News Battlefield 2142 Hurra, hurra, First Strike ist da!

Hurra, hurra, First Strike ist da!

Hurra, hurra, First Strike ist da!
von -=Punkbuster=- 28.09.2007 126 Kommentare

Wann der Freitag beginnt ist offenbar eine Frage der Zeitzone und so melden wir an dieser Stelle ohne große Worte den Vollzug. Seit wenigen Stunden ist die erste öffentliche Version von First Strike (FS) auf einem Server in eurer Nähe verfügbar. Der fast 900MB große Client steht als Torrent und regulärer Mirror zur Verfügung und ein Serverfile gibt es auch. Nur das Changelog haben sich die Entwickler in den News gespart. Wer es genau wissen will, kann während des Downloads auch unser Newsarchiv durchstöbern.

First Strike 1.0 - Client Full (879MB) First Strike 1.0 - Client Full Torrent (879MB) First Strike 1.0 - Server Files (53MB)

Installation und Ersteindruck

Kurz vor dem Start des so genannten RL hatten wir noch die Gelegenheit den Client zu installieren und uns einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wer Galactic Conquest kennt, wird durch den Installer einen ersten Flashback bekommen. Im Spiel sieht das alles nach Star Wars und hört sich vor allem auch so an. Die Lademusik auf der Karte Endor ist bereits gut dazu geeignet eine übermäßige Zahl Glückshormone freizusetzen und spätestens nach der ersten Runde im AT-ST dürften jedem Star-Wars-Fans Tränen der Freude im Auge stehen. Gut gemacht ist auch die Kit-Auswahl. Wie auf den Screens zu sehen, verfügen viele Klassen über mehrere Waffen, die über die Funktion Anpassen ausgewählt werden können. Die Devs haben also nicht zuviel damit versprochen. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass FS von größeren Bugs und Serverabstürzen verschont bleibt. Also möge die Macht mit euch sein!

Mapübersicht

Insgesamt fünf Karten stehen Sternenkriegern zum erforschen und kämpfen zur Verfügung. Neben klassischen Schlachten auf Planetenoberflächen der Marke Endor und Hoth, erwarten euch auch spannende Kämpfe im All. Hier eine Übersicht aller First Strike Maps aus dem ersten Release. Es gibt keinen Singleplayer/Coop Support !

  • Battle of Taloraan
  • Endor Strike Team
  • Tatooine Mos Espa
  • Encounter at Mos Enth
  • Escape from Hoth

Bilder

Kommentare
28.09.2007 08:10 PurpleHaze
Och ne zu Hause geschaut nix da , jetzt bin ich auf der Arbeit angekommen und lese das First Strike da ist. Jetzt heisst es bis zum Feierabend warten und alle 3 Min Nervös auf die Uhr schauen. Na ja trotzdem Zucker dass die Mod endlich da ist, das warten hat ein Ende. Freundin wird heut vertröstet ich muss in denn Weltraum :-)
28.09.2007 08:14 TTomeKK
mit ModJive kann ich den nicht laden oder? auf jeden fall finde ich den nicht dort.

Weiß einer ob sich das noch ändert?

mit meinem 750 DSL würde ich sonst n Tag bruchen und da hab ich was anderes vor als auf dem Ladebalken zu schauen ^^

mit ModJive kann ich sonst immer mal zwischendurch laden und dann wenn ichs i net brauche pausieren sehr praktisch
28.09.2007 08:19 -=Punkbuster=-
Probier es am besten mit uTorrent: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16827062.html Einfach zu installieren und hat denselben Effekt. Allerdings musst du auch ein wenig uppen / sharen, um ordentlich saugen zu können ^^
28.09.2007 08:33 saphir133
lade mit 160kb´s also noch 1 1/2 h
28.09.2007 08:33 SpawnFromHell
gott sei dank hab ich n rootserver
der macht das für mich.

