News Battlefield 2 NaW: Auf in die zweite Runde

NaW: Auf in die zweite Runde

NaW: Auf in die zweite Runde
von TanteEmma 28.11.2006 26 Kommentare

Vor einigen Tagen präsentierte uns das Team von Nations at War, das erste kleine Pack von Rendern auf ihrer Homepage. Es waren unter anderen der Challenger II und das Highlight der News, das U-Boot SSN-688. Nach diesem positiven Feedback, der auch bei uns in den Kommentaren vorhanden war, schieben uns die Entwickler nun 4 weitere Render nach. Präsentieren dürfen sie uns nun ein neues U-Boot, dessen Namen wohl lange Zeit brauchen wird, um sich in dem Gedächtnis der Spieler festzusetzen: Project 971 Shuka-B Akula Class nennt sich das neue Kriegsgerät. Gespannt darf man sein wie sich das Team die Umsetzung gedacht hat, doch die Render machen Lust auf mehr. Zum Schluss wollen wir die anderen 3 aber nicht vernachlässigen. Mit von der Partie ist unter anderem auch der CH-47 Chinnok , der als starker Transport Hubschrauber gilt und an alte Vietnam Zeiten erinnert, auch wenn dort eine ältere Version dabei war. Ebenfalls in der Luft fühlt sich das Flugzeug V-22 Osprey heimisch. Zurück auf dem Boden gibt es als Abschluss noch den Panzer Merkava 4 der von Israel genutzt wird und im Moment das neuste Modell der Merkava Reihe ist.

Bilder

Kommentare
28.11.2006 14:01 Necrofridge
Yay!

sieht geil aus :)
28.11.2006 14:02 P.K.
nett
28.11.2006 14:04 Osis
damit sind ja schonmal 5% fertig von der Arbeit.


Bin mal gespannt ob das so alles fertig wird. Mit allen anderen Teilen die pro model noch fehlen...
28.11.2006 14:05 Gast
die models sehen echt gut aus allerdings würd mich mal der polycount interessieren befürchte fast,dass die teilweise zu viel haben
28.11.2006 14:13 wolfi
Schick ;)
28.11.2006 14:34 Gast
schön aber die sollten bei der nächsten version die vielen mappacks weg machen!10maps reichen
28.11.2006 14:39 Tankmaster
@ osis ich glaub 5% ist zu hoch angesetzt .... oder machen die gar keine eigenen Gebäude , Maps , Waffen oder Figuren ?? aber ja es sieht genial aus .... GEZ : Tanky
28.11.2006 15:03 acid_burn
wenn in dem mod die atombombe und die deagle vorkommen ist der sau geill....gleich mal laden
28.11.2006 15:04 -=Punkbuster=-
@Osis: habe ich mir auch gedacht. In kurzer Zeit acht Modelle ohne Textur. Bis das mal Lack und schwimmt bzw. fährt vergeht eine Menge Zeit.
28.11.2006 15:06 Gast
"wenn in dem mod die atombombe und die deagle ist ist der mod sau geill" *kopfgegenwandhau* ?: Zu den Bilder:Gefallen mir. Man hätte sich bei dem U-Boot der Akula Klasse aber ruhig für eins der existierenden entscheiden können.
28.11.2006 15:13 heman01
@Haufen: Dito :D
28.11.2006 15:18 Nostra Deamon
n1!

sogar n u-boot echtklasse !!
28.11.2006 15:23 Gast
Bis auf dass der sogenannte Merkava 4 eigentlich ein Merkava 3 istedit: bzw. siehts eher nach nem Merkava 1 aus!?!find ichs chick! Auf die Ubootsteuerungbin ich jedenfalls sehr gespann!
28.11.2006 15:59 Gast
@C4ble:


Jo^^ gut am Auspuffgitter zu erkennen.

Das Modell haben sie aber sowieso zerhauen...
28.11.2006 16:04 Corsair
"ein neues U-Boot, dessen Namen wohl lange Zeit brauchen wird, um sich in dem Gedächtnis der Spieler festzusetzen: Project 971 Shuka-B Akula Class nennt sich das neue Kriegsgerät."


Oder man nimmt den amerikanischen Codenamen. Der dürfte so ziemlich allen aus "Jagd auf Roter Oktober" bekannt sein.

