News Battlefield 2 PR 0.8: Release Freitag und Samstag

PR 0.8: Release Freitag und Samstag

PR 0.8: Release Freitag und Samstag
von =kettcar= 28.08.2008 106 Kommentare

Der Donnerstag Morgen bringt den lange erwarteteten Knaller mit sich. Die Rede ist natürlich vom Releasetermin der neuen Project Reality (PR) Version 0.8. Ganze neun Monate nach der Veröffentlichung des letzten Updates 0.7 bekommt die grosse PR- Gemeinde endlich neues Spielzeug und neue Karten geliefert. Zugegeben waren die letzten Monate wirklich etwas zäh, die alten Maps konnte man langsam schon nicht mehr sehen. Das soll sich aber ab morgen ändern.

Freitag gehts los

Wie der News bei PR zu entnehmen ist, startet der Release morgen für einen Tag exklusiv bei Fileplanet. Am Samstag veröffentlichen dann auch alle anderen Hoster die Files für die Community. Welcher Teufel PR geritten hat, Fileplanet 24-Stundenrechte für die Version 0.8 zu geben, bleibt unklar, aber es grenzt an eine Zumutung mit 350 KB/s eine 2,4GB grosse Datei zu saugen. Zumal die "Public Que" innerhalb von Minuten überfüllt sein wird und somit mit langen Wartezeiten zu rechnen ist. Vielleicht ist es also besser den Samstag abzuwarten als den Freitag Abend gefrustet einem langsamen Download zuzuschauen.

Fünf neue Maps

Wir berichteten in letzter Zeit ja ausführlich über die neuen Karten, die von PR vorgestellt wurden. Jetzt sind die Kanidaten amtlich: Muttrah City, Operation Barracuda, Tad Sae, Korengal Valley und Ramiel. Auf diesen fünf neuen Schauplätzen gibt es wahrlich genug zu endecken, riesige Städte, Hafenanlagen, Dschungel oder Höhlensysteme, es ist für jeden etwas dabei. Diese Karten setzten durchaus einen neuen Massstab bei BF 2 der so leicht nicht zu toppen sein dürfte.

PR 0.8 Teaser bei Vimeo

Video als Schmankerl

Mit Hilfe der Sir.Community, die bekannt für ihre Filmproduktionen ist, wurde ein kleiner Trailer erstellt. Zu sehen sind actiongeladene Szenen auf den neuen Maps. Und wer genau hinschaut, kann sogar den einen oder anderen neuen Ausrüstungsgegenstand erkennen. Besonders interessant dürfte der kleine Ausflug auf die Karte Ramiel sein die bisher noch nicht vorgestellt wurde. Gegen diese riesige Stadt wirkt Karkand wie ein kleiner Bauernhof. Auf der 2km Karte gilt es im Insugency Modus 10 Waffenverstecke der Aufständischen zu finden, was bei dutzenden Strassen und hunderten Gebäuden nicht einfach wird.

Serverfiles,Handbuch und Signatur

Um bei PR an Serverfiles zu gelangen bedarf es einer Anfrage und Registrierung im hauseigenen Forum. So bitten wir alle Clans, Communitys und Fans, die einen eigenen Server für die neue Version stellen wollen sich hier für eine Lizenz anzumelden. Bei den massiven Änderungen die dieser Release mit sich bringt, ist es selbst für eingefleischte PR Spieler wichtig, das neue Handbuch zu lesen. Neueinsteiger werden daran sowieso nicht vorbeikommen. Und zum Schluss gibt es noch eine kleines Bild, das man sich in seine Forumsignatur einbauen kann. Das Wochenende dürfte also ziemlich heiss werden.