Aber was viel wichtiger is. GEIL GEIL GEIL
Man, ich hab erst um 17.00 Feierabend.
28.09.2007 08:34 saphir133
muhahaha :D ich hab herbs ferien^^
28.09.2007 08:34 sid6.5
@painkiller hast du den link zum torrent falsch gesetzt?

ich komm dann dahin "FirstStrike - R1 Dedicated Server for Windows and Linux"

du hast:
http://www.gameupdates.org/details.php?id=1585

client ist:
http://www.gameupdates.org/details.php?id=1586
28.09.2007 08:38 liho
:-( noch 6 stunden arbeiten,
wie soll ich dass nur durchstehen :-(

@PurpleHaze,
gleiches problem :-(
28.09.2007 08:41 saphir133
hab schon 8%-.-
28.09.2007 08:42 SpawnFromHell
177 mb
rechne mal einer
28.09.2007 08:43 -=Punkbuster=-
Torrent fixed! thx für den Hinweis. Hatte den Link von der FS-Page. Da ist einiges durcheinander anscheinend...
28.09.2007 08:44 MikeRivle
wie geil ^^ endlich bin mal gespannt wie es is muss aber noch vorher 2142 installieren wieder :p
28.09.2007 08:44 TTomeKK
danke für uTorrent

ich lade jetzt mal vom sid6.5 gespoteten link und hoffe das das der richtige ist

edit: ah ist wohl der richtige ich lade allerdings nur mit 50kb das dauert :(
28.09.2007 08:44 saphir133
hats schon jemand angezock? Wenn ja kann derjenige ja nen kleines feedback machen
28.09.2007 08:45 SpawnFromHell
ey punk
fällt mir grad ein
bin am neuen player dran
sollte die meute hier zufrieden stellen,
aber ich brauch die headergrafik ohne grauen hintergrund

dann kann man evtl ja noch ein FirstStrike-Theme für das ding machen ;)
28.09.2007 08:49 saphir133
1 h und 17 min noch :( scheiß DSL 2000
28.09.2007 08:51 wolfi
Super Sache. Dann werd ich mal den EA Download Manager installieren und anschmeissen, damit ich 2142 saugen und installieren kann :)
28.09.2007 08:57 SpawnFromHell
400 mb schon
quasi 50 %
28.09.2007 09:06 Feldwebel Schultz
Star Wars Battlefront 1+2 machen Spaß....aber mit dem hier ist das gar kein Vergleich! Ich meine die haben so viel Liebe zum Detail da reingepackt und vor allem: das sind richtige Star Wars Fans, die sowas aus Überzeugung machen! Schade nur, dass ich kein BF2142 habe!!!
28.09.2007 09:20 =kettcar=
das hört man gern und die leitung brennt mit 1,76MB/sek :-)
28.09.2007 09:27 -=Punkbuster=-
Ich will sofort Feierabend haben ^^
28.09.2007 09:39 Gast
**lad** mit 240 kbs ;) gerade angefangen ach zum glückt bin ich ja Krank :D bin zwar voll auf Droge XD aber zoggen werde ich trotzdem ;) **5%hab**
28.09.2007 09:43 TTomeKK
ah noch n kranker^^ hock auch daheim blöd rum aber wie gesagt mit 750 DSL da habt ihrs ja mit 2000 oder so noch echt gut :D

in 3 Stunden bin ich vertig hoffe ich find hamachi server oder so was ich kann nciht online zoggn
28.09.2007 09:43 kirkanos
hab auch herbstferien bin aber noch bis morgen im Urlaub in Östi, hat einer nen trojaner mit dem ich meinem pc zu hause befehlen könnte schonmal mit laden anzufangen???^^
28.09.2007 09:45 SpawnFromHell
warum des?
gecrackt?
wenn ja, behalts für dich


