News Battlefield 2 OPK: Tornado IDS und Wiesel

OPK: Tornado IDS und Wiesel

OPK: Tornado IDS und Wiesel
von =Florian= 08.03.2007 32 Kommentare

Operation Peacekeeper hat wieder ein Newsupdate herausgegeben und wir berichten wie immer davon. Vor ca. einem Monat stellten uns die Devs den Tornado IDS zum ersten Mal vor. Jetzt ist er fertig modelliert und hat einen Skin verpasst bekommen, der dem Original um nichts nachsteht. Entwickelt wurde das Mehrzweckkampfflugzeug von Großbritannien, Italien und Deutschland und hergestellt wird es von der 1969 gegründeten Panavia GmbH, die sich aus den europäischen Flugzeugschmieden British Aerospace, Messerschmitt-Boelkow-Blohm (MBB) / DASA (Deutschland) und Aeritalia SpA / Alenia (Italien) zusammensetzt.

Primär wird er als Jagdbomber, Aufklärer und Abfangjäger eingesetzt. Hierbei ist ihm die Fähigkeit des Tiefstfluge, die es ihm erlaubt bei jedem Wetter unter 60 Metern zu fliegen, von Vorteil. Eine weitere Besonderheit des Tornados steckt in seinen Triebwerken, die nicht nur mit einem Nachbrenner ausgestattet sind, sonder auch mit einer Schubumkehr, die es ihm ermöglicht auch auf kleineren Landebahnen zu landen. Bei der Bundeswehr stehen die Tornados seit 1989 im Dienst. Der Tornado ist ein Gemeinschaftsprojekt von Battlegroup Frontlines (BGF) und OPK, wobei das Modell von Hunter(OPK) und die Bemalung von Postman778(BGF) stammt. Wer mehr über den Tornado erfahren möchte, findet unter anderem bei Wikipedia Texte.

Das zweite Newsupdate beschäftigt sich mit dem Waffenträger Wiesel. Der Wiesel ist ein gepanzerter Waffenträger zur Infanterieunterstützung, bekämpfung von Panzern und Luftabwehr. Er wird fast ausschließlich von der Bundeswehr benutzt. Für Interessierte bietet auch beim Wiesel Wikipedia wieder einen umfassenden Beitrag.

Bilder

Kommentare
08.03.2007 19:31 ]Bravo[ Admiral
Sieht qualitativ wieder super aus...hoffentlich wirds gewürdigt
08.03.2007 19:33 spaetzle
die arbeit von postman sieht mal wieder hervorragend aus ( die anderen natürlich auch ;)) !!
08.03.2007 19:41 Thilo9191
äääähhh wow??!?!? das sieht ja geil aus der tornado ist ja detailliert gemacht echt gute arbeit gefällt mir.
08.03.2007 19:44 Osis
Also wenn wir was nicht detailliert machen,... Dann beschwer dich bitte.^^

Weil das haben wir uns als Standarad auf die fahen geschrieben. Und natürlich kriegt er auch die Waffen wie es sich gehört.
08.03.2007 19:54 Angstman
Jaaah, alles schön und gut, tolle Render&Skins, BlahBlahBlah...
VERDAMMT NOCHMAL!

RELEASED ENDLICH! ICH WILL ZOGGÄÄÄN! :)
08.03.2007 19:59 [BF1918]BlackJack
kannst doch 0.18 zocken, oder reicht das wieder nich? :D
08.03.2007 20:07 BigOne
Geil ein Wiesel! :D
08.03.2007 20:17 TASS
@ Die kriegen halt den ****** nicht voll...
Ein bisschen mehr geduld bitte. 0.2 kommt. Aber es kostet nunmal zeit einen solchen standart zu halten^^
08.03.2007 20:36 b00zt
hm...deppenfrage, wenn ich den nachbrenner zünde also durch doppel-w klappen die flügel dann nach hinten?
08.03.2007 20:37 wolfi
The return of teh wieselz :D Sehr schönes Update. Find das Render mit dem Modellbausatz geil :D
08.03.2007 21:28 honck
tach ich freue mich auf denn Tornado tief Angriffe auf Boden ziele Hofendlich haben die auch meweriks drunter
08.03.2007 21:37 =kettcar=
geile arbeit wie immer , jungs!! credits

wir sind gespannt, gell tass?
08.03.2007 21:49 Gast
ICH WILL WIESEL FAHREN aaaahahhhhahahahahah...
der Wiesel is so geil, klein, flink und verdamt noch mal gefährlich wie nen Leo..... :D

wird es den Wiesel nur mit der MK-20 geben oder auch mit der TOW ?? achso und welcher Wiesel wird es denn sein?? Der Wiesel 1 oder der Wiesel 2 ??

