News Battlefield 2 Forgotten Hope: Gunslinger und Geländewagen

Forgotten Hope: Gunslinger und Geländewagen

Forgotten Hope: Gunslinger und Geländewagen
von -=Punkbuster=- 10.11.2006 32 Kommentare

Während gestern noch spekuliert wurde, wann die Entwickler von Forgotten Hope (FH) ein neues Udpate herausbringen, war es auch schon soweit: Bug$ und StrangerThanFiction haben die Website mit allerhand Bild- und Textmaterial versehen. Als kleine Einstimmung gibt?s erst einmal ein paar Formalitäten, wie die Aufnahme von drei neuen Mitgliedern. Arisaka wird das Team im Bereich Modelle unterstützen, Mr. Cheese als Mapper. Wer unsere News aufmerksam liest, kennt diese Namen im Zusammenhang mit dem letzten Fan Mappack für FH 0.7, an dem die beiden beteiligt waren. Nummer drei auf der Liste ist zapfcreations, der zukünftig den Codern zur Hand geht. Als Easter Egg erwartet uns vielleicht also schon bald die erste FH-Version von Baby Born.

Rostlaube mit gewaltiger Feuerpower

Spaß beiseite und zurück zum Wesentlichen: dem Inhalt des Updates. Das beschäftigt sich im Wesentlichen mit einem rostigen Chevy, dem Infanteristen des Afrikakorps mit gehörigem Respekt begegnen sollten. Wer nicht als Roadkill auf der spitzen Motorhaube oder unter den großen Sandreifen des Long Range Desert Group (LRDG) Truck von Rad landet, dürfte schnell Bekanntschaft mit einem der beiden montierten MGs machen. Doch mehr dazu später.

Aus der Not geboren

Laut Info der Entwickler wurden die ersten dieser ungewöhnlichen Fahrzeuge im Jahr 1940 von einer kleinen Gruppe neuseeländischer Freiwilliger zusammengezimmert und hauptsächlich zur Aufklärung weit hinter den feindlichen Linien eingesetzt. Ausgerüstet wurden die Trucks mit allem, was beim Rest der Armee übrig war und so erinnert der LRDG mehr an eine frühe Arbeit des A-Teams, denn an eins der sonst üblichen Kampfgeräte. Allerdings scheinen die Devs einen Faible für solch ungewöhnliches Kriegsgerät zu haben, wofür der Deacon ein guter Beleg ist.

Vickers und Lewis

Die vom FH-Team gezeigte Version ist mit einem Vickers und einem Lewis Maschinengewehr ausgerüstet, die eingehend vorgestellt werden. Das kleinere der beiden, das Lewis .303 Mk I Modell 1915, sorgt auf der Position des Beifahrers montiert für freie Fahrt zur gegnerischen Flagge. Und wenn das nicht reicht, muss eben zu härteren Maßnahmen gegriffen werden. Zum Beispiel zum wassergekühlten .303 Inch (7,7mm) Vickers Maschinengewehr der britischen Armee. Laut Info aus dem Update waren zur Bedienung auf freiem Feld sechs bis acht Soldaten nötig. Schütze, Aufmunitionierer und der Rest um den Koloss von der Stelle zu bewegen. Das Modell des MGs stammt von Jackal, die Textur von Rad, der auch für das Mk I verantwortlich zeichnet.

Webley im Indiana Jones Style

Den Abschluss des Updates markiert ein Spielzeug für echte Revolverhelden: der Webley Mk VI von McGibs. Die sechs Schuss umfassende Wumme ist wie das Mk I eine Waffe aus dem ersten Weltkrieg, die im zweiten Weltkrieg offiziell durch den Enfield Mk I abgelöst wurde. Der Revolver erfreute sich jedoch gerade bei den neuseeländischen Truppen, die den Kern der LRDG-Einheiten bildeten, einer großen Beliebtheit. Neben einem Render gibt es noch ein Wallpaper von Lobo, das eine Hommage an einen der berühmtesten Revolverhelden der Neuzeit ist: Indiana Jones.