man weiß nie, wer das hier gerade ließt........oÔ
28.09.2007 09:48 Snake Eater
Ohhh, hab erst gegen 17 Uhr mit dem Release gerechnet. Aber um so besser... maximaler Downloadspeed + freien Tag = Fun Fun Fun!!!
28.09.2007 09:59 saphir133
6 min noch!
28.09.2007 10:02 Jongar
Ich will sofort heim :)
28.09.2007 10:09 saphir133
so jetz wird fist strike gezoggt
28.09.2007 10:10 kahunasta
fertig ^^
28.09.2007 10:13 TTomeKK
weiß nicht also gepatch hab ich auf 1.25 aber online geht nicht ka brauch ich eigentlich auch nicht da ich nur BF2 zocke

bf 2142 nur auf Lan´s
28.09.2007 10:14 metteigel
Cool habe schon 13 % dauert noch 40 min ^^
Aber kann eh nicht zocken, da

meine Mainboard Batterie leer ist^^
28.09.2007 10:25 XtremePhilipp
Fang erst grad an zu saugen. Knapp 1 Stunde^^
28.09.2007 10:31 Schwammerlsepp
was man hier so liest gefährdet first strike das wachstum der deutschen wirtschaft und die arbeitsmoral des kompletten deutschen volkes!
teufelsdings!
28.09.2007 10:33 THE_BIG_ADDY
COOL DIREKT MA LADEN ;)
28.09.2007 10:33 Snake Eater
Download ist Fertig!!! Aber siehe da.... fehlerhafter Installer. Möglicherweise unvollständig oder ein Virus. Das geht ja gut los. Habe übrigens den ersten Link verwendet.

Nachtrag: Die Grösse des Installers betrug nur 570mb, da stimmt doch eh was nicht oder?
28.09.2007 10:34 complex
lol mist genau von dem saug ich auch gerade :)
28.09.2007 10:35 saphir133
also ich habs grad gespielt es macht richtig fun :) 1A Mod
28.09.2007 10:37 BamBam
@Snake Eater der erste Mirror ist meiner der Link ist ok auch das File weder Virus noch fehlerhaft, bevor du hier anfängst den Leuten Angst zu machen das es ein Virus ist solltes du doch bitte mal deine Fehlermeldung posten.
28.09.2007 10:47 Snake Eater
@BamBam... Ich will niemandem Angst machen sonder helfen. Den Installer hab ich nun leider schon gelöscht aber der Inhalt der Fehlermeldung lautet ungefähr so: "File is corruptet or incorect. Maybe incomplet or a Virus". Also das es ein Virus ist behaupte ich nicht. Ist nur ein möglicher Hinweis von Windoofs.
28.09.2007 10:51 BamBam
Schon ok ich kann dir nur empfehlen wie anderen Leuten auch nutzt ein Downloadmanager damit habt ihr die Sicherheit das es 100% klappt auch wenn der Download abbricht fängt der Manager dort an wo er aufgehört hat.
28.09.2007 10:55 Battlephil
Jungs ladet das doch per Torrent. Ist schnell und am sichersten.
28.09.2007 10:57 Corsair
Die Ingame Bilder sind der Hammer :D
28.09.2007 10:58 SpawnFromHell
also am sichersten ist es mit Sicherheit nicht.
28.09.2007 11:02 -=Punkbuster=-
Also ich habe von Battlefield-Basis gesaugt und es waren 879MB und die Installation ging reibungslos. Das File ist komplett und okay :) Liegt dann am DL und nicht am Mirror
28.09.2007 11:03 Battlephil
Von den Möglichkeiten hier sicher schon. Keine Bandbreitenbegrenzung, Download kann angehalten werden. Das reicht mir als Sicherheit. Und am schnellsten ist es auch noch.
28.09.2007 11:04 =kettcar=
"also am sichersten ist es mit Sicherheit nicht"

ROFL
28.09.2007 11:05 THE_BIG_ADDY
^^ ich lad auch von Battlefield-Basis ;)

