News Battlefield 2142 First Strike zu Besuch bei DICE

First Strike zu Besuch bei DICE

First Strike zu Besuch bei DICE
von -=Punkbuster=- 10.10.2007 13 Kommentare

Nachdem die Regeln für Mods nun klar sind ist es wieder an der Zeit sich mit dem eigentlichen Thema zu beschäftigen: Mods, oder besser gesagt First Strike (FS). Wie im letzten Battlefield-Newsletter bereits zwischen den Zeilen zu lesen war, hatten Mitglieder des Teams die Gelegenheit das Studio von Digital Illusions (DICE) in Stockholm, Schweden zu besuchen. Was

BLITZ

,

Woodrow

,

Preacher

,

Pumbaa

,

Rybot

,

Luuri

und

Ulversial

dort alles erlebt haben, ist auf der Website der Mod nachzulesen. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, von was die Entwickler in ihren Beiträgen schwärmen, sollte zusätzlich einen Blick auf das Video Hinter den Kulissen aus dem Jahr 2006 werfen, auf dem Senior Producer

Marcus Nilsson

durch das Studio in Stockholm führt.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
10.10.2007 15:57 Hühnerschregga
Hoffentlich werden die FS-Entwickler nicht von Dice/EA gekauft - sonst wird von denen nur noch erzwungener Schund kommen, statt einer gigantischen Mod.
10.10.2007 16:00 Tunnelratte
Ich doch Blödsinn,sollen sie etwa noch ne Mod machen?Ich denke die würden sich freuen wenn sie ihren Hobby zum Beruf machen könnten.
10.10.2007 16:02 Gast
hmm da stimme ich zu
10.10.2007 16:04 scratchy
Ulph... passt irgendwie der Name! :D
10.10.2007 16:27 Skywalker077
die namen sind cool
10.10.2007 16:39 Castle
Verstehe den Sinn dahinter nicht.
Und für uns Spieler is das eh uninteressant.
Auf wirklich wichtige oder schmerzhafte Fragen bekommen WIR eh keine richtigen Antworten also was interessiert es mich was die da machen ? Richtig

Gar nix.

Hoffe für FS nur das noch irgendjemand das für BF2 portiert.
10.10.2007 16:52 scratchy
...keine Bange, das wird auch ohne Portierung seine Anhänger finden! ;)
10.10.2007 17:19 Loki
Vielleicht konnten die Jungs von Dice denen ja bei ein paar Problemen helfen, die uns bald ein schöneres Moderlebnis gönnen...
10.10.2007 17:36 Gast
perfect mod !!!
10.10.2007 18:06 gekko434
verräter... ham sich wahrscheinlich noch gleich bestechen lassen...
und anstatt lichtgeschwindigkeit wirds dann DICEgeschwindigkeit geben....
10.10.2007 18:23 sid6.5
hoffentlich haben sie DICE mal die meinunge gesagt bezüglich NICHT VORHANDENER MOD UNTERSTÜTZUNG BEI 2142
10.10.2007 22:45 Joe_Smoke
hoffentlich war das treffen im interesse der community! .. kann mir schon auch vorstellen
das DICE versucht ein paar leute oder copyrights bei denen einzukaufen und letzten endes mal wieder versuchen UNS abzuzoggen
10.10.2007 22:46 get the dirtofmybrain
Wer isn eigentlich der in der Mitte?!?