Bilder

Kommentare
28.08.2008 10:33 Fenriswolf
woooooohoooooo wie geil ist das denn hatte die hoffnung schon fast aufgegeben!!! aber diesen fileplanet crap kapiere ich nicht haben die geld dafür bekommen oder was???

noch ne frage passen in die neuen hummer eig. 6mann also ein squat? oder ist das wie beim tow nur 5?

ramiel sieht auch echt geilo aus endlich kommen die stadt maps wieder ;)
28.08.2008 10:38 LurchiDerLurch
wirds da nen patch geben?

weil ich hab mir gestern die 0.75 geladen ^^

aber is cool is cool :D
28.08.2008 10:41 KillBill14
OMG wie geil, freu mich schon riesig. *Mund ganz weit offen und sabbern*
28.08.2008 10:48 Osis
die FP-Entscheidung hängt garantiert mit dem zu erwartenden Traffic zusammen. Oder sie werden gesponsert... ^^

Irgendwie so.

Mag ich auch nicht, also warte ich das ab...
28.08.2008 10:49 =kettcar=
@ LurchiDerLurch:

Die neue Version ist kein vergleich zur 0.75. Alles ist anders. Da kann es keinen Patch geben. Heisst Vollversion mit 2 GB + X.
28.08.2008 11:08 bulletslaughter
alle neue releases sind good news, yeah baby, freu mi wie wahnisnnig
28.08.2008 11:17 shorty522
woohooo, wie geil! mir läuft das wasser ausm mund :D
28.08.2008 11:23 alterRasierschaum
WTF, die Maps laden mich direkt ein auch mal mit PR anzufangen, Handbuch wird gerade ausgedruckt......
28.08.2008 11:35 LOOSER Kampfmeerschwein
"...aber es grenzt an eine Zumutung mit 350 KB/s eine 2,4GB grosse Datei zu saugen."

Also meine max. Downloadrate liegt bei 200 KB/s (Ja es gibt noch Leute mit DSL 2000), mit 350 KB/s zu ziehen, ist für mich verdammt schnell. ^^

Ich werd mir die neue Version anschauen, besonders die Maps. Schade nur das ich dem Gameplay nicht all zu viel abgewinnen kann.
28.08.2008 11:39 alburdy
Ramiel ist ja mal eine überriesige Stadtmap ... viel Spaß an alle PR Fans.
28.08.2008 11:49 Flowerandpower
Hehe 70 KB/s, ratet mal wann ich aufm Battlefield bin xD!

Warum gibts kein Torrent wie bei anderen mods freu mich aber auch schon drauf, vielleicht fang ich mit der neuen Version wieder mehr an zu spielen!
28.08.2008 11:52 hall0
Torrent wäre super das mit FP is irgendwie kacke. Aber nun gut hauptsache es kommt endlich :D
28.08.2008 11:53 shorty522
kann mir mal jemand nen link geben?
ich finde nichts zum downloaden bei fileplanet
28.08.2008 11:55 =kettcar=
http://www.realitymod.com/forum/f10-pr-general-discussion/38776-date-next-pr-release.html
28.08.2008 11:56 hall0
Naja wer lesen kann is klar im vorteil.

Freitag 29.08!
28.08.2008 11:57 shorty522
lol, und ich dachte heute ist der 29......^-^
omg, sorry :D
na dann noch einen weiteren tag warten -.-
28.08.2008 12:00 LurchiDerLurch
SWIZZ=kettcar=: alles neu ist cool aber: what a waste of my time :D

nja ich hab dich gestern in nem server gesehen ^^ allerdings wurde ich ja immer gekickt wegen "handshaking failed"
28.08.2008 12:07 wolfi
Hrhr endlich ist es vollbracht :>
28.08.2008 12:10 Gast
für die die den teaser sehn wollen sich aber nicht anmelden wollen hier der link zu youtube
http://uk.youtube.com/watch?v=WzmFRkeg9PE
28.08.2008 12:31 Bommel
Joa, ich würde sagen die Messlatte für Maps ist mal eben ein paar Stufen nach oben gewandert!
Good Job!
28.08.2008 12:41 Don_Bam
wirklich toll, ich glauber die werde ich mir ziehen


Greez
28.08.2008 12:48 Gast
Mahlzeit!!