Hio BamBam :D:D

72%
28.09.2007 11:07 Snake Eater
Lade jetzt bei Filefront. Ich benutze Mozilla Firefox, der Browser hat an und für sich einen Downloadmanager mit dem man einen Download fortsetzen kann. Aber bei dem ersten Link war halt nicht mehr zu holen als 570mb. Naja abwarten Tee trinken und die Erfahrungen von Anderen sammeln. Kann schon jehmand was zu der bespielten Serveranzahl sagen?
28.09.2007 11:08 Rambole1
Geile Sache dat!! Weiß jemand ob da nen Singleplayer mit bei is??
28.09.2007 11:16 funakistyle
@Rambole
Kein Singleplayer dabei...
28.09.2007 11:22 crypto290
Möchte mich jetzt nicht beschweren das die Mod schon da ist aber aus gerechnet heute muss ich bis 18:30 Arbeiten, hoffe die Server sind bis dahin nicht wieder Leer *lol*

Aber GEIL das sie endlich da ist *SUPER*
28.09.2007 11:22 Guppi (GER)
auch bei Battlefield Basis gesaugt ca. 10 minuten alles fertig
28.09.2007 11:23 saphir133
an die die die mod schon haben(3mal die lol)
habt ihr auch extrem lange ladezeiten beim map landen ? ich hab vorhin 20 min geladen
28.09.2007 11:27 Apophis
Juhu loaden loaden loaden nichts mehr als loaden^^
28.09.2007 11:27 Battlephil
Hm joa alles fertig. Werde noch bissel Seeden und dann auch mal kurz reinschnuppern.
28.09.2007 11:31 Klapperauge
Hi
hab se mir jetzt auch gesaugt und schon gefreut wien schnitzel
installieren ging alles reibungslos doch als ich gestartet hab kam erst das bf2142 bild und dann diese fehlermeldung ;S hiiiilfe ;P
http://img212.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01nn3.jpg
28.09.2007 11:37 BamBam
@Klapperauge genau das kommt bei vielen vor, entweder du haust die Mod erneut drauf oder du startest die Mod aus dem Spiel sollte klappen, auf dauer keine Lösung weitere Hilfe findest du hier: http://www.firststrikemod.com/fsforums/viewtopic.php?id=5594
28.09.2007 11:39 SpawnFromHell
lol
leer mal den cache

Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\bf2142\cache

evtl auch
Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\firststrike\cache
28.09.2007 11:40 HateStinger
und ich hab Spätschicht . Na ja jetzt downloaden und dann BF 2142 installiern Patches ziehen und wenn ich heimkomm wird alles installiert und los gehts
28.09.2007 11:47 Gast
also ich habs nun auch so draufgemacht....... angemeldet...... keine server da mhh also lokaler server mit einer co-op karte **server start**.... fertig geladen Spiel starten... BUmm ohne Fehlermeldung geht es einfach zu -.- immer und immer wieder.
28.09.2007 11:47 Klapperauge
hm thx fuer die schnellen antworten aber irgendwie geht da nix
cache hab ich geloscht
und das mit deinem link da oben bambam da steig ich nich ganz durch ^^
28.09.2007 11:50 wolfi
Heut Abend im BFG TS treffen und schön n Ründchen gemeinsam First Striken? :D Ich wär dabei, so ab 20 Uhr wär supi..
28.09.2007 11:53 Klapperauge
thx bambam erst 2142 gestartet dann eigene spiele und zack es laeuft THX ;D
zwar ein bisschen umstaendlich aber egal
28.09.2007 12:02 funakistyle
@TheRaPito
Ohne Bots kein Coop, deswegen CTD. Maps wenn dann im Conquest starten.
28.09.2007 12:02 BamBam
Kein Problem, bei manchen hat aber eine neuinstallation das Problem behoben.
28.09.2007 12:14 -=GeneralChaos=-
Ich glaube da nehm ich doch mal das BF2142 Produktmuster mit... jetzt wo was da ist wofür es sich lohnen würde den Mist zu installieren :D
28.09.2007 12:20 SpawnFromHell
An alle, die keinen Server finden

