News Battlefield 2 PRRF: Neue Skins & Map

PRRF: Neue Skins & Map

PRRF: Neue Skins & Map
von Grennie_Dirk 27.08.2007 21 Kommentare

Innerhalb der Project Reality Community wurde das Projekt Project Reality – Russian Forces (PRRF) gegründet, um in einem der nächsten Versionen von Project Reality die Russische Armee zu integrieren. Da es sich hierbei um keine Fulltime Devs handelt, beschränkt sich die Arbeit mehr auf das umskinnen von vorhandenen Content. Diese Arbeit kann sich aber sehen lassen.

Neue Skins

Das erste Fahrzeug das einen neuen Skin erhalten hat, ist der Flugabwehrpanzer Tunguska. Der neue Skin stammt von Pride, laut seiner Aussage sind nur noch Kleinigkeiten daran zu ändern. Von Spush stammt der neue Skin vom Mi-17 Transporthubschrauber und Shiftys1023 erstellte den neuen Skin vom Mi-28 Kampfhubschrauber.

Neue Map

Von einer neuen Map kann hierbei nicht die Rede sein, es handelt sich um eine bekannte Map in neuem Gewand mit dem Titel Songhua Stalemate Audit. Die Map wird erstellt von [R-PUB]Hfett und es treten die Chinesen gegen die Russen an. Bei der 32 Spieler Version besitzen die Chinesen alle Flaggen und die Russen müssen diese erobern. Bei der 64 Spieler Version müssen die Vier Flaggen in der Mitte erobert werden, wenn eine Partei diese Flaggen erobert hat beginnt der Ticketbleed. Die USA Flagge ist dort zurzeit als Platzhalter.

Bilder

Kommentare
27.08.2007 14:01 spec-ops
In der Version find Ich Songhua Stalemate echt geil. Hab mich schon immer gefragt, warum in VBF diese schönen langen Bergstraßen rechts und links außerhalb der Kampfzone liegen.
27.08.2007 14:18 Nestor980
Mal ne doofe Frage:
Gibt es bei PR bzw. NaW eigentlich Karten mit und ohne Lightmaps? Ich hab jetzt beide Mods schon mal ausprobiert und es sah grundsätzlich sch...e aus, so dass ich es gleich wieder runtergeschmissen hab. Die Screenshots sind ja komischerweise immer ganz hübsch anzusehen...
Nehm ich die falschen Karten?
27.08.2007 14:22 wolfi
Für einige Statische Objekte auf PR-Maps gibt es keine Lightmaps, da diese aus SF stammen, für dessen Statics nie Lightmapsamples veröffentlicht wurden. Kann sein dass du diese Statics angeguckt hast (Flughafen Al Basrah, die Antonov auf dem Rollfeld, ..) ;)
27.08.2007 14:26 Apophis
Hey die map gefaällt mir sehr gut und die skins ebenso
27.08.2007 14:26 Kalaschnikow
meine meinung zu PR ist das es einfach zu wenig abwechslung in sachen inf waffen gift ,da hätte man mehr draus machen können !!! is nich grad so mein ding ,da zock ich lieber PoE² oder OPK.
27.08.2007 14:34 =kettcar=
gefällt^^
27.08.2007 15:17 Sascha41857
Sieht gut aus.
27.08.2007 15:24 acid_burn
gefällt mir aber wieso haben denn die russen usmc waffen ? tz tz tz ;)
27.08.2007 15:46 LiquidSnake
Und warum haben die Russen die amerikanische Uniform und Flagge? xDDD

Also von Spush bin ich etwas enttäuscht... http://www.tinyurl.com/3e5kft
27.08.2007 16:52 saphir133
naja nix neues einfach nur umskinnen das kann ich euch auch machen ._: naja hätten wenigsten neue modelle machen können
27.08.2007 17:04 Thilo9191
@ oben: halllooooooo? also es gibt nicht so viele verschiedene waffen, da auch in der realität in einer armee nur wenig verschiedene waffen genutzt werden und außerdem gibts ja noch die pickupkits an den spawnpoints. Außerdem werden ,,nur" vorhandene vehikel umgeskinnt weil die russische armee eben fast die selben vehikel benutzt wie die mec... Die russen haben die amerikansiche flagge und uniform weil die devs vll noch nicht so weit sind. meine güte nur doofe fragen.

t: gefällt mir
27.08.2007 17:35 spec-ops
Thilo hat mal wieder volkommen recht. Also Leute, erst mal ein bischen nachdenken bevor ihr postet ;-)
27.08.2007 18:34 LiquidSnake
ist dieses "xDDD" nicht Grund genug zur Annahme, dass das ein Scherz war? ;) @Thilo
27.08.2007 18:48 MaXFraGG
für die russen kommen schon noch ein paar neue modelle, fürs erste eine AK-74M in ein paar versionen
27.08.2007 18:51 Bulletproof0000
sieht doch ganz ok aus
27.08.2007 18:51 THE_BIG_ADDY
^^LOL
also ich find die idee mit den russen ganz gut aber habt ihr mal gesehen welche models die für die typen nehmen wollen ???

die wolln die Navy Seals von SF für die russen nehmen und umskinnen O.o naaaaaaaja ....
27.08.2007 19:26 Battle-F-15
Mir gefällt alles außer der Map
27.08.2007 19:45 hall0
Die Tunguska is geil. Der Mi 17 is mir ein bischen zu grün. Wogen der Mi-28 genau passt :D
27.08.2007 23:22 Lexy
Naja, mich überzeugt das alles nicht, Tunguska und Heli haben einen 08/15 Skin, wie anspruchslos ist das denn bitte? Ich entdecke da keine kleinen Details, irgendwie scheint das recht lieblos zu sein. Man schaue sich nur die grünen Räder am Heli an, da sieht man wo der Feinschliff fehlt. Aber die Community brüllt ja eh bei jedem Dreck juchu, sieht man auch bei anderen amerikanischen MODs....
28.08.2007 09:23 Snake Eater
Ich hab ja die Modifikation noch nicht gespielt, aber warum hat der Havoc China's Anstrich?? Hat China nicht seinen eigenen Kampfhubschrauber??
28.08.2007 17:32 saphir133
@Lexy:
ja du hast recht finde auch keine details wie schrauben etc. einfachnur den skin drauf fertig ... naja was soll man machne