News Battlefield 2 Modjive: Auf dem Weg zur Version 1.21

Modjive: Auf dem Weg zur Version 1.21

Modjive: Auf dem Weg zur Version 1.21
von TanteEmma 23.07.2007 35 Kommentare

Mehr als vier Monate sind vergangen, da veröffentlichte Sir. Elxx sein Battlefieldtool Modjive. Nach gutem Feedback und vielen Arbeitsstunden später steht uns die neue Version 1.21 bald ins Haus und damit wird es bald auch im World Wide Web zu finden sein. Doch aus dem eigentlichen Battlefieldtool entwickelt sich so langsam ein Multifunktionales Werkzeug. Einen kleinen Einblick gibt uns Elxx in seinem Blog. Neben einigen Bugfixes werden auch 2 neue Funktionen den Weg in die brandneue Version finden. Erwarten tut uns ein in Modjive integrierter Mediaplayer. Dieser unterstützt Formate wie WMV oder Online Player von Youtube, Stage6, Google Video. Offen bleibt dabei die Frage, ob auch von Youtube o.ä. Portalen heruntergeladene Flash Dateien sich abspielen lassen, oder man einen Link eingeben muss. Neben dem Mediaplayer, beschert uns Modjive in der nächsten Version eine Statistik zu den Spielerzahlen. Ebenfalls wie unsere BF Stats kommen die Zahlen der Mods von Game-Monitor.com. Ob es auch einen Verlauf geben wird, oder "nur" die Spielerzahlen hinter einigen Mods stehen ist noch unklar. Wir dürfen also auf die nächste Version gespannt sein. Laut Sir. Elxx lässt sie nicht mehr lange auf sich warten!

Bilder

Kommentare
23.07.2007 12:55 XtremePhilipp
Ein MediaPlayer?? Das is ja echt krass^^
23.07.2007 12:56 =kettcar=
ich danke diesen jungs einfach für ihre tolle arbeit, Hut ab!
23.07.2007 13:09 KÄp
jop is echt cool ich hab ja die version grad und die downloads sind ziemlich zügich
23.07.2007 13:14 Ach-Egal
@SWIZZ=kettcar=
diesen Jungs? Ist das nicht ein One-Man-Projekt a la Elxx?
23.07.2007 13:14 Bulletproof0000
Ka wie das wird, weil ich hab nicht mal die alte Version. Mal abwarten bis Version 1. 21 released dann lad ichs mir mal
23.07.2007 13:20 saphir133
@Ach-Egal
nein
das wird von der sir. community gemacht
23.07.2007 13:27 Ach-Egal
O rly?
23.07.2007 13:34 XtremePhilipp
@ Ach-Egal
Tja wenn man keine Ahnung hat^^
23.07.2007 13:42 VirusKiller
Naja, das Programm selber wurde komplett von Sir. Elxx gecodet. Die Sir.'s haben ihm lediglich geholfen beim Testen, ein paar Grafiken erstellt etc.
23.07.2007 13:56 SpawnFromHell
ja gefällt mir auch
aber krass ist das nicht

da wird einfach nur der flash-video-player von youtube eingebettet
nix besonderes
23.07.2007 14:02 Osis
Elxx hat Hilfe.^^

Aber sehr geiles Tool. Dann können wir auch direkt unseren OPK-Channel füttern über Stage6
23.07.2007 14:06 Affe-mit-Waffe
"Created by Sir. Elxx
in conjunction with
the Sir Community"