Da heißt die Akula einfach Alfa-Klasse :) Im ünberigen die schnellten U-Boote der Welt mit bis zu 42 Kn
28.11.2006 16:06 crypto290
Hoooaaa das Uboot ist ja mal fett hoffentlich lässt sich das auch gut steuern den das wäre ja mal nicht schlecht...hehe:)
28.11.2006 16:12 Ficone
Das wiert eine geile Mod ;)
28.11.2006 16:30 AXe
Sowas findet ihr toll und BGF habt ihr nur gelästert?



toll -.-
28.11.2006 16:33 SvenM
Sieht sehr nett aus! Aber mal nebenbei...war das "Akula" nicht ein Typhoon?? Und das da ist ein Alfa...und laut Wikipedia nennt sich das Alfa "Lira"EDIT:OK, ich seh da grad, gab wohl 2 "Akula", 941 (Typhoon) und 971(Nato-Akula)...
28.11.2006 16:34 Gast
@Corsair: Absoluter Schwachsinn. Es ist nicht DIE Akula, sondern es handelt sich bei dem U-Boot um eins der Akula-Klasse (sie haben sich wohl nur noch nicht entschwieden welches es sein soll. Das wird aber dann an der Turmnummer erkennbar) Das Projekt 705 (Nato: Alfa-Klasse) hat mit dem Projekt 971 nicht viel zu tun.?: Hört bitte auf euer Wissen auf Hollywood-Filmen zu begründen. Man sieht ja was rauskommt..@SvenM:Nein. Keins der U-Boote der Typhoon-Klasse heißt Akula. Das Projekt 941 heißt Akula (aber auf russisch).Man muss also aufpassen auf was man sich bezieht.Für alle also nochmal zum mitschreiben:Projekt 941 Akula (Nato: Typhoon)Projekt 971 Shuka-B (Nato: Akula)Projekt 705 Lira (Nato: Alfa)
28.11.2006 16:38 The Hippie
gefallen mirsehr die pics !

28.11.2006 17:43 Thilo9191
wow sehr schön *gespanntsei*
28.11.2006 18:12 TanteEmma
@ AXe, recht haste, wobei ich denke man sollte jeder Mod Respekt zollen ;)
28.11.2006 18:27 Osis
Naja, mit etwas nachdenken... BGF präsentiert ein weit fortgeschritteten Status: Statics, fahrezuge, Waffe mit Skin ( der braucht noch Liebe, okay) Code und alles ingame. und noch ironsights. Nicht sichtbar dann noch 3P Models. Nur gemotze... Hier: Paar Grundmodels, ohne was drauf. Nix gegen die Arbeit. Aber keines der Models hat mehr als 15% erreicht von der Arbeit die noch austeht. Zusätlzich sind massive Probleme zu erwarten, gemodelete Ketten funzen nicht in BF2. Sprich nur Show. Aber auch okay. Es fehlen noch Skins, Code, Huds, Innenräume, Cocpitsichten, Sitzplätze, zusätlziche aufmontierte Waffen als Extras mal gar nicht eingerechnet. achja, sounds. Es sind schöne Models, aber womöglich sprengen sie die Polycounts. Das steht nämlich nicht dabei. Lob für den Modler, keine Frage. Nur mal so als Denkansatz: Was hier gezeigt wurde ist eine schicke Modelerleistung. Aber frisst im nachlauf bei normalen Menschen mit reallife noch mindestens 3-6 Monate bis zur Fertigstellung. ZUM Mitmeißeln: die Großen Teams brauchen mit 3-4 Leuten rund 2 Wochen wenn es gut läuft bis ein Model einsatzfähig ist. Also genießt die Bilder, ich bin gespannt ob ihr alle Sachen je spielen werdet. Das meiste wohl nicht, weil ja eh das Ranking fehlt.
28.11.2006 18:34 TanteEmma
Der letzte Satz stimmt wohl genau ;)


Tja, aber die Community findet es besser was neues, großes, mit einer fetten Schlagkraft haben, als realismus oder ähnliches.


Das dann schon der 5 Teil von Battlefield draußen sein wird, ist im Moment egal
28.11.2006 20:11 Necrofridge
ABER, wenn keine Skins drauf sind, kann man sie nicht bewerten.

Ich finde das Modell gut, den Skin der BGF Mauser aber nicht so schön.

Ich bewerte, was ich sehe, und das sind hier nur die Modells.

Wenn der Skin Mist wird, werd ich das auch sagen ;)