News Battlefield 2 PoE: Humvee 2.0 und Hingucker

PoE: Humvee 2.0 und Hingucker

PoE: Humvee 2.0 und Hingucker
von -=Punkbuster=- 15.03.2007 21 Kommentare

Eigentlich berichten wir nur noch selten aus interaktiven Entwicklerforen, weil die Bilder mehr als einmal zur Verstimmung beitrugen. Deshalb an dieser Stelle noch einmal vorab der Hinweis, dass es sich bei den gezeigten Arbeiten von Point of Existence (PoE) um unfertiges Material handelt, das gerade in Arbeit ist und bis zum finalen Einsatz noch einigen Veränderungen unterzogen wird. Dennoch haben es uns die Möbel von jilted aus einem bestimmten Grund angetan: der sonst eher im Bereich Statics in Erscheinung getretene Modder hat sich bei der Einrichtung seiner Burg in den Bereich Textur vorgewagt und beim Mobiliar passable Ergebnisse erzielt ? auf Basis von Fotos. Für manchen Textur-Artist mag das nun klingen, wie wenn man einem Hiphop DJ die Möglichkeiten von CDs und MP3 s als Alternative zum Vinyl vorschlägt, aber die Einrichtung überzeugt.

Eigenkreation: Humvee 2.0

Aufmerksamkeit verdient ebenfalls das aktuelle Projekt von D_Fast, der sich als Techniker versucht. Laut seinen Recherchen wird der Humvee in naher Zukunft durch eine neue Version ersetzt, die gerade entwickelt wird. Da ihn keiner der Prototypen überzeugen konnte, hat er kurzerhand einen eigenen modelliert, der von der Optik ein wenig an die Cobra des türkischen Herstellers Otokar, das in der Mod Hard Justice zu finden ist. Die Umsetzung von D-Fast unterscheidet sich jedoch in den Details. Wer die weitere Entwicklung verfolgen möchte, sollte im Entwicklerforum vorbeischauen.

Bilder

Kommentare
15.03.2007 09:15 pnshr
Nett.. :)
15.03.2007 09:29 gabbagabba23
sieht sehr gut aus.
15.03.2007 09:34 mavy
das relativiert sich etwas weil es alles render sind :)

erzähl mir doch mal einer wieso mir die kanone so bekannt vorkommt .. ich weiss einfach nur nicht mehr woher .. Oo
15.03.2007 09:41 gabbagabba23
war die nett aufm P.O.E 1 MTW??
15.03.2007 10:01 Notrox
An das neue Humvee muss ich mich erst mal gewöhnen.
Und die Möbel und der Teppich sehen fast aus in Omas Wohnzimmer. :D

Eine meiner Top3 Mods. Freu mich auf POE
15.03.2007 10:02 gladi
die möbel sind schick^^
da wird auch an das gebäude innen leben gedacht.
15.03.2007 10:21 Ramsianer
sieht net schlecht aus .:)

mfg Ramsis
15.03.2007 10:29 Daywalker
Ikea-Mod ? ^^

Nette Idee, macht alles etwas realistischer.
15.03.2007 10:49 honck
na ja die endwikeln den Humvee zurück auf den BTW von den russen die haben
son teil nemlich schon in den 70 Jahren gehapt
15.03.2007 10:57 Schibi
Der Humvee sieht richtig cool aus,
die Einrichtung würd ich mir allerdings nicht zulegen^^
15.03.2007 12:21 b00zt
was issen das für ein humvee? der normale sieht doch anders aus oder?
15.03.2007 12:33 hall0
Die möbel sehn echt mal 1A aus :D
15.03.2007 13:10 Kantholz
auf jeden fall mal ne coole Sache, dass sich PoE mehr um Detailfragen kümmert, weil bis jetzt isses ja nicht sooo detailreich...

ich werd mir die neue Version dann irgentwann mal angucken.
was ich mich frage: Warum wird PoE, was ja eine der grössten Mods ist, nicht über Modjive vertrieben? Mal ganz salopp: sind die sich zu fein dafür?
15.03.2007 13:16 -=Punkbuster=-
@b00zt: Du musst auch den Text lesen ^^ Humvee 2.0 Marke Eigenkreation ^^
15.03.2007 13:33 b00zt
aso sry hab ich wohl übersehen...danke für dön hinweis
15.03.2007 13:35 Osis
ssieht aus wie eine langverson des VBL´s der Franzosen:
http://www.haborumuveszete.hu/...
15.03.2007 13:42 Kiwi ( NZ )
Die Möbel sind echt klasse gemacht.
Mußte gleich an Frontlines ( BGF ) Newton und Igelratte denken. ^^
15.03.2007 13:46 Grennie_Dirk
@Kantholz
Nur weil es PoE bis jetzt nicht bei Modjive gibt bedeutet es nicht das es PoE überhaupt nicht bei Modjive geben wird.

@Osis
Dieses Fahrzeug ist eine Mischung aus verschiedenen Fahrzeugen wie den VBL, RST-V und Cobra.
15.03.2007 18:10 Soldier-sn|per
Nicht schlecht! :D
15.03.2007 18:28 Gast
Wohl eher ne Mischung aus VBR, RST-V und Cobra (und dem Ding aus ET:QW)...der VBL ist ja die Kurzvariante...
wobei ich nen RG-31 irgendwie realistischer gefunden hätte als jetzt complett in die Science-Fiction-Ecke... abzudriften.
Das Model sieht aber nicht schlecht aus!
15.03.2007 20:36 michi.be
Wir werden noch extra Modeller aus Schweden einfliegen lassen, die uns ein "Billy" Regal modelln. *G*