News Battlefield 2 Battlegroup-Frontlines: Crysis im Kleinen

Battlegroup-Frontlines: Crysis im Kleinen

Battlegroup-Frontlines: Crysis im Kleinen
von -=Punkbuster=- 09.11.2007 57 Kommentare

Kurz vor der Veröffentlichung der ersten spielbaren Version geben die Entwickler von Battlegroup-Frontlines (BGF) noch einmal richtig Gas. Gerade einmal drei Tage ist die Vorstellung von Borisovka Bahnstation her, da folgt mit Mekensievy-Gory bereits die nächste. Und das gute Stück von takiwa hält die eine oder andere Überraschung bereit. 20 Bilder zeigen wir hier, zwölf weitere finden sich auf der Website von BGF.

Volle Deckung!

Laut Beschreibung des Szenarios werden hier Kämpfe abgebildet, die im Herbst 1941 in der eingangs erwähnten Ortschaft stattfanden. Die 132. Infanteriedivision traf hier bei ihrem Vorstoß auf den Hafen von Sewastopol auf Widerstand durch die Rote Armee. Damit nicht genug, wird die Ortschaft in späteren Versionen von BGF auch Schauplatz der russischen Gegenoffensive sein. Dieses Mal allerdings im Winter und mit entsprechend angepassten Texturen. Und für ihr Doppelpack haben sich Coder takiwa und sein Kollege matt b aus dem Team der Project Reality Mod (PRM), von dem die Häuser stammen, etwas Besonderes einfallen lassen: zerstörbare Gebäude. Angesichts der abgebildeten Panzer und Panzerabwehrkanonen sollten sich Infanteristen also gut überlegen, welche Deckung sie suchen.

Der Teufel steckt im Detail

Spannend ist aber nicht nur die offensichtliche Überraschung der Entwickler, sondern die kleinen Dinge des Modlebens. So wie der Tankwagen neben den russischen Panzern, die Munitionskisten, Stacheldrahtrollen, Laternen und Kleinigkeiten, die auf den Bildern zu sehen sind. Oder die Kiste mit Verbandszeug, die Veteranen von Battlefield 1942 und Vietnam ein vertrautes Gefühl vermitteln sollten. Es ist der Gesamteindruck der stimmt, auch wenn das eine oder andere Bild ein wenig grelle Beleuchtung aufzuweisen scheint. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die beim Spielen sowieso nicht auffallen. Interessanterweise steint derStab bei der Planung des Angriffs dieses Mal auf den üblichen Kaffee verzichtet zu haben. Das Kartenmaterial aus Berlin sieht jedenfalls wie neu aus ;)

Bilder

Kommentare
09.11.2007 08:55 SxaR_FaCe
Freu mich schon endlich ein ww2 mod!!!!
Hoffe nur das der miod bei der fh2 histery nicht untergeht, da ich das ostfrontzsenario in russland schon immer ein bissel besser fand als den afrikafeldzug.
09.11.2007 09:33 -=wWw=-Andy2801
Juhu bald gehts los!!! Ich kanns kaum noch erwarten!!!!!
09.11.2007 10:07 Corsair
Wow !! Klasse Bilder :)
09.11.2007 10:29 Castle
"Kurz vor der Veröffentlichung der ersten spielbaren Version geben die Entwickler von
Battlegroup-Frontlines
(BGF) noch einmal richtig Gas"


WAS SOLL DAS HEIßEN ????
09.11.2007 10:31 Gast
Mann, können die sich nicht einfach mit FH zusammenschließen, dann werden die Server auch voll sein. Die können sich dann meinetwegen Battle Hope oder Forgotten Group oder so nennen.

