder

Kommentare
02.11.2006 15:19 SupporteR
wey Al Alamain xD !! sieht sehr nice aus !! muss ich schon sagen !!
02.11.2006 15:29 Pedder
hmm... sieht ja ganz schick aus.. und wie ordert man nen artillerie-schlag? fernglas? oder kann man als schütze mit dem geschütz ganz weit zoomen?
02.11.2006 15:38 Affe-mit-Waffe
Sieht gut aus, aber auf ein zwei bildern komisch^^
02.11.2006 15:43 Necro
Nice.
02.11.2006 15:56 Vestalis
Ich glaube es wurde mal die Fernglastheorie mit dem MRLS vorgestellt, bin mir aber nicht mehr sicher ...


ansonsten - sehr gut, aber nicht so überrauschend :p
02.11.2006 15:56 Thilo9191
Joooooooooaaaaa ganz ok-gut
02.11.2006 16:20 Xtr-Lo.F.wyr
Sieht ja ganz nett aus........!?
02.11.2006 16:36 AXe
Ganz oben in der liste?


naja net wirklich :P


Ich mag keine spielzeugauto mods :P


[/flame]
02.11.2006 16:53 TanteEmma
Die Betonung liegt ja auch auf SpielerN nicht auf AXe ;)
02.11.2006 17:02 fexbest
sieht sehr gut aus!
02.11.2006 17:28 wolfi
Ganz oben in der Liste nur deshalb, weil 80% der Fans immernoch glauben es seien die DC Devs -_- Ich HASSE das. Das basiert alles auf einer Lüge... ^^


Schlecht aussehen tuts trotzdem nicht. Aber wird genausowenig gespielt werden wie die bisher veröffentlichten Mods ;) Auch FH wird daran nichts ändern...
02.11.2006 17:57 Nostra Deamon
also die mod sieht doch nice aus ;)

aber es gibt wirklich nur wenige mods die länger als ne woche gezockt werden :(
02.11.2006 18:23 Jackson
Aich bei BF-V wurden die Mods jetzt nicht so überagend gespielt. Bei Bf42 war das anderst da war sowas Neuland. Denn die Zocker wollen lieber ihren Account mit Punkten füllen als ne Mod zu zocken, ich finde das zwar Schade aber so ist es leider und das wird auch keine Mod ändern.Und viele/die meisten der ganzen BF2 Zocker sind Gelegenheitsspieler die nichtmal wissen das es sowas wie Mods gibt da sie nicht so Kontakt mit der BF2 Community(Newsseiten etc) hat.
02.11.2006 18:33 BvNOD
@wolfi


Wieso Lüge. Als DCon bekannt gegeben wurde, wurde von jeder Newsseite gesagt das das die Beta tester vom Desert Combat sind. Also gewiss weise DC mitarbeiter. Und die Dcon haben auch gesagt das sieh ihren mod genauso machen wie DC. nur mit ein paar fahrzeugen und maps mehr.
02.11.2006 19:02 Gast
von der qualität her sieht man dass die mod von desert combat abstammt...
02.11.2006 19:23 Gast
aha
02.11.2006 19:31 Ficone
Ich kanns kaum erwarten die mod zu saugen

Die M109 schaut geilo aus ;)
02.11.2006 19:31 AXe
BvNOD


Ja tester.. tester hat eig. nichts mit der mod zutun, er macht vllt vorschläge, aber ein tester alleine kann nix


Und vllt wollen sie es nachbaun, aber es wird NIEMALS dc, USI spielt auch im Golfkrieg... aber wer redet da von DC? KEINER



Nur weil der Name sich ähnelt verwechseln das viele.. das schon ist fast ne lüge
02.11.2006 20:11 Affe-mit-Waffe
War das nicht ein teil des alten teams?
02.11.2006 20:18 wolfi
Nein, keiner vom alten Team ist bei DCon tätig. Nichtmal ein Tester. Die haben nichts mit DC zutun, ausser dass sie die selben Initialen haben und es so aussieht als wollen sie damit viele Leute absichtlich in die Irre führen. Wie man sieht fallen viele drauf rein ;)
02.11.2006 20:44 Terpo
sieht gar net mal schlecht aus

freu mich scho auf die Wucht der Haubitze
05.11.2006 13:25 spaetzle
um die diskussion um die devs zu beenden:


"Desert Conflict is being developed by Desert Combat Fans and Supporters. Trauma Studios or original Desert Combat developers are not included in the developement of Desert Conflict."


.....