Tja Phillip, dann einfach mal wie fresse halten-
23.07.2007 14:06 Kantholz
ja, bitte mehr BF Videos auf Stage6
23.07.2007 14:38 XtremePhilipp
@ Affe
Alder wer weiß das nich. Is doch klar das Elxx Hilfe von der Sir Community bekommt.
Ach ja und nur Noobs schreiben meinen Namen so:"Phillip" DAS HEISST PHILIPP
23.07.2007 14:41 SpawnFromHell
Jetzt is aber gut hier.
Kommentare zur News oder garnix. :P
23.07.2007 14:41 saphir133
@-TLA- SpawnFromHell

wenns nix besonderes ist dann kanst du mir ja auch ein machen
23.07.2007 14:43 XtremePhilipp
Genau! Wenn hier einer keine Ahnung von diesem Mist hat muss man doch nich gleich so Menschenfeindlich sein^^
23.07.2007 14:47 Striker
gibt es auch ein deutsches modjive ich habe glaube ich version 1320 oder so, ahja modjive ist klasse und dann noch mit einpaar youtube vids eine runde klatschen aber bitte mal! ;)
23.07.2007 14:49 Feldwebel Schultz
saubere arbeit und echt praktisch dieses TOOL... DANK án die Devs! ! !

@Philipp und @AchEgal .... ich will hier nicht die Nanny spielen , ABER bekommt euch mal lieber wieder ein und führt euren Kleinkrieg meinetwegen auf nen BF2 Server, da könnt ihr euch doch messen und dann wieder vertragen!
23.07.2007 14:49 Gast
Dafür das sich jemand hinsetzt und ein Kostenloses Distir und Werbe Tool für ohnehin Kostenlose Mods macht ist Modjive der Hammer. Außerdem würde ich so eine Community Arbeit als nix besonders abtun. Damit haben die BF2 Spieler eine Anlaufstelle wo sie Mods und Infos und Videos dazu beziehen können. Sowas kann auch auf eine DVD von einer Zeitschrift gepackt werden. So erreicht man Spieler die noch nie was von BF2 Mods gehört haben.
23.07.2007 14:53 XtremePhilipp
Genau ham wir uns alle wieda lieb^^ Achja: Ich bin eben noch nich solange bei BF2!
Bin eher BF-2142 Player. Daher mein mangelndes Wissen an BF2 MOds etc.

Auf jeden Fall hol ich mir dann Modjive^^
23.07.2007 14:55 Striker
Gibt es Modjive auch als deutscher Version??
23.07.2007 15:05 Battle-F-15
Nützliche Tools wie solche gibt es für Battlefield nicht wie Sand am Meer
23.07.2007 15:05 Gast
Nein Modjive ist in Englisch, ne Deutsche Version ist auch nicht nötig. Das bischen Englich sollte jeder hinbekommen ;)
23.07.2007 15:06 VirusKiller
Wofür braucht ihr ne deutsche Version? O. o
23.07.2007 15:13 wolfi
Modjive ftw. Und Elxx sowieso.
23.07.2007 15:21 SpawnFromHell
@saphir133
Sieh doch mal genau hin. Das ist der YouTube-Player. Den kann man ganz einfach über HTML-Code einfügen.

PS: FERTIG. Hab schon son einen Player für die BFG-Community gemacht. Wann du den zu Gesicht bekommst liegt ganz allein in -=Punkbuster=-s Hand.

Du kannst dir aber gerne den Player ansehen, den ich für den TLA-Clan gemacht hab.
geht einfach auf tla-clan.eu und klicke links im Menü auf Videos. (Direkt-Link hat hier net gefunzt)
23.07.2007 15:29 acid_burn
hmm das ist ja mal cool mal n update von dem proggie amchen das habe ich ja schon wichen net mehr benutzt ;)
23.07.2007 15:32 =kettcar=
mach ma bitte nen link der funzt
23.07.2007 15:35 SpawnFromHell
http://www.tla-clan.eu/include...
23.07.2007 15:44 Osis
beste tool da draussen.... ^^
23.07.2007 17:05 hall0
Modjive rockt einfach :D
23.07.2007 23:09 Gast
Sir Community FTW!
23.07.2007 23:24 matterno
naja, der MediaPlayer ist doch bisschen überflüssig, oder??
24.07.2007 21:44 Gast
also ich finde das Tool ModJive ziemlich genial, weil man darüber seine Mod direkt starten kann.

Auch die Aktualisierungsinter... oder, daß man die Mod jetzt downloaden kann, finde ich eine gute Lösung.
Weiter so...