News Battlefield 2 PoE2 64er Fightnight bei SWIZZ

PoE2 64er Fightnight bei SWIZZ

PoE2 64er Fightnight bei SWIZZ
von -=Punkbuster=- 02.11.2006 13 Kommentare

Von den Kollegen der SWIZZ Community erhielten wir den Hinweis auf ein spannendes Mod-Event, das am ersten Advent über die Bühne geht. Gespielt wird die Fightnight, ein Community- und Clanwar mit 64 Spielern auf Basis der Modifikation Point of Existence 2 (PoE2). Jede Community und jeder Clan, die ein Squad stellen möchten, kann ein Squad mit fünf Spielern stellen. Insgesamt sind Plätze für acht Teams und zwei Commander zu vergeben. Die Anmeldung selbst erfolgt über das Forum der Community.

Facts in Kürze

Was: Mod Funwar PoE2 mit 64 Spielern Wann: Sonntag, 03.12.2006, um 19:00 Uhr Besprechung: für Squadleader & Commander ab 18:00 Uhr Warmup: Für alle Spieler ab 18:30 Uhr Wo: SWIZZ=PoE2 Server TS: 85.25.131.79 (SWIZZ-Teamspeak)

Regeln

  • verbindliche Anmeldung im SWIZZ-Forum mit euren TS Daten
  • Einwandfrei funktionierendes Teamspeak
  • Aktive und verbale Teilnahme am Spielgeschehen
  • Kein Basecamping und Baseraping
  • Keine Angriffe auf uneinnehmbare Mains

Karten

  • Spies like Us
  • Dnister River Valley
  • Highway to Hell
  • Lutsk

Fragen zum War oder zur Anmeldung können SWIZZ=kettcar= über das SWIZZ Forum (IM/PM) gestellt werden.

Bilder

Kommentare
02.11.2006 10:56 Kantholz
BF Games ist auch dabei oder?


ich melde mich zum Dienst ^^
02.11.2006 11:19 AXe
Warum? Warum nur? Wieso kein OPK? ahhhhhhhhh

02.11.2006 11:23 Thilo9191
Vll mal zur abwechslung. poe2 is doch auch eine schöne mod
02.11.2006 11:47 Kantholz
hey A'Xe, nicht enttäuscht sein... wieso veranstalten wir hier von bf2-mods oder Bf-Games sowas nicht mal?


die Vorraussetzungen wären erfüllt, es müsste sich nur einer finden, der dass dann alles organisiert und so...


jetzt erstmal POE zocken...
02.11.2006 12:05 APOCALYPTICA
schick.


@kantholz: Wart nur mal das CQB-Event ab.

Ich weiß zwar noch nicht, welche Mod als nächste dran ist, aber lass dich mal

überraschen was das BF-G-Team für euch noch auf Lager hat. ;)
02.11.2006 12:16 Kantholz
wobei ich diese CQB Mod nicht soo mag...


ist zwar ne nette Idee dahinter, nur die Version die ich letztes mal angezockt habe, war sehr ... duchwachsen...


Ideen: sehr cool

Umsetzung: naja... bin besseres gewohnt ;)
02.11.2006 12:18 realfoxboy
na toll, gerade dann hab ich nen war :(
02.11.2006 13:33 Gast
@realfoxboy


tret doch aus deim clan aus...
02.11.2006 14:51 realfoxboy
oh ja genau. wieso ist mir das nicht eingefallen....

thx for the advice...
02.11.2006 22:10 Jongar
Orel und Fallen fehlen? Das wundert mich irgendwie^^
02.11.2006 23:02 =kettcar=
wir hoffen ihr macht auch ein squad, würden uns freuen gegen euch zu spielen. also aufi aufi und lasst mal ein community EVENT rocken. ist immer geil was zusammen zu machen!

und Extra für den nörgelnden AXe, wenn er sowas wie PoE2 mal hinkriegt, gibts nächstes Jahr ein RI-Mod Event 64er PLayer. ;)


aber jetzt steht mal das an. wir freuen uns auf euren Support.


grüße
03.11.2006 17:32 -=Punkbuster=-
Habe mal einen Fred zum Thema im Forum eröffnet... http://www.bf-games.net/forum/...
03.11.2006 21:05 patrebell
ja los abgehts, ich freu mich schon