News Battlefield 1942 Memo Cup geht in die 2. Runde!

Memo Cup geht in die 2. Runde!

Memo Cup geht in die 2. Runde!
von =Florian= 04.08.2007 20 Kommentare

Es ist soweit. Die Anmeldephase für den zweiten Memocup läuft und es haben sich neben dem Team von BF-Games auch schon andere bekannte Clans und Communities wie >>ASG<<, [DGJ] und [NWM] eingeschrieben. Genau wie letztes Jahr geht es auch ab Herbst wieder um Teamwork, Fairplay und natürliche jede Menge Spaß am Spiel. Einen Teil des Mappacks, das wie letztes Jahr sicherlich recht groß sein wird, lässt sich anhand des Videos schon bestimmen: Benghazi, Okinawa, Juno Beach, Combat of Normandy, Murmansk, Cherbourg, Dambuster und Pegasus Bridge.

Cup Anmeldung

Verstärkung gesucht!

Das Team um Bettflasche braucht noch Unterstützung um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Es werden Admins, die den Ablauf des Cups organisieren, Caster, welche die Spiele übertragen, Mapper, die gute Karten bauen können und Mapptester, die diese testen und für gut befinden gesucht. Die Maps sollten Ausbalanciert, nicht mit Fahrzeugen überladen, bugfrei, lagfrei und 8vs8 spielbar sein. Wer interesse hat sollte sich bei Bettflasche melden:

ICQ: 83380828 MSN: tutulla@hotmail.com XFIRE: bettflasche

Kommentare
04.08.2007 16:40 f!ghter for l!fe
Klasse, das wird wieder ein Spaß :)
04.08.2007 16:50 ogragla
Jihaa, nach dem 3. Platz in unserer Gruppe ist das BF-Games Team natürlich schwer motiviert das Ergebnis heuer zumindest wieder zu erreichen!

20 Member haben sich bereits ins Team eingetragen - bei Interesse einfach jemanden vom Team antickern oder über die memo-Seite unserm Team beitreten.
04.08.2007 16:55 meinereiner
eines der geilsten videos die ich je für bf42 gesehen hab
04.08.2007 17:33 Blochi
ich werde so wie ich zeit habe,natürlich das team von bfg unterstützen!deswege... meldet euch an,und hilft uns diesen glorreichen 3. platz mindestens zu verteidigen!:)
04.08.2007 17:33 Striker
die icq nummer hat nur ACHT zahlen aber jede normale icq nummer hat NEUN zahlen!.... hab noch nie was von diesem cup gehört ich bin auch nicht in einem clan und bf1942 spiele ich net
04.08.2007 17:36 f!ghter for l!fe
Interessiert keinen Striker .....


Auf jedenfall war´s letztes Mal echt Klasse, auch wenn ich nur 1 Spiel mitgespielt hab xD
Ich hoffe mal das wir wieder so erfolgreich werden wie letztes mal ^^
04.08.2007 17:37 pnshr
@striker-smith:
Ältere ICQ Nummern können auch weniger als 9 Zahlen haben. ;)
04.08.2007 17:38 Blochi
striker,meinst du das interessiert jemanden ob du 42 spielst?
04.08.2007 17:48 =kettcar=
ich habe leider kein 42 mehr :(
04.08.2007 17:48 Der Picknicker
Da sind wa doch wieder am Start ;)
Wird bestimmt wieder nett.
Ich glaub, ich meld mich als Caster.
04.08.2007 17:59 Der Spinner
Na, das Video macht doch schon richtig Laune und läßt Vorfreude auf den Cup aufkommen :)
04.08.2007 18:19 Apophis
Yeeha wieder mal richtig Fun.
04.08.2007 18:50 meinereiner
sowas sollte es halt auch mal für bf2 geben
04.08.2007 19:17 hall0
Ja dannn drück ich doch mal BFG die daumen
04.08.2007 20:17 Bommel
Am Anfang waren noch, Ramelle, Giza und Un_Inhantala zu sehen. ;)
04.08.2007 20:30 shots!
ja denn es werden auch diverse maps aus dem ersten custommapcup gespielt.

wer das video nochmal in besserer quali sehn möchte kann es

hier : <a href="http://rapidshare." target="_blank">http://rapidshare.</a> com/files/46804351/m... wmv. html

runterladen

oder hier : <a href="http://stage6." target="_blank">http://stage6.</a> divx. com/user/profoundhat...
auf stage6 anschauen : )
04.08.2007 20:31 shots!
moah wieso gehn keine links : (
ich schreibs nochmal ins forum
04.08.2007 20:54 Playalain
Du mutt nur den einfach Link schreiben ;)


@Memo
ASG ist natürlich auch wieder dabei und freut sich :)
04.08.2007 22:20 ogragla
@Playalain
Hoffentlich in unserer Gruppe, damit ihr mal ordentlich vermöbelt werdet :P
05.08.2007 02:57 Der Spinner
@Ogra: Wir wollen doch Gegner, keine Opfer *lol*