Hoffe mal das der auch ingame so flink is wie in Real!

Viele fragen und eine Antwort.......Realse... version 0.2
08.03.2007 22:07 Osis
Natürlich klappt da was... ^^ Was für eine Frage.
08.03.2007 22:18 TASS
ja das sind wir kett...^^
@b00zt:sagen wir es mal so bei unserem detailgrad nicht auszuschließen^^
08.03.2007 22:56 julia@isme
also ich hab mich immer durch die mods gespielt bin in letzter zeit immer öfter s auf opk grund dafür ist die hubschrauber steuerung :) bei opk am besten gelungen, und die gesammte grafik!!
einziger kritik punkt sind bei den häusern die grafik in den häusern drinnen, aber ich seh ein das dieses zuviel arbeit währe, alles gut durch zu texturieren :)
08.03.2007 23:24 Sutton2k
Heiß, heiß! Respekt!
Bester Tornado der jemals gemoddet wurde! Der von POE 2 is ja dagegen ein Witz in Sachen Details!
Weiter so!
Gruß Sutton
08.03.2007 23:42 Kopfmatscher
da gibts doch schon nen tornado den keiner fliegt.


08.03.2007 23:44 florian.huse
Bei OPK?Auf welcher Map?
08.03.2007 23:45 Osis

Bisher gab es noch keinen Tornado in OPK. Aber der kommt demnächst. Und auch in kürze Ingame.
09.03.2007 01:50 Gast
Oh Oh....wenn ich da den MW-1 Munitionsbehälter unter dem einen Tornado schon sehe bekomm ich als Panzerfahrer /Infanterist schon wieder Schweißausbrüche! ^^

Aber gute Arbeit, die Detailfreude ist mal wieder verblüffend...
der Tornado sieht exact genauso so hässlich aus wie im Original...
aber dafür könnt ihr ja schließlich nix! ;)

Aber auf das Rumwieseln freu ich mich schon...Treppe rauf, Treppe runter...der is so klein und flink, der kommt auch dahin, wo normale Zahnbürsten nicht hinkommen! :D

@NCIS-Micky
Der Wiesel 1 isses, der Wiesel 2 hat ein längeres Heck und ne Laufrolle mehr!
09.03.2007 01:56 TASS
Ich spül nach dem zähne wieseln immer mit diesel den mund aus...
09.03.2007 12:06 Gast
danke für die info C4ble..... aber is nun immer noch die frage ob mit oder ohne TOW?? währe natürlich geil wenn es auch einen mit TOW geben würde*kleiner schneller Panzerknacker ;) * naja ma gucken.... aber bisher sieht das verdammt geil aus *sabba*
09.03.2007 12:11 eizsaphir
jo echt toll gemacht. gefällt mir sehr gut. weiter so
09.03.2007 12:21 Gast
@NSCIS-Micky:

Reicht es wenn ich dir sage "wart's ab"?

(zwinker)

09.03.2007 12:53 ivanhs37
wiesel treten nur in gruppen auf;)

ivan
opk-dev
09.03.2007 13:05 Nightmare
@C4ble:
Schau dir mal dasHuey Video von der letzten News genau ab Minute 3:55 an!
09.03.2007 17:04 scratchy
...rudel, ivan, rudel!
kommt auf's gleiche raus, klingt aber animalischer
mit dem hang zum martialischen... ;)
09.03.2007 17:25 hall0
Juhu endlich ein Tornado :D
11.03.2007 09:07 Notrox
Einfach nur WOW! *zollt respekt*
11.03.2007 17:34 Homer666
grosartige arbeit
12.03.2007 07:57 Destroyer_1965
Tornado und Wiesl sehen sehr gut aus!