News BF-Games Inhouse ViTiVi.TV Contest: Neue Fuhre Videos

ViTiVi.TV Contest: Neue Fuhre Videos

ViTiVi.TV Contest: Neue Fuhre Videos
von =Florian= 26.11.2006 8 Kommentare

Es gibt wieder neue Videos zum Video Contest powerd by ViTiVi.TV, dem EA Community Team, BF-News, BF-Center, Battlefield-2142.org, Battlefield2.info und BF-Games. Heute sind es insgesammt sechs Stück:

Gefangen in Sambir:

Das 17 minütige Video Gefangen in Sambir handelt von einer Rettungsaktion um zwei, von ukrainischen Militärs gefangengenommenen deutschen Soldaten. Wie der Name schon vermuten lässt, wurde als Grundlage die Modifikation Point of Existence 2 (PoE2) verwendet.

Jet Movie:

Das zweite Video ist ein reines Stuntvideo, in dem auf diversen Battlefield 2 Maps Flugzeugstunts vorgeführt werden.

1 Night with Korindenkacker:

1 Night with Korindenkacker ist wohl das typische Fragmovie. In dem 1.30 min. langen Filmchen sieht man nichts anderes als kills am laufendem Band.

Fun Stuff:

Fun Stuff ist eine Mischung aus Frag- und Outtakemovie.

Outtakes:

Dieses Video zeigt verschiedene peinliche Situation, die uns allen bestimmt schon einmal beim Battlefield 2 zoggen passiert sind.

Duell:

Das letzte Video heute handelt von dem Duell zweier Scharfschützen auf der Battlefield 2 Karte Gulf of Oman.

Diese und auch alle älteren Videos findet ihr in unserem ViTiVi.TV Video Contest Bereich. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen.

Kommentare
26.11.2006 18:39 Hannibal Smith
cooool
26.11.2006 18:59 Speedgamer
links?ups
26.11.2006 19:06 crypto290
Also Gefangen in Sambir finde ich Taktisch sehr gut gemacht und Story mässig auch, wenn man die Mucke besser mit Sprache und ab und zu Musik gemacht hätte könnte man denken es wäre ein richtiger kleiner Film mit gute Handlung...*Respeckt...
26.11.2006 19:11 Wüstenfuchs
find ich gut !
26.11.2006 23:14 fexbest
hört sich gut an!!
27.11.2006 04:29 Nightmare
Was ich mich frage darf man da auch Videos von Mods einschicken weil expliziet ausgschlossen scheint es nicht zu sein! Es heißt nur auf der Grundlage von BF1942 BFV BF2 oder BF2142 wenn ich mich recht entsinne...
27.11.2006 14:04 crypto290
@Nightmare


Ja den Gefangen in Sambir wurde auf der Basis von BF2 und der Mod POE2 gemacht, kleiner Tipp am rande erst lesen dann schreiben...hehe
01.12.2006 21:51 mavy
nightmare .. einfach einschicken ..

gegen fragmovies können wir allemal anstinken ^^


MFg MAv