@Castle: doch wohl nur, daß man wieder bis zur Vergasung Spielen kann
09.11.2007 10:58 Osis
bin gespantn wie groß der Gameplay-Schock wird für die Vanilla-Ranked-Freaks.....^^ Die Map ist echt schick geworden. Glaue ich muß mal mit Tak über ne OPK Variante verhandeln... *g*
09.11.2007 11:21 Kiwi ( NZ )
Ach ne @Osis, die Ranked Boys will doch keiner haben.
Zerstört doch das Play wenn sie wegen fehlender Orden dann zum TK´ler wegen Planes etc. werden.
09.11.2007 11:58 =kettcar=
@ Osis

bei mir war der Gameplay Schock groß OoOoO

am Anfang, verspricht aber denke ich mehr spass
09.11.2007 11:59 Osis
Jap, denke auch das es witzig wird. Aber Bunnyhopping ist halt nicht...
09.11.2007 11:59 Mr.Bucket
oh man ich freu mich schon..hoffentlich kommt es nun dieses wochenende raus
09.11.2007 12:09 Castle
"Jap, denke auch das es witzig wird. Aber Bunnyhopping ist halt nicht..."

Was soll das heißen ???
09.11.2007 12:18 Kiwi ( NZ )
Na das es kein Häschen "HÜPF" mehr gibt.
Oder siehst Du im Krieg Soldaten die Eier suchen und sich dabei verhalten, als ob sie auf ihre eigenen getreten sind ?
09.11.2007 12:25 Solomon
Da steint derStab! ^^ Schicke Map! Ich freu mich sehr auf die Releaseparty.
09.11.2007 12:27 -=Punkbuster=-
Castle: "Geben Gas, legen sich ins Zeug, hauen rein, etc."
09.11.2007 12:37 Clay_Tank
Das sieht richtig, richtig gut aus! Wirklich klasse Map! BGF gefällt mir immer besser. Aber das sie die Außenansicht raus genommen haben stört mich sehr. Ich will doch den schönen Panzer sehen den ich da fahre!

mfg Clay
09.11.2007 12:42 Castle
Also ich meinte mein erstest Zitat von wegen Release gerede und keiner sagt was genaues !! Gähhnnn !!! Naja ihr tut mir mit den news echt leid. Nen Haufen arbeit und nix kommt bei rum. Aber hoffentlich gibts irgendwann mal wieder bessere zeiten wie damals.

Und mein zweites Zitat ging ums bunnyhoppen.

Soll das heißen meine SPACE Taste hat bei BGF keine Funktion mehr und ich kann nicht springen ?
09.11.2007 12:51 Mr.Bucket
@ castle :nein!
use your brain and think about it ;)
09.11.2007 13:01 Castle
@Mr.Bucket:
use your brain and write in german und drück dich mal normal aus :rolleyes:

Wenn ich springen kann dann kann ich springen und das man im Sprung nich schießen kann is bei BF2 schon ewig so.
09.11.2007 13:06 Osis
Wenn es schneller gehen wüde, dann wären die mods früher da. Geht es aber nicht. Tatsache. Als ob irgendwer hier absichtlich die Communiyt quälen will...

Du kannst noch springen. Aber das gameplay ist anders als bei BF2. Um den gegner herumhüpfen und ballerin ist nicht mehr...
09.11.2007 13:07 crypto290
Lange war ich nicht da und heut komme ich zurück und sehe schon das nächste geile Release vor Augen echt super arbeit und hoffe das man das vergnügen schon zum Wochenende Zocken kann.

PS:
Bei Crysis Arbeitet da wo ich war (in Wolfsburg) ein Mod Team bereits an einer Umsetzung von Battlefield für Crysis, wollen wir mal gespannt drauf warten.
09.11.2007 13:11 Castle
lol:

Keiner weiß genaues oder ihr seit nich fähig es zu erklären ...

Kann denn nich mal einer klar schreiben wie den der Sprung aussehen wird...^^^^^^^^ ich kann nicht mehr.

ne die Com wird auch nur von den nesmachern gequält in dem einfach dauernd News kommen. Also mit den Bildern die hier genewst wurden könnte ich schon nen Film drehen wenn ich die alle hinterienander per Daumenkino ablaufen lassen würde.