Wallpaper 800x600 Wallpaper 1024x768 Wallpaper 1280x960 Wallpaper 1600x1200

Bilder

Kommentare
10.11.2006 09:00 Clay_Tank
So kennt man FH2. Sieht mal wieder allles einfach nur klasse aus. Der Detailgrad der Models ist einfach das maß aller Dinge. Kann es kaum noch erwarten mit dem Chevy durch die Wüste zu rasen. Und die Wallpaper rund das gelungen Update dann noch ab. mfg Clay mfg Clay
10.11.2006 09:40 }-Esox-{
Ja net schlecht nicht ganz wie bei 1942 aber sie kommen fast rahn nahe rahn !

Ne war nur spass einfach 1a na toll muss ich mir doch noch Bf 2 holen

Super Jungs macht weiter so .


mfg Esox



10.11.2006 09:47 Megapegasus
Kanns kaum erwarten es zu zocken,,echt Klasse gemacht.
10.11.2006 10:29 Xtr-Lo.F.wyr
Das ist wiedermal Klasse. Bezeichnend diese Detailgenauigkeit.

Jungs und Mäddels, macht weiter so. So könnte aus BF2 eventuell doch noch was werden.
10.11.2006 11:15 Daywalker
Sehr schöne Arbeit. Hoffentlich benötigt man keinen NASA -Rechner damit die Mod flüssig läuft.
10.11.2006 11:26 wolfi
LOL genau. Ich hab gestern mal wieder FH 0.7 gezockt und was musste ich feststellen? 2142 läuft flüssiger ^^
10.11.2006 11:37 KallNapp
Mann der Truck sieht schon sehr geil aus...was soll man da noch sagen? :)
10.11.2006 11:43 gladi
aber wolfi die wirklich eingefleischte bf community wartet lieber auf FH2 wie auf den nächsten bf vollpreis titel^^FH hat schon immer das optimum aus der engine gezaubert.komisch das die entwickler dieser engine nicht halb soviel qualität auf die bildschirme bekommen.man kann bei fh einfach nur von sauberer arbeit sprechen was anderes lassen die garnicht zu.btt:das update sieht richtig gut aus und der trailer die tage zuvor macht lust auf mehr^^bin echt gespannt was das team wieder leistet nach 1 jahr entwicklung.ich denke das wird besser sein was dice in einem jahr leistet.ich meine 2142 hat auch weniger als ein jahr gebracht.und sieht aus wie ein zweitklassiger mod für bf2°°wenn fh raus is kann von mir aus bf2142 total den bach runter gehn.weil FH hat für mich wenigsten den alten glanz von bf bewart.das hat nicht mal mehr dice mit bfv/bf2 oder 2142 geschaft.
10.11.2006 11:48 =kettcar=
mir geht das ziemlich auf den Keks das hier Leute mit NAZI AVATAREN rumposten. warum wird sowas geduldet??

siehe:-andreas-
10.11.2006 11:52 Gast
Echt Ultrafett!! Das Indiana Jones Bild ist super. Da fehlt nur noch die Peitsche als Bonuswaffe ;) Profis!
10.11.2006 12:00 -=Punkbuster=-
@Kettcar: Joah, der hat schon Post.. handelt sich aber um ein wie auch immer geartetes Fußball-Emblem. Alles im grünen Bereich. Und wenn Du mal einen Blick hierhin wirfst http://www.bf-games.net/forum/... wirst Du sehen, dass hier auch gerne mal Bilder von Mao und Stalin auf der Tagesordnung sind, wo dann allerdings nicht gleich so ein Aufstand gemacht wird. Und nur damit wir uns nicht falsch verstehen: ich habe weder für das eine noch für das andere etwas übrig, wundere mich aber über den eindeutigen Fokus auf dem dritten Reich. Da das Thema jedoch nichts mit den News zu tun hat, möchte ich zur Weiterführung des Diskussion auf das Feedback-Forum verweisen.
10.11.2006 12:01 wolfi
@ gladi: Erzähl was neues ;) Ich denk doch genau so wie du. Hab lediglich gesagt dass FH 0.7 geruckelt hat. Musst ja nicht wieder die Welt da hinein interpretieren...
10.11.2006 12:07 =kettcar=
denn werde ich mal ins forum schauen -.......aber alle avatare da sind doch ok, sehe keinen stalin und son muell???
10.11.2006 12:20 neo4hqd
das sieht echt geil aus
10.11.2006 12:20 > Lynx <
was soll man da zu noch sagen wow einfach nur noch! und der truck - geil
10.11.2006 12:22 -=Punkbuster=-
Wie gesagt geht es um das Gesamtbild. Während schon ein Rommel-Foto massenhaft PMs verursacht, scheint sich an den Bildern von Mao, Stalin & Co. niemand zu stören. Das verwundert mich schon ein wenig. Was den anderen Ava angeht: wir sind nicht 24/7 auf der Page von der Sichtung bis zur Löschung können schonmal 2h vergehen. Also nichts für Ungut, der Reichasadler ist weg ;)
10.11.2006 12:46 spaetzle
wrklich schönes update, endlich haben die britischen fußsoldaten in fh² mehr als nur ihre no.5-varianten ! ach ja: sieht man auf einem der vickers-render britische playermodells im hintergrund?! :)
10.11.2006 13:30 crypto290
So langsamm könnten die ja mal Releasen ist ja nun auch schon mehr als viel Zeit vergangen, hab keine lust noch länger zu warten...:(