Ich find Ramiel auch sehr nett...sauber arbeit!!

28.08.2008 12:51 Striker
goil, hoffentlich gehts dann wieder. ihr habt glück ich hab nicht mal ne 1000 leitung, und nein ich lebe nicht auf dem land
28.08.2008 13:23 bosco
Die Gesamtgröße des Downloads wird ~2,7 GB betragen.
28.08.2008 13:35 Cabrio
Ich kann mich zwar mit PR nicht anfreunden, aber es sieht trotzdem beeindruckend aus.
28.08.2008 13:54 maxtower
MEIN HERZ pocht will downloaden alda man man man :) ;P

danke kettcar für die news ^^
28.08.2008 14:01 SxaR_FaCe
Ramiel ich hab mich jetz schon verliebt!!
Und ich hab meiner Mama versprochen morgen in ihren garten zu helfen *HEUL*

P.S: gibs das Handbuch schon auf deutsch?
28.08.2008 14:04 Apophis
Netter Hafen bei Muttrah City,könnte man erweitern und dann Hamburg draus machen ^^
28.08.2008 14:05 El_Exodus
also PR is ja ne geile Mod mit geilem content un so.. aber mir dauert PR einfach zu lang.. immer diesees gewarte -.-
ich fänds geil wenn es mit dem PR content ne arcade-version geben würde :D
28.08.2008 14:05 SxaR_FaCe
Warten tun nur die Anfänger^^
28.08.2008 14:12 hall0
Und sinnlos in den tod rennen nur die idioten
28.08.2008 14:21 Gast
geil geil geil!! des sieht jut aus! meine fresse! :D:D
28.08.2008 14:39 spec-ops
omg, sieht geil aus. Was ne schande, dass ich an dem Wochenende überhaupt keine Zeit hab. Aber kann es sein, dass sich die PR Devs Verstärkung aus dem AIX Team geholt haben, weil die neuen Nachladeanimationen sehen sehr nach CHAD509s Werk aus.
28.08.2008 14:47 crypto290
auf jedenfall ein flicht Download und Zocken bei dieser geilen Mod .........*FreU* :-)
28.08.2008 14:55 BlackyTheLegend
Der Trailer sieht so verdammt geil aus! Ich empfehle euch, auf die Vimeo-Seite zu gehen, um sich das Filmchen in HD anschauen zu können.
28.08.2008 15:02 =ABC= Grobi
Endlich ist es soweit !

Wenn heute Abend der letzte von unserem Server gegangen ist, werde ich auf 0.809 umstellen. Die Serverfiles sind schon vorhanden.
28.08.2008 15:04 hall0
So ich habs gemacht ich hab mir son FP ding geholt. Durch den starken euro net mal so teuer für ein monat.
28.08.2008 15:07 Bommel
FP=Freeporn?
:ugly:
28.08.2008 15:07 Fenriswolf
da kannst du auch kostenlos runterladen ...
28.08.2008 15:08 bosco
@spec-ops: Nein, wir haben einen eigenen Animator, [R-DEV]Chuc. Der hat nix mit AIX oder anderen Mods zu tun.
28.08.2008 15:36 CamelNele
*jubelfreu*

Da muss gleich der erste, ders runtergeladen hat, einen Torrent aufmachen und dann wirds schon werden.