Nehmts mit nich übel BITTE aber ich glaube ihr nehmt euern Job zu ernst.
Zumal die Modspieler in BF2 eh nicht existieren da es ja dieses total super geile Ranked gibt dem wir alle verfallen sind.

@ osis:

Siehst du aus wie auf dem Ava ? Also Schlitz-Brille, Scheitel und Ziegenbart ? Weil den Charakter kenn ich von den Sipmsons gar nicht.

PS:

@ ALLE :

Ihr glaubt doch nicht wirklich das BGF oder FH2 noch in diesem jahr, geschweige denn in diesem Monat kommt. Und wenn nur weil sie denken sie müssen zu Weihnachten was bringen und dann wirds so laufen wie Pirates. Verbuggt, Serverabstürtze und BtD´s !! Tut mir leid ist aber nur meine Meinung.

@crypto290:

Bitte setzt doch nich so doofe Gerüchte auf so billige Art und weise ins Internet. Dafür wäre ich dir sehr dankbar. Zumal ja sowas eh keiner bräuchte da Crysis auf nem Highend Rechner mit 2 mal 8800er Ultras im Sli nicht auf high läuft und schon gar nicht ab 32 Spielern...... Bahhh sowas regt mich auf wenn jemand son Stuss redet....
09.11.2007 13:14 Osis
@ Castle: Jap, so ähnlich sehe ich aus...^^

mod als Job zu ernst? Im Leben nicht. Das ist nen Hobby, das wir gerne teilen mit anderen. Sicher die BF2-Community ist ne Modkatastrophe. Was auch die Modproduktion nicht gerade bschleunigt...
09.11.2007 13:16 Castle
Naja ich respektiere eure Arbeit aber ihr könnt mir auch wirklich leid tun.

Und ganz ehrlich. Mods sind nen Hobby und kosten nix aber das BGF und FH2 nich sagen können wanns kommt, JETZT NACH SO LANGER ZEIT, ist einfach verarsche PUR.
09.11.2007 13:38 Kampfwiesel
Glaubst du? Unverhofft kommt oft, nichts ist so sicher wie die Lageänderung und deswegen ist die Vorraussage eines Releasetermins, selbst eine wage, einfach ein sehr gefährliches Spiel.
Nehmen wir mal an (einfach mal ne ANNAHME), das mitgeteilt wird, das BGF Anfang Dezember rauskommt. Sie schreiben das in die News und alle freuen sich. Jetzt gibts aber ein ernstzunehmendes Problem mit der Releaseversion und es muss heftig nachgearbeitet werden, das Team schaffts nicht mehr zum angekündigten Release. Die Resonanz auf die Verschiebung wird dann 1000%ig negativer als wenn gesagt wird "mensch warum gibts kein Releasedatum?"
Also ich würde einen Releasetermin bekannt geben, wenn wirklich sicher ist, das der Termin einhaltbar ist. Den Schuh würde ich mir persönlich nicht anziehen ;)
09.11.2007 13:54 Expoatze
Meiner meinung muss ein ostfront mod schnee-maps beinhalten ansonsten ist es meiner meinung kein ostfront mod.Naja solange es bald released wird is mir alles recht.
09.11.2007 13:55 knoffhoff
@ castle
Du bist schon ein ganz schön helles Köpfchen,deshalb werde ich dir jetzt sagen wie es sich mit dem FH2 Release verhält. Wir hatten als ungefähren Zeitpunkt den Sommer 2007 angegeben.
Da uns allerdings die ganzen geistreichen Kommentare von Leuten wie dir so gut gefallen haben wir uns ein System überlegt um das so lange wie möglich genießen zu können.
Wir bewerten die Kommentare mit Noten von 1-6, wie in der Schule. Das System kennst du oder? Jede Note hat von uns einen entsprechenden Zeitwert zugeordnet bekommen. Note 1 hat zum Beispiel den Wert von 2 Tagen, Note 6 hat den Zeitwert von - 1 Tag.
Um diesen Zeitwert verschieben wir dann unser Release nach hinten oder aber nach vorne. Eben je nachdem wie gut uns die abgegebenen Kommentare gefallen.

