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US-Intervention: Kampfszenen

US-Intervention: Kampfszenen
von -=Punkbuster=- 13.08.2007 34 Kommentare

Mit brennenden Wracks hat der Newstag heute in aller Herrgottsfrüh begonnen, mit brennenden Ölquellen geht es zu Ende. Von den Schlachtfeldern des zweiten Weltkriegs richten wir unseren Blick auf die Front im Irak. Dort haben die Macher der Modifikation US-Intervention (USI) wie angekündigt einen weiteren Dreh durchgeführt und Berichterstatter MarkHawk zur vordersten Kampfline geschickt. Dort konnte er Aufnahmen einer irakischen Einheit machen, die in einem Stadtgebiet auf ihre amerikanischen Gegenspieler treffen. Die Luft ist entsprechend bleihaltig, am Ende steht eine Menge Fahrzeugschrott in der Gegend herum und der rasende Reporter kann froh sein, nicht selbst auf der Strecke geblieben zu sein. Zusammen mit den schicken Effekten aus der Postproduktion ergibt das Ganze einen 1:45min langen Trailer, der den Zuschauer bestens auf die neue Version 0.15 einstimmt.

Video bei Stage6

Und die Ölquellen?

So weit, so gut, aber wir hatten anfangs von brennenden Ölquellen gesprochen, die sich in verkleinerter Form im speziellen Header wiederfinden. Da sich Fördertürme in der Innenstadt jedoch schlecht machen, sind diese natürlich nicht auf dem Video zu sehen, sondern auf den beigelegten Panorama-Bildern der Karten Burning Oilfields, Battle of 73 Easting und Operation Hogsmoke. Die können sich echte Fans dank der Auflösung von über 3000 Pixeln nicht nur als Poster drucken, sondern auch für einen besseren Überblick nutzen. Zusätzlich stehen neben der Streaming-Variante noch verschiedene Versionen des Videos zum Download bereit. Mit DivxX, , WMV und Quicktime sollten alle Geschmäcker getroffen werden.

Bilder

Kommentare
13.08.2007 20:37 KÄp
cool
13.08.2007 20:40 Clay_Tank
Ich freu mich auf . 15. :)

mfg Clay
13.08.2007 20:40 wolfi
Fehlt da nicht was in der Überschrift? :D
13.08.2007 20:42 hall0
Juhu dann kanns ja nich mehr lange dauern :)
13.08.2007 20:42 Playalain
Ich bin von USI nicht ganz überzeugt, bis ich es gespielt habe.
13.08.2007 20:44 -=Punkbuster=-
@wolfi: Jo, irgendwie hat er das abgeschnitten 0. o
13.08.2007 20:45 -=wWw=-Campers Death
Das ist doch die map Ejod Desert aus PR ! ! !
13.08.2007 20:48 hall0
JA
13.08.2007 20:49 Clay_Tank
@-=wWw=-Campers Death:
Das ist doch der T-62 aus USI! (Ein Resultat der Zusammenarbeit der Mods in BSS)

mfg Clay
13.08.2007 20:51 Apophis
Genial
13.08.2007 20:52 deepnight
darf ich ehrlich sein.

die texturen und vorallem die beleuchtungen der fahrzeuge sind echt sch****

man sieht mehrmals im video, das die farzeuge auf sich selbst keine schatten werfen (unter der ladefläche in den radkästen zB sind fahrzeuge genau so hell wie oben wo die sonne draufscheint) (und wenn der tank schiesst, dann reflektiert sich das kanonenfeuer auf jeder radnabe....
13.08.2007 20:53 complex
Die Szene am Anfang mit dem Tank find ich gelungen, da wo der durch die Mauer fährt ^^

aber hey , geiler "Desktop-Dimmer" N1 :)
13.08.2007 20:58 Kantholz
ja, desktop dimmer vom divx ding is sau cool.