Wann soll denn das Realease sein @Punk ??
10.11.2006 14:07 Daywalker
Der Release ist dann wenn die Mod soweit fertig ist ;)


Ich denke die haben selbst die Absicht so schnell als möglich zu releasen. Scheinbar gibts aber noch zu tun...
10.11.2006 14:28 Jackson
Schwietzer Kaas isch gut und schmackt!


Ne sieht echt geil aus!
10.11.2006 14:52 Shibata
Was feu ich mich schon auf die gemütlichen, sowie auch aufregende Abende mit dem Super -Mod FH2.

Nicht zuletzt auch deswegen, da die Stat-Kiddis dann bestimmt schon längst in die Zukunft ausgewandert sind und alles wieder ein wenig fairer wird.

10.11.2006 14:55 Thilo9191
hammer scheiße wird die mod geil immer besser nur gute arbeit die man da sieht supeeer.
10.11.2006 15:20 macker-Antichrist
boah, einfach nur : üüüe?

die bilder sind so was von der hammer, kann sein, dass ich übertreibe, aber ich WILL DIE MOD NUN HABEN VERDAMMT!!^^


...mfg anti
10.11.2006 15:23 Osis
1. BF2 ist eine Verdammt harte Engine zu modden, der support ist mies.


2. FH hat wie alle WW2 Mods das Problem das sie ALLES neu machen müssen, dabei aber auch noch die Qualität halten müssen die von ihnen erwartet wird.


3. Die machen das auch aus Spaß, nicht als Job. Also nicht wundern wenn es dauert.


4.vielleicht machen die WW2 Mods endlich Lust auf Mods auf BF2. Weil bisher ist die Community ja lierb am Punkte jagen.
10.11.2006 15:50 Hannibal Smith
hoffentlich gibts da SP BITTE BITTE


der perfektionistischste... mod aller zeiten
10.11.2006 15:58 Necro
Nice.
10.11.2006 16:45 Ceanic
einfach nur schön :D
10.11.2006 18:31 spaetzle
@goodlike: es wird bot-support geben ( auf der map operation aberdeen wuseln die bots schon durch den wüstensand!
10.11.2006 22:53 BvNOD
Ihr sagt alle ich will es zocken. Wenn der mod draußen ist ist nichts mehr mit bf2 Auf anschlag zocken, sondern auf ganz niedrig spielen. ;)
11.11.2006 16:07 freaky
Es lebe die Nachbearbeitung. Lächerlich.
12.11.2006 16:56 > Lynx <
@freaky


Lächerlich? was meinst mit Lächerlich?
13.11.2006 00:06 AceS
Er meint, dass er unbedingt sarkastisch sein muss. Nur zur Information freaky: Screenshots werden "bearbeitet", also geschärft, vor allem wenn sie auf schwächeren Pcs aufgenommen werden. Und jedes Modteam bearbeitet seine originalen Render nach um ihnen ein modtypisches Styling zu verschaffen. (wobei allein die Bezeichnung "nachbearbeiten" ohne zu wissen was man damit eigentlich meint verboten gehört)