Dir gratuliere ich zum 1. Kommentar das die Note 1 verdient. (Natürlich nur das erste für heute)
Mit diesem Post hat sich der Release von FH2 nun um einen Tag nach hinten auf den 03.06.2009 verschoben. Ist echt nicht schlecht für uns, somit haben wir auch mächtig Zeit neuen Content zu entwickeln.

Sag das ganze aber bitte niemandem weiter, offiziell wissen wir nämlich gar nicht wann wir releasen. Aber dir brauche ich das ja nicht zu erzählen, du hast ja eh schon alles durchschaut.


@BGF

Weiter so, was ihr in letzter Zeit zeigt gefällt mir immer besser.
09.11.2007 14:00 Tomcraft
Sorry, aber die VERARSCHE PUR leite ich gerne an dich zurück Castle. BGF hat vor ein paar Wochen angekündigt im November 2007 zu releasen und das auch mehrmals wiederholt. Wer also meint wir verarschen, der sollte lieber mal alle News-Updates lesen oder sich mit solchen sinnfreien Beiträgen stark zurückhalten. Danke!

Zum Springen: Man kann nicht mehr so hoch und oft springen und dabei bleibts auch. In den Panzern bleibt auch garantiert immer die 1st-person view only.
09.11.2007 14:29 -Toddel-
Nice MAP! Good Work!.
09.11.2007 14:45 DeTo.PS
omg alles voller Fh2 und BGF entwickler... :P.
Toll das mal ein paar mehr devs hier vorbeikommen :). Aber bitte ignoriert solche idioten wie castle einfach....

@t

gefällt mir sehr gut die map... mit jeder screen den ich anschaue wächst meine freude mehr auf den release. Und wenn das stimmt, was Kettcar und osis gesagt haben, nämlich, dass das Gameplay völlig anderes ist.. dann freu ich mich noch mehr :).

kleene frage:
wieviel Karten sind für den ersten Release angefertigt worden?
09.11.2007 14:50 Osis
Aktuell zähle ich hier rund nen Dutzend. Was davon aber Final enthalten sein wird, wird BGF wohl noch veröffentlichen.

Es kann immer mal sein das die ein oder ander Map kurzfristig rausfliegt...^^
09.11.2007 14:58 spec-ops
Hübsche Map. Gefällt mir allerdings nicht so gut, wie die Anderen.
09.11.2007 15:04 Kiwi ( NZ )
@Spec-ops
Geschmäcker sind halt verschieden, sonst bräuchte man ja nur 1ne Map.
Wenn 3 von Bspw. 12 klasse sind, dann reicht das doch ( mir ).
Hellondorn Demo ( Secret Waepons Addon zu 42 ) hab ich bis zum UMFALLEN gezockt, bevor ich mir Vanilla zugelegt hab. War nur 1ne Karte ^^.
09.11.2007 15:05 Castle
Ach ihr glaubt doch nich wirklich das diese herren von den devs sind. ich schmeiss mich weg. Die haben gar keine zeit hier News zu lesen. Die sind am basteln^^

und ausserdem freuts mer wenn ich die Herren damit mal hinter ihrem Sofa weggeholt habe.

Detops, du willst dich doch einfach nur einschleimen bei irgendwelchen Typen die höchstens mal ne beta beschnüffeln durften ;)

Ich bleibe dabei. FH2 nicht mehr dies Jahr und BGF nich mehrin diesem Monat. Wer wetten abschließen will gerne.