IP: 213.239.194.207
Port: 17567
28.09.2007 12:35 Gast
OMFG yay
28.09.2007 12:59 kahunasta
feines Spiel - leider 2x ctd...
28.09.2007 13:05 Sascha41857
ES LÄDT!!!!YEAH!!Boahr bin ich frph das ich DSL 6000 habe nocht 45minuten!
28.09.2007 13:06 Gast
Also wenn ich das so sehe wird wohl demnächst FS von Lucasarts aufgekauft werden um das neue Battlefront zu entwickeln!^^
28.09.2007 13:12 Cyborg11
@C4ble: Oder EA is schneller als LA ;D

@News: Genial! Jetzt such nen guten Mirror suchen und anfangen zu saugen :)
28.09.2007 13:18 Sascha41857
XD kann sein.Ich lade mir FS einmal ganz normal und einmal über torrent dann habe ich es 2mal!Mann weiß ja nie falls einer der beiden net geht dann kann ich das nochmal downloaden und dazu habe ich keinen bock.

Edit:Torrent geht wirklich am schnellsten schon 8% fertig und das in aem 10min glaube ich!

Edit:50% schon
28.09.2007 13:59 Neo Zunami
Dreck, jetzt muss ich Battlefield 2142 erst wieder installieren. Und dazu die halbe HD leeren >_>
Naja, freu mich schon auf epische Weltraumschlachten und Systemabstürze.

@ Guppi (GER): Öhm, wieso hast denn du ein (GER) im Namen und das Wappen der Berner Gemeinde x im Avatar? Oo
28.09.2007 14:00 Nostra Deamon
wie geil
loade

hat jemand schon gezockt?
28.09.2007 14:01 Castle
He also mal kurz nebenebei. Seit ein paar Tagen haben Leute ausm Clan bei mir öfter nen CtD.
Ich hatte bei Pirates immer welche aber bei FS bisher nicht.
28.09.2007 14:14 Ach-Egal
shice muss jetzt wech saufn :( naja morgen......
28.09.2007 14:26 Lichtgestalt
*saug* Freudentanz!
28.09.2007 14:37 Cyborg11
Bin jetzt mitm Saugen fertig :D Ich werde jetzt zum testen übergehen :)
28.09.2007 14:50 Sascha41857
BAOHR wieso geht die Einzelspieler Karte nicht?!Will ma in einzelspieler gegen bots spielen naja aber sonst geht der MOD.Voll krass achja Kommen bei euch auch keine Server?
28.09.2007 15:06 Gremlin
An alle die diese Fehlermeldung haben (Staticmesh.fx not found) : NICHT die Verknüpfung verwenden die das Setup erstellt hat! Entweder eine eigene/neue anlegen oder die Mod über Community -> Eigene Spiele starten!
28.09.2007 15:07 Joki
Sehr geniale sache das!!!!

Hab erst über b.base versucht aber jetzt mit Azureus (Torrent) lade ich mit knap 1mb/sec

GLEICH WIRD angezockt :D
28.09.2007 15:08 N.I.L
Sascha41857, Haken bei "nur mit Wertung" weg gemacht? ;)
28.09.2007 15:12 Kantholz
runterladen!

scheisse, irgentwer zerschiesst das layout (BAMx2)
28.09.2007 15:14 Sascha41857
naja nur die singleplayer map geht ent der rest geht aber ich ahbe eben auf der Endor map gespielt und nach 30-40min spielen stürtzt Battlefield ab.Vieleicht algs daran das mein PC das net wegen den vielen Bäumen net richtig geladen aht hat beim spielen schon etwas gestokt aber in dieser Escape Hoth map da gehts einwandfrei kein absturtzt und nichts stockt.
28.09.2007 15:24 scratchy
...mal für mich als eigentlichen BF2142-Verweigerer:

Welche Version ist denn so gerade hipp und läuft mit dem guten Stück?
1.25 oder 1.4?!?
28.09.2007 15:27 Snake Eater
Hab ständige CtD's. Patentlösung für sowas gibt es ja nicht aber hat trotzdem jehmand Ideen?? Grafikeinstellungen hab ich auf Mittel.

