News Battlefield 2 Fallen Times mit neuer Homepage

Fallen Times mit neuer Homepage

Fallen Times mit neuer Homepage
von TanteEmma 27.08.2007 20 Kommentare

Letzte Woche berichteten wir über den exklusiven Client von Fallen Times in der PC Action und PC Games. Schon in diesem Preview wollten wir die neue Hoempage der Mod mit einbinden, doch durch einige Probleme war uns das leider nicht möglich. Besser spät als nie, deswegen unser Motto. Auf der neuen Homepage gibt es neben einem neuen Design auch reichlich interessante Bilder zu sehen.

Public Release steht fest

Auf der neu gestalteten Homepage gibt es neben Screenshots und Wallpapern auch einen Release. Allerdings gibt es bisher nur die Serverversion von Fallen Times zu laden. Interessierte Admins können die Server schon jetzt umstellen, denn zum Release werden noch einige Server gesucht. Interessierte können sich direkt beim Team melden. Doch viel wichtiger ist für viele, der Public Release. Der soll laut Team Anfang September sein und enthält natürlich den gleichen Inhalt wie die Zeitschriften Version. Insgesamt ist die neue Homepage aufgeräumter als vorher und zur Einweihung hat uns das Fallen Times einen Wallpaper und 2 Waffenrender der Menschen und Orks geschenkt. Das Wallpaper liegt bei uns Größe 1280x1024 vor. Die Größen 1024x768 und 1600x1200 gibt es auf der offiziellen Homepage. Die Waffen der Orks und Menschen machen auch genauso viel Spaß wie sie aussehen.

Bilder

Kommentare
27.08.2007 11:26 meinereiner
juhuuuuuuu FALLEN TIMES RULS ALL!!
Bald gehts los, das wird lustig^^
27.08.2007 11:34 acid_burn
das dritte schwert von links sieht ja mal nice aus :)
27.08.2007 11:35 meinereiner
hat was von highlander^^
27.08.2007 12:01 XtremePhilipp
also die keule(2te Bild die vorletzte) sieht ja mal echt übel aus
27.08.2007 12:03 patrebell
na ja wir hatten einiges an bugs festgestellt

sie war nicht angenehm zu spielen, zudem hat PB wie sau rumgezickt.

ich freue mich schon drauf, aber das war eine ernüchterung
27.08.2007 12:09 Schwammerlsepp
hmm die punkpuster probleme hatten wir nie
27.08.2007 12:16 -=Punkbuster=-
@patrebell: Warum sollte PB wegen einer Mod zicken? Kann auch ein Konflikt zwischen den Versionen von Client und Server sein, der dann aber mit der Mod nichts zu tun hat. Es werden ja auch alle Dateien in ein separates Verzeichnis geschrieben. Hast Du einen konkrete Fehlermeldung?
27.08.2007 12:41 SpawnFromHell
Gefällt mir.

Die Serverfiles hab ich mal auf unseren Server gejagt.
Aber wo soll man den Server jetzt anmelden?
Hab in deren Forum keinen passenden Thread gefunden.
27.08.2007 12:53 =kettcar=
schöne Bilder, gut gemacht
27.08.2007 13:00 TASS
yeha!
PB probs liegen übrigens an bf server und client, da sind die mods egal!
27.08.2007 13:13 TanteEmma
@SpawnFromHell: Melde dich einfach bei Chillix
27.08.2007 13:14 acid_burn
@meinereiner: Jop stimmt ;)
27.08.2007 13:58 spec-ops
Sieht gut aus. Mir gefällt Stab (3. von rechts) von den Orks am besten.
27.08.2007 14:04 SpawnFromHell
alles klar gemacht.

letz metzel
27.08.2007 16:54 saphir133
FT Rockt konte mir endlich auch heute die PCA holen und hab mir das foto von den fuchs betrachtet hehe names klauer klaut er mir mein nach nahmen xD
27.08.2007 19:25 Battle-F-15
Die sollen lieber mal releasen :(
27.08.2007 19:47 hall0
Jetz kommts Knüppel dick :D
27.08.2007 20:02 saphir133
@Battle-F-15
haben sie schon den client findest du in der PCA
27.08.2007 20:08 meinereiner
der public releas wird auch bald im internet kommen, glaub kaum das die nur über pca releasen.
27.08.2007 23:23 golem_moja
Na klar doch, dafür haben wir unsere Seelen verkauft =)