Go, go, go !
28.08.2008 16:38 Osis
sämtliche Desertcombat releases sind so gemacht worden...
28.08.2008 16:46 Soldier-sn|per
wie geil ist das denn? :P
28.08.2008 16:57 Gast
also das Einzigste, was ich an dieser Mod schätze, sind die klasse Maps.
28.08.2008 16:59 BloodyDeed
Endlich wird sie kommen.
Was ein langes Warten, wir werden erlöst. Ich freu mich riesig und keine Prüfungen nächste Woche...das heisst es wird gezockt. Yeha !
28.08.2008 17:01 RedBullBF2
bin zwar kein wirklicher Fan von PR aber werde es mir trotzdem mal anschauen. Hoffenltich gibt es einen Torrent.....
28.08.2008 17:37 Archimedes27
Endlich wieder einmal ein gutes neues mod!
28.08.2008 18:28 Gast
Viel zu grosse Maps , da muss man ja ne stunde laufen von einer bis zur andren seite . Aber aussehentun sie erste Sahne !!
28.08.2008 18:38 BloodyDeed
Die grösse macht sie eben taktisch sehr anspruchsvoll und das passt wunderbar ins Konzept von Project Reality.
28.08.2008 18:52 MAINERROR
Man sollte auch nicht alleine, von A nach B rennen versuchen, zumindest nicht, wenn man es nicht unbedingt muss.
28.08.2008 19:13 liehnatas
YEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
28.08.2008 19:13 liehnatas
YEEEEEEHAAAA!!!!!!!!
28.08.2008 19:38 Captn_Amazing
Die Maps sind das absolut beste was je ein Egoshooter gesehen hat!

@Alactus: Bei diesen Mapgrössen bekommen die Transportvehikel dann auch den Wert, der ihnen gebürt.
28.08.2008 20:36 Gast
OMG endlich!
Ich kann mich nicht in Worten fassen.......*saber*
28.08.2008 21:00 aqab0N
sehr sehr geil

Man kommt wirklich kaum ausm Staunen raus.
Was die Jungs aus BF2 machen ist beachtlich
28.08.2008 22:24 amiet
Für mich is die Map ein bisschen zu gross geraten... man stelle sich mal vor: 64 Soldaten.... Diese Map... da gehts ne weile bis man endlich mal Feinkontakt hat...
28.08.2008 22:44 Fenriswolf
@amiet spielst du pr?
28.08.2008 23:23 amiet
@fenriswolf: Jaah;) why?!
28.08.2008 23:24 MAINERROR
@ amiet

Vom Komment her kaum zu glauben ...
28.08.2008 23:36 amiet
naja diese Map is nunmal noch sehr viel grösser als die andern dies bisher gibt... Oder wieso meint ihr?
29.08.2008 00:00 Fenriswolf
jap mainerror das ab ich mir auch gedacht

die map ist bestimmt größer als kashan ... klar
29.08.2008 00:04 Playalain
Freu mich schon es zu laden :D
29.08.2008 00:09 10th PansenGulasch
hoffentlich sind die tickets auch groß genug auf der monster map freue mich auch schon drauf xD
29.08.2008 00:25 fenderkicker
DICE kann froh sein, dass es BF2-mods gibt. erst diese lassen BF2 überhaupt noch weiterleben! zeigen sie doch, was für ein potenzial in der BF2-engine steckt. einfach spitze was hier gezeigt wird!!!!
29.08.2008 00:27 Captn_Amazing
Trotz der Grösse der Maps wird sich der Kampf immer auf ein begrenztes Gebiet konzentrieren. Bei AAS ist immer nur ein Teil der Flaggen angreifbar, bei Insurgency wird es maximal um 3 Caches gehen.
29.08.2008 00:44 Street6
Yey, das wird geil morgen freu mich schon auf die neue Version. Die alte hatte doch schon ihre Macken. See you on the Battlefield.
29.08.2008 01:04 Jongar
Juhu! Ich freu mich schon so lange auf die neue Version von Muttrah City. PR ftw :)
29.08.2008 06:55 German-Battlesoldier
Geil, endlich, sobald es raus kommt muss ichs erst ma ausgiebig testen, hehe :D

also man "trifft" sich xD
29.08.2008 09:09 cpt_Carp
Freue mich wie doof auf Muttrah. Ich sehe mein squad schon die Strandpromenade entlang laufen...... Die sieht auf den Screenshots schon so geil aus, da vergisst man bestimmt in Deckung zu bleiben. ;-)

bis jeder die Version hat wird es bestimmt Samstag......
29.08.2008 09:35 =kettcar=
ich finde noch gar nichts auf Fileplanet, nicht mal ne klitze kleine Ankündigung.
29.08.2008 09:58 Fenriswolf
jop geht mir genau so vllt wirds nur für die zahlende kundschaft heute veröffentlicht
29.08.2008 10:15 cpt_Carp
Hall0 hat ja extra nen" FP-Ding" geholt, dag mal was dazu ';-)