Das Problem tritt häufig bei der Karte Endor auf.
28.09.2007 15:29 Alvias
scratchy:
1.25, die 1.4 is nämlich 1. nur beta und stellt 2. kaum server zur verfügung. ausserdem hat die beta ständige servercrashs.
28.09.2007 15:35 scratchy
Lieben Dank! :)
Werd ich dann doch gleich mal mit anstossen...
28.09.2007 15:43 Cyborg11
@Gremlin: Oder ins Hauptspiel gehen, da die Shader neu erstellen lassen und dann geht auch die Verknüpfung! ;)
28.09.2007 16:28 Hitman45
mal saugen =)
28.09.2007 16:41 -l*sputnik-
so mal sehn ob fs seine 20,- € wert war; *bf2142-auspack*...
28.09.2007 17:00 Battle-F-15
SAUG
28.09.2007 17:39 hall0
So dann schildert mal eure eindrücke um zusehen ob es sich dafür lohnt bf2142 zu kaufen ;D
28.09.2007 17:47 scratchy
...definitiv!

Ein Thailand-Bummel zumindest lohnt auf jeden... ;)
28.09.2007 17:55 Snake Eater
Erstes Fazit von Mir: Was bei mir persönlich überwiegt sind CtD's, laggen und Verbindungsabbrüche. Auf der anderen Seite hab ich noch nie so geniale Dog-Fights gesehen, man denkt gar nicht mehr daran das man eigendlich Battlefield spielt sondern "Wing Commander" oder "X3". Zurück auf dem Boden findet man dann abwechslungsreiche Schlachtfelder mit guten Stellungsmöglichkeiten und einem riesiegen Arsenal an Waffen und Zubehör. Diese Modifikation hat potential.
28.09.2007 18:16 dcf
wenn ichs starte kommt das bf2142 symbol, dann wirds schwarz und es steht irgendein fehler mit shader oder so was und am schluss (realy).
sry das ich die genaue fehlermeldung nict mehr weiss, aber naja, tja
28.09.2007 18:34 Joe_Smoke
..ich kauf mir das ranzige spiel jetzt dann auch noch.. eine mod wie First Strike macht die sache halt erst fein!!

..freue mich über Euer feedback über bugs oder texturfehler.

Greetz

@1GOD: ;-)
28.09.2007 18:39 kahunasta
also es lohnt sich wirklich. Die Server werden auch immer voller bzw mehr ! Auf der Seite vom Modhersteller gibt es auch im Forum ein par Infos für alle mit CTD`s etc.

(Wahooooo 100^^ sorry)
28.09.2007 18:42 funakistyle
@dcf
Dein Shader-Cahce mal löschen. Anonsten Blick ins FS Forum.
28.09.2007 19:50 Sascha41857
Boahr wieso kommen keine Server bei mir?

Edit:Doch es kommt einer aber auch nur einer der ist aber schon voll.
28.09.2007 20:47 Snake Eater
Filter aus machen und bei erweiterter Suche schauen
28.09.2007 21:16 OG_Ehlers
Egal von welchem server ich es lade oder auch mit Flashget/flashgot
immer wieder der selbe Fehler wenn ich es installieren will:
>>>
NSIS Error

The installer you are trying to use is corrupted or incomplete.
This could be result of a damaged disk, a failed download or a virus.

You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy.

it may be possible to skip this check using the /NCRC command line switch
(NOT RECOMMENDED).
<<<

Weiß nicht mehr weiter kann mir einer helfen??
28.09.2007 21:35 Bcook
Schöne Mod.....leider noch viele CTD's
Aber viel Potential,schöne Details.
28.09.2007 21:43 complex
noch keine CTD gehabt.