ich find den header... aussergewöhnlich ;)
13.08.2007 21:02 Solomon
w00t! In dem Video hab ich mitgearbeitet. *freu*
13.08.2007 21:12 Battle-F-15
sehr schön , ich freu mich drauf mal wieder mit dem seltenen Little Bird ein bisschen Spazieren zu fliegen :)
13.08.2007 21:12 spec-ops
Sieht alles wirklich hübsch aus. Freu mich schon.
13.08.2007 21:43 Apophis
Zu Deepnight´s Aussage ich meine ist doch sch... egal hauptsache es macht fun
13.08.2007 21:50 Solomon
w00t! In dem Video hab ich mitgearbeitet. *freu*
13.08.2007 21:54 Apophis
Du hast da mitgearbeitet Kombliment gut gelungen
13.08.2007 22:09 Kantholz
@solomon: ich auch, so is ja net. ich hab sogar den lilbird runtergeholt, danach aber jämmerlich gestorben. WAYNE
13.08.2007 22:11 f!ghter for l!fe
Nett Nett, hoffentlich ist mein BF2 bald da :)
13.08.2007 22:17 HateStinger
Oh man das iss so genial, dann wird endlich wieder USI gezockt... oh man wie mir das gefehlt hat... mitm Panzer durch die Wüste... so geilllll
13.08.2007 23:23 =kettcar=
wir werden sehen ob USI hält was es verspricht, ich wünsche es mir persönlich.............
13.08.2007 23:27 Stoner Berish
schööööööööööööööööö...
13.08.2007 23:50 Solomon
w00t! In dem Video hab ich mitgearbeitet. *freu*

Edit: Warum auch immer das jetzt nochmal gepostet wurde...???
13.08.2007 23:58 HateStinger
Solange es sich so spielt wie die vorhergehende Version seh ich in der Spielbarkeit kein Problem Die Spielbarkeit ist es die eine Mod in meinen Augen ausmacht. Würde ich nach Menge an Content gehn würd ich wahrscheinlich andere mods zocken als ich momentan zock...
14.08.2007 02:19 Foxhound
Ich mag Usi einfach.... war auch mit Airmaps meine erste MOd die ich gespieolt hatte damals...

*GAUDI*

Ich mag PR nich.... POE hm ja ganz cool aber USi ist köstlich :d xD

greetz gn( gl&hf )
14.08.2007 02:26 wolfi
An die Person die wegen den Texturen so rummeckert: Die Texturen in USI sind mit die hochwertigsten, die ich je in einer BF-Mod gesehen habe, und das sage ich nicht nur weil ich dabei bin.
14.08.2007 07:14 Gast
In dem Video kommt das wirklich etwas seltsam rüber, aber wer mal die aktuelle Version von USI gezockt hat weiss, dass die Texturen erste Sahne sind!

@Topic
Hatten die Helicopter schon immer nen Hitzeeffect an der Turbine??? Das is ja geil!!!
Also das Video ansich finde ich eher durchwachsen, da hab ich schon bessere gesehen...
aber bei mir persöhnlich brauchts auch keine Videos mehr um mich von USI zu überzeugen, darauf freu ich mich mehr als auf Titel wie FH2!^^
14.08.2007 11:23 wolfi
Ja, das Video ist irgendwie... anders. Hitzeflimmern ist mit AfterEffects hinzugefügt, geht mit BF2 leider nicht.
14.08.2007 12:19 HateStinger
Also mir gefällt das Video...allerdings wart ich ja auch schon sehnsüchtig auf die neue Version. Aber bald isses ja so weit
14.08.2007 13:15 Gast
Das Video is n1^^
14.08.2007 13:43 Nordstern
@wolfi...erinner Dich...wir hatten doch schon die Diskussion über die Shadowmaps...und es fällt halt ohne auf, das die Fahrzeuge zu hell wirken...
14.08.2007 14:39 wolfi
Die haben einfach keinen Schatten weil die Gebäude das Sonnenlicht nicht durchlassen. In solchen Situationen wären Shadowmaps natürlich passend.