Die erklärunf über Prioritäten und Schulnoten find ich übrigens sehr lehrreich.
nur wenn soviel profis da dran sitzen und es extra Koordinatoren gibt die sich um den ablauf kümmern dann wärs nur mal nen feiner Schachzug der Comunity zu sagen warum die Mod einfach nicht fertig werden will. An den Models und den Statiks und den Maps und den Sounds wirds doch nicht mehr liegen. Ich hab doch vor über einem Jahr schon Dinger gesehen die besser aussahen als alles was es schon gibt an Mods.

Gebt doch mal zu was euer Problem ist. Das wird doch ein viel schwerwiegenderes sein. ich denke als Mod Spieler hat man verdient mal zu hören was das Problem ist.

Versinken alle eure Gerätschaften in der map oder stürtzt alles ab sobald einer nen Sanipack schmeisst ??

Ach und was mich nochmal ganz dolle interessieren würde wäre wie lange es dauernd eins dieser schönen hardcore gerenderten Bilder von einem Tank, Krad, Flieger usw zu erstellen nach dem das Modell fertig ist.

PS:
Ansonsten wenn das nur halbwegs stimmt dann hab ich erreicht was ich wollte :)
Denkt drüber wie ihr wollt ich finds lustig ^^
09.11.2007 15:13 Kiwi ( NZ )
@Castle
Die Frage nach dem Problem kann ich dir sagen.
Den Ball koennen wir gerne zu EA/DICE schaukeln.
Vollmunding wurde versprochen, gehalten nichts ( kaum was ).
Die Dokumentation des Editors ist völlig unzureichend.

Desweiteren, speziel zum Thema WW2:
Ist da irgendwas noch auf den Bildern was aus Vanilla ist ?

Weiterfolgend:
Das ist nen Hobby und kein Fulltime Job.

Könnte noch weiter aufzaehlen, nur wofür.

Insgesammt wenn man sich wirklich für die Modszene intersieren würde, hätte man in vielen Comments, inerhalb der Fanpageforen zum Thema Mods lesen koenen.

Wer aber nur "wartet" auf einen Release, einfach billig von der Platte saugen und zocken, der soll sich nicht beschweren das es dauert und es DONE ist, when its DONE.

Uebrigens:, Modder sind auch Zocker.
09.11.2007 15:15 DeTo.PS
@ castle

du hast keine ahnung, oder? Knoffhoff ist mapper bei FH2, Toddel bastelt die statics.. Tomcraft hat zumindest frühe (oder immer noch?) soweit ich weiß bei BGF gemappt.

Wiso sagen die Devs von BGF das sie november releasen? Weil sie sich 99% sicher sind das es klappt. Natürlich kann immer ein Bug dazwischen kommen, wie kürzlich bei OPK...
oder das Privatleben.. nicht jeder hat Zeit neben Schule/Arbeit etc noch innerhalb von Monaten eine FULL CONVERSATION (!) fertig zu stellen.

Ich bin mir sicher das BGF diesen Monat kommt. Und ich freu mich drauf. Und FH2 kommt Dezember. An Weihnachten. als abschiedsgeschenk, da die devs bestimmt keine lust haben sich nochmal die dämlichen kommentare anzuhören.

Wie lang man braucht so ein Model zu erstellen kann ich dir sagen, da ich selbst model.
Mehrere Wochen sind realistisch, wenn nicht sogar monate um es Fehlerfrei einzubinden.
09.11.2007 15:23 Castle
Haha als abschiedsgeschenk, du weißt es ganz genau. Wegen Leuten die den release nich abwarten können wirds eingestellt.... man man man weißt du überhaupt was du redest. und tut mir leid ich hab keine Ahnung wies geht aber wenn du Monate für ein einziges Modell brauchst dann bist du bestimmt nicht gut oder ganz alleine für Textur, animation, Sound und 3D Modell verantwortlich. Das sind die Profis nicht und die brauchen für ein Modell sicher nicht Monate. Da könnten sie dicht machen.

