News Battlefield 2 OPK: Milan2 und Spielmodi

OPK: Milan2 und Spielmodi

OPK: Milan2 und Spielmodi
von -=Punkbuster=- 11.01.2008 18 Kommentare

Das neue Jahr läuft und mit ihm die Produktion bei den für BF2 verbliebenen Modifikationen. Eine davon ist Operation Peacekeeper (OPK), die am vergangenen Abend ein Lebenszeichen in Form neuer Bilder gegeben haben. Und wie man an den vier Aufnahmen der mobilen Boden-Boden-Lenkwaffe MILAN2 sehen kann, sogar recht ordentlich. Technische Details und Hintergründe finden sich auf der Website von OPK.

Vielseitiger Panzerknacker

Zum Einsatz kommen wird die bereits aus der BFV-Version bekannte Waffe in OPK 0.25 sowohl als stationäre Abwehrstellung und fahrzeuggestützt, als auch in der tragbaren Version in Form eines Kits. Allerdings nur in begrenzter Zahl, damit den Tankern auf serbischer Seite das Herz nicht ganz in die Hose rutscht. Diese mehrfache Verwendung der MILAN ist bereits aus US-Intervention bekannt, wo man das Gerät auf dem einen oder anderen UAZ findet. Modell und Textur wurden von Terp (BWMod) und Metalchris (BWMod) hergestellt, Coder Starforce wird den Einbau ins Spiel übernehmen.

Neue Spielmodi in Arbeit

Mit der Milan ist es in der neuen Version aber noch nicht getan. Enthalten sein sollen zudem zwei neue Spielmodi, durch die bestehende Karten besser und vor allem anders genutzt werden. So ganz lassen die Entwickler die Details über die Arbeit von Pythoncoder Tass allerdings noch nicht aus dem Sack. Ein Modus wird die bereits aus verschiedenen Mods für die Battlefield-Serie bekannte Supply Line, der zweite bekommt aktuell noch eine "Sonderausstattung". Was damit gemeint ist wird nicht verraten und so ganz sicher ist der Einsatz in v0.25 auch noch nicht.

Bilder

Kommentare
11.01.2008 09:45 THE_BIG_ADDY
coool :) nice
11.01.2008 09:56 =kettcar=
da bin ich mal gespannt, vorallem auf die neuen spielmodi. naja tass wirds schon machen hoff ich ;-)
11.01.2008 10:13 ╗Billix╔
schöne mod und hoffentlich wird mit den sp support
auch weitergemacht.
weiter so.
11.01.2008 10:47 alterRasierschaum
Kann mich nur anschliessen...

...saubere Arbeit, weiter so !
11.01.2008 12:00 Ezekiel
Ich wünschte ähnliche Neuigkeiten würde ich für die BWMod für ArmA lesen.
11.01.2008 12:02 Flopopo
sieht schön aus aber iwie erinnert der mich zu sehr an den normalen bei bf2
11.01.2008 12:38 Osis
In Bf2 ist keine ILAN enthalten. Und für das Designs mußte dich beim hersteller beschweren.
Außerdem wird das Ding mehe als nur ne staionäre Waffe wie in BF2. ^^

€: jep in BF2 ist es ne TOW:
11.01.2008 13:31 Pille
is das nin BF2 nich ne "TOW"? naja, wie dem auch sei, ich finde es sehr gelungen, ich freu mich schon auf die neue version =D
11.01.2008 13:52 Roemer
Sauber! Ein ganz schöner "Kolben" ist das :-)
neue Spielmodi sind immer gut, gespielt werden die aber immer weniger(garnicht), leider :-/

11.01.2008 14:04 Dayjay
Sieht wie immer echt gut aus!
11.01.2008 14:25 spec-ops
Joa, ist ganz hübsch geworden.
11.01.2008 14:36 DarkZero
saubere arbeit
11.01.2008 15:32 -l*sputnik-
gefällt mir...
zu den neuen spiele-modi: wird wahrscheinlich eh nur server geben wo conquest läuft. bei pr wird außer aas ja au kein andrer modus gespielt und den nuke-mode in poe konnt man au no net online testen. conquest is auf dauer doch echt gähhhhhhhhhhhhn.
naja aber wenn ich miur so die spielerzahlen anschau kann man froh sein wenn opk überhaupt n server voll bekommt. echt schade, is ne dufte mod...
vllt. spieln ja jetzt n paar mehr da opk au in die mrs-league aufgenommen wurde.

@osis: könnt mir vorwstellen das z.b. n pionier die milan auf- und abbaun könnte je nach dem von wo grad gefahr droht. wär ma was neues, ähnlich dem mörser in poe, nur das man die glaub net wieder abbaun kann. dat wär doch ma n idde, wa ?
11.01.2008 16:07 TASS
@kett:Höre ich da etwa versteckte Zweifel?

@alle die denke nur cq bzw. der basis modus der mod werden gezockt:
Wir entfernen uns ein bisschen vom Standart Bf2-System, keine Sorge.
Es wird ganz einfach sein auf einem CQ-Server eine Sl-Map oder SE-Map (Codename;-) ) einzubinden.
Mehr sage ich aber nicht, oder kann es noch nicht sagen^^
11.01.2008 16:41 hall0
Sehr schönes Spielzeug gefällt mir :)
11.01.2008 18:17 BigOne
N1.
11.01.2008 23:21 =kettcar=
nein tass, rofl, keine zweifel, bin nur eben neugierig
12.01.2008 06:00 Gast
Man kann bei OPK eigentlich eh nichts anderes sagen als Schick...also:
Schick! ;-)