€ : Wann is bei den Amis Freitag :) Zeitverschiebung und so halt.....
29.08.2008 10:21 Mr.Anderson
Bei den Amis ist schon Freitag aber halt 3 oder 4 Uhr Früh
29.08.2008 10:32 bulletslaughter
wann kommt endlich der link? ^^
29.08.2008 12:37 Gast
Kleine Info WARUM 24h Fileplanet exklusiv:

Originally Posted by [R-DEV]Masaq/ PR Lead Forum Moderator:
In case anyone doesn't realise quite what a big deal this could be for PR:
Fileplanet.com is ranked #1,690 for internet traffic by Alexa. In May this year for example, one in every thousand internet users (0.1%) visisted Fileplant. With current global internet users estimated at around one and a half billion, that's 1,500,000 people visiting into Fileplanet in May, very roughly.
By comparison, the best that realitymod.com reached in the past 6 months was 0.002% of all the internet's users. That's 2 thousandsth of a percent of the interent, or two hundred thousandths of total internet users - we're ranked at nearly #70,000 in site listings - 29,000 internet users in June, roughly.
Divide 1,500,000 by 30 and 29,000 by 30 to get a daily number (roughly - this is all back-of-an-envelope, Mas-isn't-brilliant-with-maths stuff):
Coverage of release solely on Realitymod.com on Friday: 966 people view it.
Coverage of release on Fileplanet.com in addition to Realitymod.com on Friday: 50,966 view it.
So yeah, fileplanet coverage is a big deal. Especially considering that much of the internet's traffic has no interest in gaming or modding, but it's safe to bet that 100% of traffic headed towards Fileplanet.com are interested in video games and modifications.

Quelle: http://www.realitymod.com/forum/f10-pr-general-discussion/44629-who-pay-fileplanet-only-pr0-8-a-2.html#post780357

Auf deutsch:
Sie haben KEIN Geld dafür bekommen, Erscheinen aber auf der Startseite von Fileplanet, was Ihnen einen haufen werbung bringt. Außerdem werden Sie so nicht mit dem Traffic belastet.

Grüße
29.08.2008 13:12 Gast
gibts schon nen torrent load ?
29.08.2008 13:15 hall0
Nein es gibt noch net mal den offiziellen FP release
29.08.2008 14:14 Flüstertüte
Es wird heute im Laufe des Tages einen Torrent geben auf www.warumdarum.de. ( Ca. 16:00 Uhr oder früher )

Dieser ist dann mit einem Passwort auf den Files.
Der Torrent wird dann wie schon bei OPK und FH gewohnt mit etlichen eigenen Rootservern geseedet, und erreicht hohe Durchsatzraten für den User.

Sobald das File offiziell released wurde, wird das Passwort dazu veröffentlicht.
Oder das Passwort wird veröffentlicht, wenn eine andere BF Seite die Files offiziell zum Download anbietet.

PR 0.8 befindet sich bereits auf den FTPs von WaDa
29.08.2008 14:23 Street6
yay awesome. Die Version wird richtig gut werden so wie ich das sehe.
29.08.2008 14:30 =kettcar=
gute news die uns erreichen

thx flütü :-)
29.08.2008 14:47 hall0
Gott aber wann geben die deppen von FB das file endlich frei
29.08.2008 16:13 bosco
Ich schätze mal heute Abend - Mittag in den USA.
29.08.2008 16:38 Flüstertüte
Nur um es nochmal kurz zu betonen:

Es wurde seit Monaten mehrfach versucht von unserer Seite Kontakt zu PR aufzunehmen.
Frage war, wie wir das Team unterstützen können.