liegt warscheinlich an der hard oder Software die noch so drauf ist
28.09.2007 22:04 dcf
cache ist leer funzt immer noch net :(
und ich hab mich so gefreut...
28.09.2007 23:07 Xtr-Lo.F.wyr
Bin grad am ldownloaden, hoffentlich funzt es. !!??
28.09.2007 23:43 1000PS
geile mod nicht schlecht :-)
28.09.2007 23:51 Vipeer
ich find die nich so berauschend.
hab mich zwar drauf gefreut, aber ich finds nich so berauschend
29.09.2007 00:12 Xtr-Lo.F.wyr
Prima, gedownloadet, installiert und nur ein Server da und der ist voll, ''toll''.
Heul..., kanns nicht ausprobieren, Mist. !!!
29.09.2007 08:58 Sascha41857
Mach doch im LAN da wählste irgendeine der Karten aus und kannst da zocken bist zwar alleine aber es geht.
29.09.2007 10:59 dcf
hmm ich saug mal den torrent und lösch das alte
29.09.2007 11:20 Joe_Smoke
LOL.. cooler avatar @1000PS
29.09.2007 12:09 Tunnelratte
Also ich hab bis jetzt keine Ctd oder so gehabt.bin absolut begeistert von der Mod,macht sau spass.Die Sound sind der Hammer.Also,Bemannt eure Schiffe......
29.09.2007 12:58 Klapperauge
@dcf
ich habe das selbe problem
Hi
hab se mir jetzt auch gesaugt und schon gefreut wien schnitzel
installieren ging alles reibungslos doch als ich gestartet hab kam erst das bf2142 bild und dann diese fehlermeldung ;S hiiiilfe ;P
http://img212.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01nn3.jpg

aber es geht trotzdem indem du es so startest
NICHT die Verknüpfung verwenden die das Setup erstellt hat!Sondern bf2142 normal starten und dann die Mod über Community -> Eigene Spiele starten!
29.09.2007 13:20 Xtr-Lo.F.wyr
Ja toll ich habe nur einen server und Punkbuster schmeist mich runter, wenn ich denn mal auf diesen Server komme.
Ich ''liebe'' EA !!!
29.09.2007 13:58 Striker
man jetzt werde ich richtig traurig das ich net 2142 habe naja lei es mir vom frend aus der es net spielt hoffentlich hab ich noch genug paltz dafür aufm rechner mal gucken....achja man brauicht wetten auch den neusten patch hmm mist soviel paltz habe ich denn net....******* viel spaß beim zocken
29.09.2007 14:00 BamBam
@Xtr-Lo.F.wyr wenn du Vista haben solltest BF2142 als Admin laufen lassen, wegen Anzahl der Server da musst du einige häckchen wegmachen aber nicht das du dein PB ausmachst dann auf erweitert neue Liste und müssten dann die restlichen Server zu sehen sein.
29.09.2007 15:12 Castle
5 Stunden gespielt und nur 1 CtD.

Und Server findet man genug.

Ich kann nur sagen das Fs es nich so gerne mag wenn man alt und Tap drückt. Ansonsten eine sehr stabile Mod.

PS.Ich hab Northern Strike nich drauf...
obs daran liegen kann das es bei mir so gut läuft ?
29.09.2007 17:05 CptPimp
ne ich glaub dass es nich wegen northern strike is
ich habs auch drauf läuft aber sehr gut
29.09.2007 17:08 JulieStrain
Kann mir einer sagen ob es probleme mit der Map Encounter At Mos Entha gibt.
29.09.2007 17:21 dimgl19
eigentlich läuft alles einwandfrei
30.09.2007 10:00 JC2142
möge Firststrike mit uns sein oO... *Geile MOD das ist* ^^
30.09.2007 15:30 dcf
@ klapperauge

du gibts mier gerade wieder hoffnung!
dummerweise muss ichs nochmal saugen -_-
30.09.2007 17:25 Striker
hmmm
bisschen wenig karten...aber dafür wetten extrem gut ausbalancierte und gut gestaltete maps oder??könnt ihr mir sagen ob ich nun den download wagen darf also die installation von bf2142 dann den neusten patch und dann noch FS downloaden??LOHNT sich das??bitte sagt es mir