Und ich spiel seit 1942 Mods also brauch mir keiner erzählen das Mods mehr sind als nur Clients die man saugt um danach zu sagen naja nicht schlecht und das wars. Soviel Stunden die ich ne Mod ienfach nur mal begangen bin und angeguckt habe ohne ienen Schuss abgegeben zu haben... Naja das ganze reden ist bei über. ich hab mehr als respekt vor den Mods aber ich will Weihnachten bei Schnee unterm tannbaum endlich mitm Tiger rumbashen und nen Stg44 knattern hören. Und ich hab nun das geschafft was ich wollte, nämlich mal Leute aus der reserve locken. Wenn das mit denen stimmt dann hab ich hier mehr text aus denen rausgeholt als in so manchem interview ;)

ja sorry so bin ich nun mal.

und glaubts mir. Wenns drausen ist bin ich der letzte der sich über nen Soundbug beklagt oder über nen kollisionsfehler.
09.11.2007 15:26 Wasper
@Castle:
Soso, du meinst also, hier treiben sich keine Devs rum? Und was ist mit Tomcraft (BGF), Toddel (FH2), Osis (OPK) und mir (BGF)? Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.... Wenn du unbedingt wetten möchtest, bitte. Ich glaube wir Devs wissen wohl besser bescheid, wann wir releasen und wann nicht, als du... Das Gleiche gilt für die Probleme beim Erstellen einer Mod, von denen du anscheinend auch keinen Schimmer hast. It's done, when it's done, wie hier ja schon so schön gesagt worden ist.

@Clay_Tank: Das erwähntest du letztes Mal schon. Musst dich wohl mit abfinden oder die Cinemacam nutzen :D
09.11.2007 15:32 Castle
He mal ne frage zu diesem Editor. ich denke es gibt keinen für BF2 ? Kann das mal einer auf noobisch erklären ?

PS:

Mal im ernst, wollt ihr mir wirklich sagen das ich dieses jahr noch FH2 spielen werde ???
100% ?

Und dann die letzte frage. Wird es definitiv irgendwann Schneemaps geben ?
09.11.2007 15:34 LurchiDerLurch
LOOOL

letztens hab ichs noch gesagt dass die ständig Kafeeflecken auf der Map ham^^

"Interessanterweise steint derStab bei der Planung des Angriffs dieses Mal auf den üblichen Kaffee verzichtet zu haben. Das Kartenmaterial aus Berlin sieht jedenfalls wie neu aus ;)"
09.11.2007 15:39 Osis
EIn Fahrzeug erstellen mit sämtlichen Details verschlingt locker 100 Stunden Arbeitszeit.

10-20 Stunden Model
10-20 Stunden SKIN
5-10 Stunden Grundcode
5-10 Stunden Code einestellen /Balacing

Fehler finden ud beheben auch rund 10 Stunden. Oftamsl ist es die lade-/Packzeit die nervt.

Guck ins editorforum, da wirste ne Menge probleme finden, die wir auch nicht kennen. Aber wirlernen immer mehr kennen... *g*
09.11.2007 15:43 Wasper
@LurchiDerLurch: Liegt wohl eher daran, dass die Minimap dieses Mal nicht von Postman stammt, sondern von Takiwa selbst. ;) Und der liest hier bestimmt keine news lol
09.11.2007 16:38 Clay_Tank
@Tha Godfather:
Ich weiß, ich weiß. Sage es deshalb weil mir ansonsten BGF sehr, sehr gut gefällt und ich mich sehr drauf freue. Naja ich muss wahrscheinlich damit abfinden aber ich finde das ist echt schade. Wie gesagt ich finde es schade das man den Panzer oder SdKfz 251 nicht sehen kann.

Ach und wieso wurde ich nicht als Entwickler aufgezählt? :P Und was ist Cinemacam? Die mitlaufende Außenansicht?