Es kam nicht eine Antwort bis heute.

Und wenn ich jetzt sehe das Leute dort gebannt wurde um Forum von PR, weil sie unterstützend tätig waren, ist das schon krass... Die schweben auserhalb ihrer "Realität"
29.08.2008 16:42 complex
Ja ein Grund mehr für mich die Mod niemals zu spielen...eingebildeter Haufen :)
29.08.2008 17:02 bulletslaughter
stimmt, spielen wir lieber vanilla... und lullen wir uns total ein ^^
ein tag file planet ist nicht der untergang... ;)
29.08.2008 17:20 MAINERROR
Nächstesmal bitte PNs und eMails an die Public Relations member schicken.
29.08.2008 17:23 Gast
Offizielles 0.8 Torrent!!! ...

links wieder gelöscht.. also Jungs langsam solltet ihr euch mal entscheiden

29.08.2008 18:00 Flüstertüte
Den Torrentlink gab und gibt es ganz normal auf www.warumdarum.de.
Kam aber auch an alle registrierten Member der Webseite
29.08.2008 18:50 Kevler
Freu mich schon auf PR aber wann kann man die denn Downloaden, morgen um 8 uhr schon oder sogar um 0 uhr 1 oder doch erst so um 16 uhr??
29.08.2008 19:23 Fenriswolf
jo danke flüstertüte ging echt flott
29.08.2008 20:58 cpt_Carp
Danke flütü, was wäre BF nur ohne Dich,...... echt ma
29.08.2008 21:04 Gast
also das pw für den torrent ist hier


-:-unlock-me-:-
29.08.2008 21:06 Flüstertüte
Danke :-)
Hin und wieder ist positives Feedback mal ganz gut!
29.08.2008 21:27 Mr.Anderson
man dauert das lang -.-
manche spielen schon ^^
29.08.2008 23:08 Gast
mhm läuft der torrent bei euch auch nur mit 11kb?? gebt mal bitte mehr frei dass ich endlich zocken kann
30.08.2008 00:27 German-Battlesoldier
tja ich bin einer der gezockt hat ^^, aber heute nur getestet und morgen gehts richtig los :D
30.08.2008 01:05 cpt_Carp
das ding rockt...................

muss jetzt aber ins Bett, cu @ 10th-Community
30.08.2008 02:31 complex
ok habs auch noch gezogen...


Fazit:

Schlecht, nix für mich
30.08.2008 03:01 Maniak
Na super Fazit Complex...

So wie manche Bilder nix für andere Augen sind ;)


@T: habs gezogen aber noch nicht angetestet. Werde es morgen Abend ausgiebig spielen, aber ist bestimmt erste Sahne und stellt alle anderen Mod in den Schatten!
30.08.2008 03:57 bulletslaughter
30.08.2008 04:17 Hatebreeder187
http://forum.i3d.net/modifications-bf2/31863-project-reality-v0-8-released.html

wurde gestern um ca. 21.30 Uhr erstellt ! Ist schön fix der DL...hab den Kram mit 1,8 MB/s gesaugt!
30.08.2008 13:28 complex
@=SIH=Maniak

yep hast recht..ein dummes Comment von mir muss ich zugeben, bis auf das es nix für mich ist nehme ich alles zurück, war scheisse drauf gestern

aber btw deine Kommentare sind auch nicht besser :)
30.08.2008 19:57 RedBullBF2
Habs mal angespielt... Respekt vor der Leistung der Entwickler!! Ist ein Meisterwerk das seines gleichen sucht....


Aber ich komme einfach mit dem Gameplay nicht zurecht. Ist also leider nichts für meines Vaters Sohn :-(
31.08.2008 14:31 Stemboy
Das Vid. ist 10x besser als das von EA , Echt tolle Arbeit ! :D
31.08.2008 15:40 Maniak
Hey Sorry complex war nicht so gemeint ;) war schon spät, wo ich den geschrieben hab. Nichts für ungut