@Castle: Hör bitte, bitte auf über die Leute zu jammern die richtig klasse Mods machen! Du hast einfach nicht im geringsten das Recht die anzumeckern!

mfg Clay




09.11.2007 16:41 Apophis
Also die map sieht einfach genial aus
09.11.2007 16:51 Castle
@Claytank: Lies mal richtig dann weißte das ich kein anmachen wollte. Stört mich lediglich das keiner so richtig sagen will wo die bösen Probleme sind. Aber nu genug geredet, du kommst leider etwas zu spät.

PS.

Ich dachte die external vehiclecam könnte man Serverseitig einstellen.

Wird man dann im Flugzeug auch das Cockpit nicht abschalten können ?
09.11.2007 17:04 Wasper
@Clay_Tank: Beim 251C geht das (sowie bei allen anderen Transportvehikeln auch). Panzer gehen nur in der Cinemacam (=Vorbeiflug-Kamera) und halt in der Innenansicht + Zielansicht. ^^

Flugzeuge haben Cockpit-Ansicht, Bordschützenansicht und neuerdings auch ne 3P view, die allerdings sehr dicht hinter dem Flieger sitzt (so zwischen Seitenruder hinten und dem Cockpit). Nosecam, wie man sie aus Vanilla kennt, gibts nicht.
09.11.2007 17:04 =kettcar=
@castle:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......................

Hier sind nicht nur Devs der Mods, sondern auch viele Betatester und Leute die sich ein bisschen mehr über das Thema ausseinandersetzen als nur News zu kommentieren.

;-)
09.11.2007 17:12 Osis
@ Castle: Wenn wir jetzt noch anfangen alle Probleme im Detail zu erläutern... Dann haben wir nochw eniger Zeit zu basteln. Die proleme lassen sich 90% im Editorforum in der ein oder anderen Art nachlesen...
09.11.2007 17:12 hall0
Wunderbare map freu mich drauf die anzuspieln
09.11.2007 17:45 spaetzle
die map macht wirklich spaß, die zerstörbaren häuser sind wirklich nett anzuschauen und tragen enorm zur atmosphäre der map bei und ganz nebenbei stecken in der map viele kleine details! super arbeit takiwa! :)
09.11.2007 19:08 Battle-F-15
Alles schick und so ,aber den Namen sollte man noch aussprechbarer machen
09.11.2007 19:53 -Toddel-
Sappelt euch doch mit den Affen nicht ab.Das einzige Ziel ist es es durch gezielte Provokationen informationen herauszuquetschen.


Mir gefällt die Map. Meinen persöhnlichen Geschmack nach die schönste bis jetzt. Liegt wohl am normalen Himmel :). Weiter so! Werden wir den auch schnee sehen in bgf? ich meine den einen oder anderen Winterskin zu errinnern?
09.11.2007 20:48 Wasper
Schnee wird es im ersten Release nicht geben. Wir haben noch zu wenig Wintertexturen für die Vehikel, Soldaten und Statics. Wintermaps und Schnee gibts aber schon.
Ein Blick in unsere Build beantwortet die Frage doch schon...
09.11.2007 20:50 CaptainRoger
ohne castle wären hier nur halb soviele kommentare :D

tolle map,
träume schon davon,
mit nem kv rollbahnen zu produzieren :)
09.11.2007 22:44 Gast
Sieht wieder richtig gut aus...hoffentlich spielt es sich nicht wie PR!
10.11.2007 12:18 Xtr-Lo.F.wyr
>>etwas Besonderes einfallen lassen: zerstörbare Gebäude. Angesichts der abgebildeten Panzer und Panzerabwehrkanonen sollten sich Infanteristen also gut überlegen, welche Deckung sie suchen. <<

Ist das wahr, BG schafft etwas, was EA nicht hinbekommen hat !!???das wäre super.

Schabde über EA, diesem Ausbeuterkonzern.


Geile Bilder, schöne Details. !!
10.11.2007 23:37 mrcoconut
gefällt mir... :)
12.11.2007 17:09 mrcoconut
wird es eigentlich einen Download per Torrent geben?